Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgrade Relint Kore zur Constellation Taurus


Bumelux

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab gestern von der Reliant Kore ein upgrade zur Taurus gemacht. Sehr geiles Schiff.^^ Nun gut. Dann hab ich mir das dannach auch noch gegönnt.:

Add-Ons - Starting Hangar Upgrade: Aeroview Hangar Upgrade

Ich hab jetzt eine Andromeda (Taurus) + eine Hornet im Hanger. Hornet? Wieso eigentlich? Jetzt möchte ich das erwähnte ADD-On wieder für StoreCredits verkaufen, da ich die Hangers schon mit den upgrade habe und jetzt weiß ich nicht so recht was ich davon habe.^^ In 6 Monaten will ich ja auf die 600i upgraden. Nützen mir dann die StoreCredits auch was? Das ADD-On hat 19.51 Euro gekostet.^^ Wieviel sind das überhaubt in StoreCredits? Kann ich dann die  StoreCredits + Echtgeld verwenden um die Taurus auf die 600i upzugraden?

 

PS.: Und was habt ihr vor kurzem (beim letzten Mal) noch für die Starfarer und Caterpillar bezahlt? Die Merchantman lag immer bei 550 Euro oder?

 

Danke und schön Gruß!

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hornet ist ein Loaner-Ship. Früher mal für den Arena Commander gedacht, damit Leute die sich eine Freelancer ode Connie gekauft haben, auch schon mal fliegen konnten.

Das wird irgendwann mal wegfallen und somit die Hornet.

StoreCredits sind der Kaufpreis in Dollar ohne MwSt. Diese kannst du später beliebig einsetzen, auch kombiniert mit Echtgeld.

Die MwSt wird dir für den StoreCredits-Betrag erlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Banu Merchantman hat aktuell einen Wert von 350$, siehe RSI Shop - Ship Upgrades - from Merchantman. Vorher waren es 250$.

 

siehe auch https://forum.thelynennor.de/showthread.php?30837-Star-Citizen-Banu-Merchantman-wird-gigantisch!

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Andromeda auf jeden Fall! 

Die Hornet ist ein "Überbleibsel" aus alten Zeiten! Die bekommt man wenn man kein Schiff im Hangar hat, welches für den Arena Commander ggeignet ist

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lars_Carlson:

damit Ich das richtig verstehe:

wer heute hingeht und sich die constellation taurus shoppt/upgraded bekommt, da Sie ja nicht flight ready ist, eine Andromeda und eine Hornet für das PU, bis die Taurus released wird?

Hab ich diese Woche gerade gemacht und kann ich ebenfalls bestätigen. Die Hornet ist tatsächlich auch im PU verfügbar, obwohl sie eigentlich nur der Loaner der nicht AC-tauglichen Constellation im AC sein sollte.

Ergänzend zu Stonehenges Worten war es bei mir so, dass ich die Hornet auch geliehen bekam, obwohl ich mit meiner Super Hornet durchaus schon ein AC-fähiges Schiff habe.

Mich freuts auch, weil ich die zusätzlichen Badger Repeater im PU zur Verfügung habe. Die mit REC geliehenen Waffen sollen ja wohl zukünftig bei Einsatz im PU bei Versicherungsfall weg sein und müssen neu geRECt werden.

(Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/known-issues-sc-alpha-3-1-0-live-738964/1051601 )

Dementsprechend sollte man schon damit rechnen, dass sie irgendwann mal nicht mehr so großzügig mit der Hornet sind...

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist es passiert:

 

Mit dem Rollback heute morgen von 3.1.1 auf 3.1.0 ist die mit der Constellation geliehene Hornet verschwunden - weder im AC noch im PU mehr zu finden  :(

 

Ob die wohl mit dem nächsten Patch wieder auftaucht  :blink:

 

Wohl eher nicht  :cry:

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...