Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 890 Jump Club


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also so toll das Schiff auch ist, was soll bitte der 3D Holo im Rücken vom Piloten und den beiden Copiloten? Da müssen sie nochmal Hand anlegen. Wenn dafür wenigstens eine eigene Station dafür vorgesehen wäre, damit es auch Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Grunde gebe ich Dir @Stonehengeja Recht. War das nicht ein Raum ohne Fenster und Nichts ? Also für Remote Steuerung? Das kann man auch auf der Brücke, wenn das Schiff Platz dann Platz es egal wo man sitzt.

wenn dann einen absprengbaren VIP Raum !

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß natürlich nicht ob ich jetzt hier etwas schreiben darf ? Aber seine Meinung darf doch jeder im HQ solange es sachlich ist äußern oder ?

 

Ich finde die 890 seit den letzten Bildern auch nicht mehr schön. Aber das muß natürlich jeder selber entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captrain52 Ich habe niemanden verboten hier seine Meinung zu äußern. Ich habe angemerkt das ich es unangebracht finde die Jump hier im Club schlecht zu reden.

Ich gehe hier im HQ auch nicht zu einer Orga die Bergbau betreibt und binde den Mitgliedern auf die Nase wie bescheuert ich das finde und das Exploration doch viel cooler ist.

Auch wenn das vielleicht meine Meinung dazu ist.

Ist ja nicht so das wir nicht genug andere Räume hier im HQ hätten wo man über die 890 Jump diskutieren kann.

Ich habe den Club gegründet um mich mit anderen Besitzern an dem Schiff zu erfreuen. Und da finde ich es halt unangebracht wenn uns jemand hier den Spaß verdirbt.

Da habe ich drauf aufmerksam gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber zwar leider keine 890Jump, aber freue mich trotzdem auf das Schiff. Und zwar ganz besonders deshalb, weil es das erste mit einem Hangar sein wird. Und ich finde das unglaublich spannend, dass man jetzt mit kleineren Schiffen auf einem großen Schiff starten und landen kann. Für mich ist das schon wie ein kleiner Meilenstein im Verse! Und ich hoffe ich bekommen mal die Gelegenheit, das zu testen! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2019 um 08:43 schrieb Seebo:

Aber im Grunde gebe ich Dir @Stonehengeja Recht. War das nicht ein Raum ohne Fenster und Nichts ? Also für Remote Steuerung? Das kann man auch auf der Brücke, wenn das Schiff Platz dann Platz es egal wo man sitzt.

wenn dann einen absprengbaren VIP Raum !

??

Wenn man geentert wird kann man die Kontrolle von diesem "Panic Room" übernehmen und das Schiff trotzdem in ein UEE gebiet fliegen und auf Hilfe warten. Ich gehe davon aus das man in diesen Raum nicht ohne weiteres reinkommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht das Landefahrwerk sehr komisch aus. Vorne extrem Massiv gebaut (braucht bestimmt ne Menge Platz) und hinten wo das Schiff eigentlich schwerer ist, nur so ne Stelze.

 

Die Waffen sind auch noch nicht zu sehen, die beeinflussen das Erscheinungsbild bestimmt auch nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gab eher Angst, das die hochgezogenen Spitze die Sicht vom Cockpit nimmt ?

 

Naja wir werden uns gedulden müssen das herauszufinden, die 890 Jump kommt nun ja definitiv nicht gleich mit 3.6(.0), sondern verzögert.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt der Gedanke beim Nächsten Sale die Komplette Origin Flotte zu kaufen um die 890 Jump auch als LTI zu haben.

Der Spaß.. würde wohl 4.200€ Kosten.. AUTSCH...

 

PS: Die Landefüße sehen besser aus als bei der 600i, aber ich muss komischerweise an ein Dreibein für Scharfschützengewehre denken...

 

FRAGE: der "1 Year Imperator Reward - 20% Coupon: __________" wie viel bringt der Maximal? 200€ Ersparnis?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...