Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 890 Jump Club


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb Xenomorph:

Wenn sich die Kugel (Schwerkraftgenerator?) in Bewegung setzt dürfte das nen beeindruckendes Lichtspiel werden.

Ich sehe schon den ganzen Raum flimmern.

Dann muss aber noch ein Warnhinweis außen an der Tür angebracht werden. "Personen mit Krampfneigung diesen Raum nicht betreten, Gefahr!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Xenomorphsehr sehr cool danke... alles was da steht bereugt mich sehr, und ich kann mich wieder sehr freuen auf die 890Jump, das eine 3xx reinpasst ist einfach der Hammer und sie hat auch noch ihre 2 Point Defends Systeme sehr cool, Kampfbrücke ist auch vorhanden und sie ist 200 Meter Lang perfekte Größe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

-200 Meter

-2 Point Defens Systeme 

-3XX passt in den Hangar 

-400 SCU 

-Kampfbrücke

-Kontroll Schiff für große Operation

-Explorer  Funktion

-Sehr starke Defensive Systeme

-Luxus ohne Ende für RP

 

Liebe Grüße 

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@FhexyIch selber kann den 3D Druck nicht anfertigen aber ich kann dich mit dem Mann verbinden der mir meinen gemacht hat.

Ich bin mir sicher das er dir auch eine machen kann. Aber leider nicht kostenlos denn ich musste für meine auch was bezahlen.

Hast du eine Account bei Facebook? Schreib mir am besten mal eine PN.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Geschmacksache...., ganz klar. 

 

Aber für meinen Geschmack schaut dort alles so aus,  als wäre es wie bei der 600i lediglich nur aus dem billigsten Kunststoff zusammengeschustert.

 

Unter Luxus stelle ich mir jedenfalls was anderes vor.

 

 

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...