Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Konzeptbilder der Caterpillar


OneEyed Monkey

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Panther:

Och bitte nicht, man muss doch nicht aus jedem großen Schiff ein Träger machen. Warum wollen denn alle gleich einen fliegenden Hangar? Zuviele Schiffe gekauft und angst das falsche dabei zu haben? :teehee:

 

Da es Vorteile haben soll wenn man z.B. mehrere Drake Schiffe hat, könnte ich mir mehr eine Andockvorrichtung für eine Cutlass denken.

Eine Cat als Hospital war ja schon im Gespräch und wie soll man die Verwundeten von der Red vernünftig rüber bekommen?

 

Das war eher rumgealber. Zumal man mit einer Curcible einen kleineren und funktionelleren fliegenden Hangar hätte.

Nur macht das probieren halt Spaß was rein passt und zu raten was passen könnte oder was für Module es geben wird.

Ansonsten geh ich mit dir ja einer Meinung das nicht jedes Schiff ein Träger sein muss. Hab ja die Liste an Trägerschiffen selbst gemacht und das sind eigentlich schon einige im Verhältnis zur Gesamtanzahl an Schiffen. ^^

 

Vllt hat die Cutlass dafür auch die seitlichen Türen bekommen. eine Caterpillar Hospital macht dann eine Cargo Modul auf. Der Pod mit dem Patienten drin wird dann mit Jetpack oder Traktorstrahl rüber geholt und nachdem das Abteil wieder verschlossen ist wird er in das nächste Modul gemacht und dort zusammengeflickt :D
Wäre so meine spontane Eingebung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...