Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Konzeptbilder der Caterpillar


OneEyed Monkey

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Stonehenge:

Das wär mir zu doof....wird alles auf der Rückseite verstaut....da is genug Platz:-D

Machs halt beruflich, also will man es vorne und hinten ordentlich haben. Naja, wer das eine will muss das andere mögen :D

Ich seh das als Training für die Cat - Platz effektiv nutzen lernen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TacticalGhost:

Machs halt beruflich, also will man es vorne und hinten ordentlich haben. Naja, wer das eine will muss das andere mögen :D

Ich seh das als Training für die Cat - Platz effektiv nutzen lernen :thumbsup:

Da hast Du natürlich auch wieder Recht:thumbsup:

Dann musst halt mal Bescheid geben wenns soweit ist und wir die ersten Testversuche starten können:-D Wahrscheinlich wird dein Rechner aber noch vor 2.6 betriebsbereit sein:blink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stonehenge:

Da hast Du natürlich auch wieder Recht:thumbsup:

Dann musst halt mal Bescheid geben wenns soweit ist und wir die ersten Testversuche starten können:-D Wahrscheinlich wird dein Rechner aber noch vor 2.6 betriebsbereit sein:blink: 

Mach ich. :thumbsup: Bin schon froh wenn ich es vor 3.0 schaffe. Steht ja erst seit 3 Wochen(?) zerlegt rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Schiff, geiler Sound, geile Optik

Sieht so erst mal auch gar nicht soooo mega träge aus wie gedacht. Interessant ist das im Video der Ships of 2.6 an den Türmen Size 2 Mass Driver waren und jetzt Size 5 Behring M7A Laser hängen.

Mal sehen ob die bleiben und ob die effektiv zur Verteidigung sind, die super Reichweite und Schaden hatten die ja nicht soweit ich mich entsinne.

Aber etwas Buggy ist sie kleine, das CCU mal später anwenden [emoji3]

Es sind S4 Waffen montiert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NForcer_SMC:

Hmm, also doch nicht nur Hangar Ready, sondern auch Flight Ready?

 

Aber auch wenn, mehr Sinn hätte es eher in 3.0 gemacht, wie ich finde.

Ernsthaft??? Alle Schiffe die rauskommen bringen uns die nächsten Schiffe näher! So sehe ich das jedenfalls:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stonehenge:

Ernsthaft??? Alle Schiffe die rauskommen bringen uns die nächsten Schiffe näher! So sehe ich das jedenfalls:D

 

Naja, Hangar Ready hätte ich verstanden um zu 3.0 hin den Feinschliff für das Fliegen hinzubekommen. Aber schon in 2.6, wo halt auch noch immer mit

der begrenzten Spieleranzahl von 24 einfach mitunter nichts los ist (erst ab 50 oder mehr würde es interessanter sein), finde ich, daß das Schiff kein

Sinn macht und Dickeschiffe, wie die CAT und die Starfarer, sich ins Gehege kommen. Aber, ich werde die halt mal testen. Bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NForcer_SMC:

 

Naja, Hangar Ready hätte ich verstanden um zu 3.0 hin den Feinschliff für das Fliegen hinzubekommen. Aber schon in 2.6, wo halt auch noch immer mit

der begrenzten Spieleranzahl von 24 einfach mitunter nichts los ist (erst ab 50 oder mehr würde es interessanter sein), finde ich, daß das Schiff kein

Sinn macht und Dickeschiffe, wie die CAT und die Starfarer, sich ins Gehege kommen. Aber, ich werde die halt mal testen. Bin gespannt

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Die Starfarer macht, wie schon gesagt, ja auch keinen Sinn im Moment. Aber nichts desto Trotz....wenn dort dann die arbeiten dann eingestellt werden gehen sie woanders voran:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stonehenge:

Grafik sieht echt megamäßig aus!!! 

Aber das Teil ist echt sehr sehr träge.....

Und das muss sie auch sein. Es ist ein Transporter, also nicht gedacht wendig zu sein. Alles andere wäre enttäuschend gewesen imho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die muss noch viel Träger für Ihre Grösse werden [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Trägheit kommt vom Gewicht und die Caterpillar is innen fast hohl :) Auch is sie um einiges kleiner als die Starfarer, auch wenn sie etwas länger ist. Aber bisher war das Flugmodell bei Erscheinen eines Schiffes noch nie final...... Wird schon.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeeeeeiiiiiiiil:wub:

Nicht nur die Caterpillar als Flight Ready, sondern auch die Sounds wenn das kleine Schiffchen das Sprungziel erreicht. Ein gewaltiger Donnerschlag....... Hammer :thumbsup:

 

Ach und PS: Ich freue mich darauf =)=)

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines können manche nicht. Die Spielerfigur, beim Präsentieren von Dingen, wie die CAT, ruhiger zu halten. Das ist ja schlimm. Erinnert mich

an den Star Marine Stream, wo alle nur so derart hektisch waren, daß man Augenschmerzen davon bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man im Racing Video vor allem gut sehen kann ist die "Flamme" aus den Triebwerken. die sieht echt verdammt gut aus. Würde meinen besser als bei Freelancer und Co. kann mich da aber täuschen ^^

 

Es gab mal ein Bild der alten Freelancer Max mit 9 Buggys drinnen (ok, ohne Rädern, aber 9 Stück). Das mal in die Cat geschraubt wäre durchaus lustig :D
Vllt gibt es ja auch ein Modul mit dem du einen Rover absetzen kannst ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...