Jump to content
Mütze

Roadmap 3.1, 3.2, 3.3, 3.4

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich hier im Forum zur aktuellen Roadmap nix finden können. Darum eröffne ich

einfach mal in meiner boshaftigen Dreistigkeit ein neues Thema :whistling:

 

Da auf der Homepage von RSI die gesteckten Ziele zu den einzelnen Patches von 3.1 bis 3.4 für das Jahr

2018 veröffentlicht wurden, ist es bestimmt nicht schlecht wenn diese hier auch zu finden sind :)

 

Einmal der Link: https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen

 

 

So sieht die vereinfachte Übersicht auf der Homepage aus. Für weiter Infos einfach die einzelnen Ziele 

anklicken und mehr erfahren. 

Unbenannt.thumb.png.bd3d82e45ea5a1129d9935283b054daa.png

 

Ergänzend als kleine Info zur Roadmap die mir auf meinem Tablet zugeflogen kam:

 

Unbenannt-1.thumb.png.33c0fd8cd1d79d9a144e402133c4809f.png

 

 

 

bearbeitet von MARVELous_MOJO
  • Upvote 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super ... vielen Dank, sehr aufschlussreich.

Aber dass die Hammerhead oder die Origin 600i eher ins Spiel kommt als die Carrack, hätte ich nicht gedacht :nahrung_0183:.

Die Carrack ist wohl nicht mehr für 2018 zu erwaten :fullcry: sehr schade, ... zumindest ist diese nicht mehr in der Roadmap enthalten oder ich habe diese übersehen.

Auf Grund des letzten Schiffsupdate hatte ich den Eindruck, die Carrack wäre schon sehr weit in der Entwicklung.

Naja, den Backern kann man ja alles erzählen damit sie ruhig bleiben :idea:

 

bearbeitet von Hudson-Hawk
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es spanned zu lesen was dieses Jahr alles kommen soll. Klingt fast schon wieder zu schön um wahr zu sein. 

 

Aber am meisten freue ich mich irgendwie auf den volumetrischen Nebel und die neuen Spielmechaniken die dadurch mit einkehren sollen ( Patch 3.3 ) :thumbsup:

 

bearbeitet von MARVELous_MOJO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MARVELous_MOJOMan da ist man mal eine Woche mit der Firma weg und sieht dann soviele neue Infos ;-). Besten Dank dafür das du die hier eingestellt hast, ich finde die neue Präsi sehr gut. Auch das man sieht wieviele Aufgaben noch zu lösen sind, damit ein Feature kommen kann. Leider hat sich mein Traum von einem Release 2018/ 2019 damit in Luft aufgelöst aber was solls... kann ja keiner behaupten die ganzen Irren die ihre Kohle in das Projekt pumpen nicht leidensfähig sind :teehee:

bearbeitet von Provokateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow rein technisch find ich die Roadmap ja top. Übersichtlich und man sieht sogar wieviele Tasks zu einem Eintrag schon fertig sind. Cool.

 

Btw... Meeh die neue Avanger erst zu 3.2... :pinch: 

bearbeitet von BSnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, wann die Hull C kommen soll?? Die war doch so gut wie fertig..

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Nein! Leider gibt es keine informationen in bezug auf die Hull Series, was eigentlich sehr schade ist weil wie du schon sagst sollte die Hull C eigentlich vor der fertigung stehen.

Auch gibt es zu anderen schiffen wie Idris, auch wurde 300 Serie auf ende des Jahres verschoben etc. Und wir dürfen nicht vergessen das 3.1 eigentlich 3.0 ist!

Und die haben auch gesagt das wen sie die Termine nicht halten können sollten die Patches einfach abgespeckt werden und geliefert werden es würde mich nicht wundern wenn es bei 3.2 heisst in den Patch notes:

:sarkasmus-schild:we added one Million pixels to the Ass of all Characters, 2 stones on delamar and 30 Asteroids to the belt :sarkasmus-schild:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann mir jemand sagen, warum die Seite der Roadmap im IE nicht funzt (also alle Angaben fehlen und nur die Versionsnummern sind zu sehen). Im FF geht alles

wie es sollte. Seltsam :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht hat Bill Gates bei Chris Roberts auf dem Parkplatz geparkt. Und schon wird die Webseite so designed das IE nicht mehr geht. :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, im Edge Browser geht es auch, aber den kann ich nicht ab. Ich finde diesen Browser schlimm. Da bleibe ich lieber beim IE.. Na was solls. Die Roadmap ist ja in

anderen Browsern lauffähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich überrascht hat ist , das tatsächlich der einst versprochene AMX-1 Repair Bot in 3.3 Einzug halten soll. Um den wars ja lange Still geworden. Ansonsten würd ich nicht zu viel auf die Roadmap geben - wir erinnern uns - letztes Jahr waren die Freelancer Varianten für Herbst in der Pipline...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon Wahnsinn was dieses  Jahr alles kommen soll. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll bis Ende des Jahres Hurston und ArcCorp drin sein. Auch die ganze Mechaniken sind spannend.

