Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 890 Jump Club


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Zur Hangar Größe:

Der Hangar wird mehr dafür sein seine *Sportwagen* wie eine Razor oder M50 zu parken, dazu noch ein Kleines Schiff um Gäste zum Schiff zu bringen.

Aber wer ernsthaft eine Cutlass oder ein Kampfjet da rein stellen will, der kommt wohl sonst nicht mit seinem leben Klar?

 

Ja Ich habe etwas überreagiert, bei einem Schiffe dieser Klasse fühlt sich aber Drake irgendwie falsch an.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dieser Gestaltung der Innenrichtung sieht es mehr nach Villa/Yacht aus als nach einer Arztpraxis.

Finde ich richtig Super dass sie auf Kritik reagieren und korrekt Handeln.

 

@TacticalGhost Jetzt redest du von *Alternativlosigkeit*, solange CiG Geld Braucht durch den Schiffskauf werden die *Alternativen* kommen.

Ich Überlege schon eine Wette zu starten, dass viele 890 Jumps verkauft werden und danach kommen Alternativen wie eine 400i, 500i, 700i oder 900i Serie wo man sich denkt "Verdammt... hätte ich mich nur zurückgehalten".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost Warte doch mal auf das Aegis Event kommende Woche :D Da wirds schon Alternativen geben.

 

Außerde bieten Carrack und Polaris auch all das. Würde mich nicht wundern, wenn das für alle größeren Schiffe zutrifft, sogar Orion oder Hull D/E oder Endeavor (Base).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs doch keinem madig..fang nur  icht wieder mit diesen Thema an, sonst gibts von Seebo auf die Finger ☝️

 

Im Gegenteil, ich find sie toll und hoffe auch mal auf einer Landen/starten/mitfliegen zu dürfen, auch wenn mir nun nicht jedes kleine Detail gefällt. ? Aber das ist bei jedem Schiff so! ?

 

Mal ne andere Frage, warum ist der Thread eigtl. für alle offen? Sind die Club-Threads nicht auf Mitglieder beschränkt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus gegebenem Anlass zitiere ich mal aus dem Backend 

 

CLUB

Geschlossen 
Jeder kann den Club und dessen Mitglieder sehen, aber nur Club-Mitglieder können Beiträge sehen und teilnehmen. Benutzer müssen einen Leiter bitten, beitreten zu dürfen.

 

Der Clubbesitzer legt das beim erstellen fest. Man kann auch einen Privaten Club erstellen. Der ist dann nirgends z usehen und auch die Beiträge findet man nur als Mitglied des Clubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xenomorph

 

Du kannst dich freuen, die Jump ist geil geworden, ich laufe gerade darin herum.

Meine Befürchtungen nach der 600i waren unbegründet.

Wenden mit dem Schiff ist eine Lebensaufgabe. :-D

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...