Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 890 Jump Club


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

@Light165

 

Das liegt leider im Auge des Betrachters.

Ich war heute schon in dere 600i Touring und sie sieht nicht anders aus als die Explorer Variante.

CIG kann keinen Luxus rüberbringen, es ist immer noch die Mischung aus Fitnessstudio, Arztpraxis und gehobener Büroeinrichtung.

Sicherlich findet sie ihre Anhänger aber ich habe etwas anderes erwartet.

Bei der Jump wird es leider auch nicht besser aussehen.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 49 Minuten schrieb KaffeRausch:

Origin Jump 890 sollte Q2 2019 kommen und ist immer noch nur 28/140 tasks completed.

Etwas glaube ich ja die verschiebt sich ein Quartal.

 

Bin ich eh von ausgegangen. So ein Schiff eignet sich super als Präsentation für die CitizenCon 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gefällt mir besser als das Interieur der 600er, vielleicht nicht ganz so dunkel,

für mich wären sie auf dem richtigen Weg. Das entspricht mehr meiner Vorstellung von edel.

 

 

Jump1.JPG

jump6.JPG

jump4.JPG

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...