 

Natürlich nur WENN alles klappt und das ist ein großes Wenn. Ich denke nicht das alles so läuft wie da drin steht.

 

Außerdem fällt  und steht alles mit der Performance. Die muss CIG dringend in den griff kriegen. Drum ist für mich erstmal 3.1 wichtig und dann sehen wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal eine klein Info zur Roadmap die mir heute morgen auf meinem Tablet angezeigt wurde, als ich die Seite aufrief!

Natürlich von Google Translate übersetzt :D 

Unbenannt-1.thumb.png.33c0fd8cd1d79d9a144e402133c4809f.png

 

bearbeitet von MARVELous_MOJO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Tiangou:

...Außerdem fällt  und steht alles mit der Performance. Die muss CIG dringend in den griff kriegen. Drum ist für mich erstmal 3.1 wichtig und dann sehen wie es weiter geht....

das ist das eine. Der andere,mindestens genauso wichtige Baustein (gerade auch fürs Release von SQ42) ist die KI/AI. Da scheint auch noch viel Arbeit nötig zu sein, damit das auf dem Niveau ist wie beabsichtig und "versprochen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die heeren Ziele so lese, fällt mir immer Goethes Faust ein , " Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube". :no:

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MARVELous_MOJO:

Hier noch mal eine klein Info zur Roadmap die mir heute morgen auf meinem Tablet angezeigt wurde, als ich die Seite aufrief!

Natürlich von Google Translate übersetzt :D 

Screenshot_2018-01-27-08-40-06.thumb.png.b3a0e889d9f7cb2a25a15bb76f5e5ed8.png

 

 

wäre es möglich das du den unteren Abschnitt -der Vollständigkeit halber- auch Grafisch darstellst?

 

Wird der Text bei dir automatisch getranslatet?

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar

Danke dir für die Info. Hab es überarbeitet und ersetzt :thumbsup:

 

PS.. ja, der Text wird automatisch übersetzt, zumindest auf meinem Tablet! =)

 

 

bearbeitet von MARVELous_MOJO
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, Danke!

 

Edit:

wenn die nicht im letztem Jahr schon gut Vorarbeit geleistet haben, denke ich nicht das sie das alles schaffen werden. Kann mir aber auch nicht vorstellen das die Mehrheit im letztem Jahr nur am Netcode und Item 2.0 System gearbeitet haben. Bei einigen Sachen wo noch Scheduled dran steht wurde sicher schon einiges bearbeitet.

 

Bin gespannt ob es dieses Jahr klappt, oder doch wieder unvorhergesehene Unannehmlichkeiten dazwischen funken. Aber wenn sie wenigstens die hälfte schaffen würden wäre das ja schon mal was, Mining, Salvaging, Refilling und Repairing, würden sicher schon ein großer Schritt sein. Sollten sie das wirklich bis ende Juni schaffen, Hut ab!

bearbeitet von Skkylar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb MARVELous_MOJO:

Ich finde es spanned zu lesen was dieses Jahr alles kommen soll. Klingt fast schon wieder zu schön um wahr zu sein. 

 

Aber am meisten freue ich mich irgendwie auf den volumetrischen Nebel und die neuen Spielmechaniken die dadurch mit einkehren sollen ( Patch 3.3 ) :thumbsup:

 

 

Der Volumetrischer Nebel ist doch derzeit noch ein Spielelement von SQ42. oder habe ich da was falsch verstanden?

 

Oder soll dieser Nebel der Volumetrischer Nebel sein? Ist das nicht ein Nebel wo man nur Treibstoff farmen kann?

Unbenannt.thumb.png.3f150d041ed1ce88b212a230029e9e83.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2018 um 20:29 schrieb Marcel:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, wann die Hull C kommen soll?? Die war doch so gut wie fertig..

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 

 

Anbei eine Info zur Hull aus Reverse the Verse

 

Die Hull C fehlt in der Star Citizen Roadmap wegen eines technischen Problems mit der Erweiterung des Schiffes und es gibt derzeit keine Ressourcen, um dies zu beheben, obwohl es definitiv behoben wird.

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb MARVELous_MOJO:

Hier noch mal eine klein Info zur Roadmap die mir heute morgen auf meinem Tablet angezeigt wurde, als ich die Seite aufrief!

Natürlich von Google Translate übersetzt :D

Achso deshalb. Ich hatte mich schon gefragt, was wohl mit der "Polnischen Phase" gemeint sein könnte... :lach3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es tierisch, das neue Schiffe eher Fertig werden als die "alten". Da fühlt man sich irgendwie etwas verarscht als Backer der ersten Stunden. Von der Banu MM nichts zu sehen, von der 890 Jump nichts zu sehen (wieso wird die 600er eher produziert als die 890er?), Hull hat irgendwelche Probleme aber keine Ressourcen dafür. Finde ich stellenweise etwas merkwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×