Zum Inhalt springen
IGNORIERT

350R>>den anderen Modellen


Nephthys

Empfohlene Beiträge

Wusste ja noch gar nicht das die 350R eine MAX POWER PLANT SIZE von 4 besitzt, die anderen Modelle haben nur eine Größe von 3. Noch dazu nicht mehr 2xT3 sondern 2xT4 Triebwerke. Wie ich finde wurde die 350R ja mega stark verbessert. Mit dem größeren Powermodul bekommt die 350R nun sicher auch genug Energie für volle Bewaffnung. Der Vanduul Fighter mit 2xT4 Triebwerken kommt ja auch mit einem Powermdul der Größe 3 hin. Der Frachtraum ist kleiner, für Fighter sowieso egal und wird wahrscheinlich ist die Hülle fragiler. Das Schild ist ja das selbe wie bei 315p.

Ich denke mal jetzt ist die 350r einer der besten Dogfighter. Ich frage mich warum man das Schiff so stark verbessert. Einfach nur 2xT4 Triebwerke hätten doch auch gereicht damit die 350R mit dem Vanduul Fighter und M50 mithalten kann, aber warum wurde  das Powermodul nun auf 4 erhöht, die Powermodule der M50 und des Vanduul Fighters haben auch nur eine Größe von 3.

Weiß jmd warum die 350R so geboostet wurde???

 

PS: Ich hoffe bei der Hornet gibt es auch so eine starke Variante mit 2xT4 oder 1xT5 Triebwerken und am besten gleich mit einer MAX POWER PLANT SIZE von 5 ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt helft mir mal. Wo steht denn welches Triebwerk welche Stufe an Kraftwerk/Generator braucht?

Also woher weiss man das ein Stufe 3 Generator für zwei T4-Triebwerke ausreicht?

Wie sieht es mit Waffen aus? Die werden doch auch Energie benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt helft mir mal. Wo steht denn welches Triebwerk welche Stufe an Kraftwerk/Generator braucht?

Also woher weiss man das ein Stufe 3 Generator für zwei T4-Triebwerke ausreicht?

Wie sieht es mit Waffen aus? Die werden doch auch Energie benötigen.

Das weiß man daher das die M50 und der Vanduulfighter auch mit einem stufe 3-Generator auskommen und diese haben ja auch 2xT4 Triebwerke.

Und ich denke ja das die 350R gerade wegen dem Stufe 4 Generator sicherlich auch ein guter Kämpfer wird. Der Vanduulfighter soll ja auch ein Dogfighter und eben nicht ein Racer sein. Wenn bei diesem Stufe 3 Generator für Antrieb, Schild und Waffen ausreicht, dann bei der 350R sicher auch und dazu hat die 350R mehr Energie für Waffen und Schilde dank größeren Generator zur Verfügung.

 

Wird zeit für die Alpha, ich denke mal die angebenen Werte stimmen oft einfach nicht, weil diese wie in diesem Fall einfach keinen Sinn machen und das Schere-Stein Paier Prinzip nicht erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist etwas dürftig anhand der maximalgröße des, ich übersetze es jetzt mit, Kraftwerks darauf zu schliessen wieviel das Triebwerk braucht.

Woher weißt Du denn welche Größe von vornherein verbaut ist? Gut möglich das der Vandul mit nem Stufe 1 oder 2 Kraftwerk ausgeliefert wird und das schon für die beiden Triebwerke reicht. Derartige upgrademöglichkeiten waren bei Freelancer ja auch gegeben.

Hier gehen einige in Spekulationen auf und werfen mit "Fakten" um sich das es gerade so kracht. Im TS hab ich welche schon "kämpfen" hören (mein Schiff is besser als Deins) und das obwohl noch niemand auch nur einen Millimeter mit seinem Schiff geflogen ist geschweige denn irgendetwas näheres über Feuerrate, Durchschlagskraft, Schildstärke etc. bekannt ist.

 

Das ist jetzt nicht speziell gegen Dich und ich will auch niemandes Euphorie bremsen, aber es sind nurnmal verdammt wenige handfeste Details bekannt und bevor sich das nicht ändert bringt es sehr wenig solche Spekulationen anhand von zusammen gereimten Fakten anzustellen.

 

Vermutungen sind was anderes, man wird ja schonmal träumen dürfen?!? ;-)

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich auch, und erklären könnte man das Ganze ja durchaus auch: ist halt ein einfacher Notantrieb, das jedes Schiff hat. Aber es muss wirklich so langsam sein, dass es auf Dauer tierisch nervt. ^^

 

Ansonsten kommen die Spieler auf die Idee einfach mal Credits beim Sprit zu sparen oder wenn Sprit selbst zur Ladekapazität zählt dadurch mehr Waren laden zu können. Und genau deshalb muss es sich so anfühlen als wäre Jemand ausgestiegen und schiebt das Schiff nun an. ;)

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon die ersten Piloten im All rum stehen und vorbeikommende Schiffe fragen ob sie sie mit dem Reservekanister zur nächsten Station mit nehmen. :laugh:

Jo das wäre schon cool. Und bei technischen defekt kann man das Abschleppseil rausholen und das Schiff zur nächsten Werft ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alle Module (Waffen, Schilde, Scanner, Traktorstrahl, etc.) werden Energie verbrauchen. Und Platz.

Grundsätzlich können alle Waffen montiert werden, die für den jeweiligen Slot geeignet sind.

Die Waffen der 325a müssten also an die 350r dranzuschrauben sein, ja.

 

Aber: Alles auf einmal wird nicht gehen.

Mit TopSpeed - Ausrichtung wird es mit Sicherheit schwerer, auch noch Schlagkraft UND einen guten Schild zu haben.

Natürlich kann da jeder selber schrauben und tüfteln, um seine eigene "beste Variante" zusammenzustellen.

 

Von daher kann es gut sein, dass die 350r neben Speed auch noch mächtig austeilen kann.

Ist halt die Frage, wie wendig sie dabei sein kann, wie gut die Defensive ist - und wie lange Highspeed und Dauerfeuer bei eingeschaltetem Schild halten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein wenig Panzerung würde ich aber zugunsten des Geschwindigkeitvorteils verzichten.

Da die 350R wie oben aufgeführt eine MAX POWER PLANT SIZE von 4 hat könnte ich mir starke/stärkere Schilde und abwehrmechanismen vorstellen.

 

Beitrag editiert da MadMag schneller war.

Bearbeitet von Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...