Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 890 Jump Club


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

@MarcelIch kann auch nicht verstehen wie die Info an mir vorbei ist.

Aber ich schaue auch nicht regelmäßig in die Roadmap und hier war ich auch einige Zeit abwesend. Da passiert das schon mal.

Wie dem auch sei. Ich freue mich jedenfalls über die Info wie ein kleines Kind! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey kann man sich noch für den Club einschreiben ? War jetzt leider länger nicht mehr aktiv ^^ Und was mich interessieren würde ist lohnt es es eine Argo für die 980 zu beschaffen bei der größe ? 

Bearbeitet von Terrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Terrex, klar kannst dich gerne im Club einschreiben.

Ob sich eine Argo für die 890 Jump lohnt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich würde dir raten einfach noch etwas abzuwarten bis es handfeste Bilder und Infos zu unserem Traumschiff geben wird.

Da die 890 Jump jetzt um einiges größer ausfallen wird stelle ich einfach mal die Vermutung in den Raum das eine Argo passen könnte.

Ursprünglich war sogar geplant das zwei 85X reingehen.

Würde mich nicht wundern wenn letzten Endes sogar eine 300i reinpasst. Aber auch das ist natürlich nur reine Spekulation von mir. ;)

 

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XenomorphEs gab sogar ganz früher ein Konzept wo ganz unten Hinten, also unter dieser Galerie/Messe noch 1-2 300i Passen.

Aber nicht vergessen die 300i wird ja auch gut 30% größer.

 

Da ist es wohl wahrscheinlicher das eine 100i oder 200i rein passen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es gut passen wenn ich die beiden 85X rauswerfen und eine 350R dafür einladen könnte.

Vorrausgesetzt es gibt wirklich dieses Tuning-Abteil in der Jump das du mal erwähnt hast KaffeeRausch.

Dann könnte man mit der 890 Jump von Rennen zu Rennen fliegen und auf dem Weg dorthin seinen Rennboliden tunen/reparieren. :crazypilot:

Aber wir sind ja hier leider nicht bei Wünsch dir was.^^ Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. :nahrung_0183:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Größen Vergleich kommt gut hin.. die haben ja auch gesagt wenn man die 600i groß findet ist die 890Jump brachial.... ich bin so glücklich das ich mich nicht von der 890Jump trennen konnte sie bauen sie so zusammen wie ich es mir erträumt habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fhexy

 

Ich hoffe nur das Ambiente der 890 ähnelt mehr den Concept-Bildern, ähnlich dem Bereich der Küche oder dem Käpitäns-Quartier auf der 600i

und nicht das sie auch so einen Zahnarztpraxis-Charakter bekommt, wie der Rest der 600i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, der Gedanke an eine Zahnarztpraxis ist mir ebenfalls durch den Kopf gegangen, als ich gestern im AC durch die 600i gestapft bin.

Jetzt bin ich nur noch auf die 890 gespannt, habe aber schon die grösste Befürchtung, das ich mich da dann auch nur durch eine etwas größere 600 durchbewege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe auch eine 890 dabei, die ich gerne am Pier vor der Tür festmachen möchte.

Kann man sich hier noch einschreiben?

 

War längere Zeit nicht online, und schaue demnächst wieder öfters rein.

 

Grüße 

Monzta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größenverhältnis:

Also bei euren Berechnungen solltet ihr zwei Dinge beachten, Geplante Ausstattung und Origin Still.

 

Die Verbauten/geplanten Reaktoren Komponenten/Ausstattung:

Die Polaris soll 155 Meter lang werden und es ist nur 1X "C" Generator geplant, die Fregatten Idris-P und idris-M sollen 233-242 Meter lang werden und haben 1 bis 2 "C" Generatoren eingebaut.

Die 890 Jump soll 2X "C" Generatoren haben, da bei diesem Luxusteil bei voller Geschwindigkeit alles Laufen soll wird das nötig sein.

Also allein vom Größenverhältnis wie fett die Raktorräume sein müssen und das Schiff sonst für alles mögliche Platz bracht kann man so 175-225 Meter Schätzen.

 

Origin Still, Groß und prachtvoll!:

@XenomorphZeigt es in einem Bild schon ganz gut, der Eingangsbereich muss einladen "Hier willst du mitfliegen!"

Wenn das der Eingangsbereich schon ist, wie geht es wohl weiter, GiC sollte schon bei der 600i bemerkt haben wie viel Platz Luxus und Bequemlichkeit braucht.

Der Pool wie in der Phönix, praktisch im Boden verschwinden lassen? Nichts da! Origin zeigt immer was es zu Zeigen gibt!

 

Und ich Schwöre! Bevor es "spectrum" so in der Form gab, gab es im Forum einen Bereich wo die Leute Bilder hochgeladen haben was in eine Luxusyacht rein gehört.

Und zum Thema eigene Tuning Werkstatt für den Millionärs eigenen Sportwagen (M50 z.b.) war da ein "Ja" zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeeRausch: Mir soll es nur recht sein. Es würde mir durchaus gefallen wenn die 890 Jump um die 200 Meter Länge erreicht.

Und das damals im Forum mal eine Tuning Werkstatt in betracht gezogen wurde glaube ich dir. Aber das kann längst wieder hinfällig sein. Im Laufe der Zeit haben sich so viele Dinge in Star Citizen geändert.

Denn in die 890 Jump eine Tuning Werkstatt einzubauen die viele Citizen nicht nutzen würden weil sie mit dem Rennsport in SC nichts am Hut haben entspricht nicht grad der Philosophie von CIG.

Aber lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...