Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 890 Jump Club


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Find sie auch mega schön und cool, auch wenn ich für mich, kein fliegendes Hotel bzw Yacht brauche. :beer:

 

@SeeboMir würde schon reichen, wenn sie uns die Items und Gegenstände endlich geben und ich sie über das Customizing der Schiff in die Räume stellen kann. Ich mach zur Not auch aus einer Polaris oder Caterpillar dann ein solches Schiff ???

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 890 wackelt nach wie vor. Ja, es ist ein tolles Schiff, absolut grandios, insbesondere im Vergleich zur verunfallten 600i. Aber mal im Ernst: die Jump ist ein 100%iges Multicrew-Schiff, für das du mehr als zwei, drei Personen benötigst. Und für 900 EUR bekommt man zwei, drei andere hübsche Schiffchen. Da sowohl die 600i auf Basis der Jump noch mal überarbeitet wird als auch die Phoenix, bin ich sehr geneigt, die Jump wieder einzuschmelzen und die Credits für andere Schiffe zu verwenden. Zumal auch noch die Idris in meinem Hangar wartet, wo ich heute auch noch nicht weiß, was ich damit eigentlich machen soll, außer mit der HQ-Staffel ein wenig durchs verse zu schippern ;)

Naja, wie auch immer: ich freue mich für CIG und für alle Jump-Besitzer, dass das Design diesmal so gelungen ist (ich liebe dieses riesige Glasdach!) und dass CIG auf Basis des gelernten die 600i noch mal überarbeiten möchte :thumbsup:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSamSehe ich auch so und Knusper hat es in seinem Jump-Video am Ende gut auf den Punkt gebracht: Wenn man es nicht als Personentransport und dem Gameplay verwenden möchte, ist es quasi ein Social Hub zum Organisieren für Händlergilden, die sich selber weniger mit fliegen als mit Wirtschaft beschäftigen. Sie ist schon toll, zweifellos. Und grade die Mastersuite wäre ein schönes Zuhause. Aber dafür das ganze Schiff kaufen und unterhalten? Die meiste Zeit wäre es auch ziemlich leer.

 

Hast du sie Standalone? Ich glaube ehe du sie schmilzt, bekommst du sie hier auch gut verkauft. Dann kannst du dir für das echte Geld sogar wieder günstigere Warbond-Schiffe mit LTI holen :D Zumindest erinnere ich mich, dass hier im Basar schon ab und zu nach der Jump gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutJa, standalone, aber mit Storecredits. Ich habe bis zum letzten Jahr immer mit Storecredits gekauft, eingeschmolzen, etc., damit ich bei Gelegenheit mir die betreffenden Schiffe aus dem bb holen und anschauen kann. Nachteil: mit Storecredits gekaufte Schiffe kann ich nicht veräußern. Und 1.000 Euro mal eben zu "swappen" - keine Ahnung, da habe ich ein mulmiges Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSamVerstehe ich total, würde ich auch nciht machen. Nur im andern Fall wäre es praktisch gewesen.

Ich arbeite auch meist mit Store Credits und kleineren Beträgen für CCUs, um mich an größere Schiffe "heranzutasten". NAchteil: meine Schiffe basieren weitestggehend auf einem Pack, alleiniges Einschmelzen also nicht möglich. Daher versuche ich wenigstens die CCUs möglichst lange "nicht anzuwenden", habe sie aber preissicher im Hangar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zum Thema 890 nicht verstehe. Zb Knusper sagt das sie übersteuert, zb wenn du die Nase  hochziehst. Oder halt der Treibstoffverbrauch. Meine wir reden hier von einem 200m langem Capitalship. Das ist halt Massenträgheit sein Vater :D

Was soll halt ein Thruster machen wenn der andere 3-4 sek Dauerfeuer hatte? Und natürlich verballert sie Treibstoff. Ist aber mit dem ganzen Holz und Stein und den Wasserbecken auch entsprechend schwer. Da kommt eben die Immersion zum tragen. 

Für mich gehören bei großen Schiffen Trägheit und Verbrauch einfach dazu. Fände es sonst iwie falsch. 

 

So wie sie jetzt ist, ein wirklich Hammer Schiff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2019 um 09:10 schrieb Fhexy:

Bin mal gespannt ob sie beim Preis noch was drehen.... hab noch das alte Konzept wo sie 600$ gekostet hat, und es noch keine Mehrwertsteuer gab... was echt ein geiler Preis war ?so viel wie heut zutage eine 600i... 

Echt irre, ich hab den Pott vor einigen Jahren noch für genau 400€ bekommen.

Märchensteuer gab es damals ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust und Zeit hat: ich brauche noch ein paar schöne, lange Aufnahmen (können ruhig mehrere Minuten je Perspektive sein) für die verseNight. Darüber würden Mitch und ich uns sehr freuen :wub:

@TacticalGhostDer Verbrauch ist nicht das Problem - der zu kleine Tank ist es! Ich habe mich darüber heute mit Sawyer unterhalten. Die hatten gestern während ihres zweieinhalbstündigen Streams eine kleine Rundfahrt mit der Jump unternommen. Einmal von ArcCorp abheben, zu den Monden schippern und zurück. Dafür musste sie vier Mal (!!!) tanken, sonst wären sie trocken gelaufen. Grundsätzlich ist es schon richtig, dass sie Sprit schluckt. Da darf auch eine Tankfüllung meinethalben eine halbe Million Creds kosten. Was aber nicht sein kann, sind Erlebnisse wie die von Sawyer und seinem Team. Ich bin da aber zuversichtlich, dass CIG das vernünftig ausbalanzieren wird. 

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSamOk vier mal bei Kurzflügen ist ehrlich bisschen krass. Jetzt könnte man sagen „Ey mit einer 890 macht man keine Kurztrips“ aber das würde ich auch verneinen. Denke auch das CIG da nachbessert, so das es für beide Seiten ok ist. Ist ja in der Größe für alle neu so zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost @AstroSam Das Schiff heist Jump und soll einen verbesserten JumpDrive haben!

Wie Dumm wäre es wenn man nicht diesen Tollen JumpDrive richtig benutzen kann, wenn dieses Schiff für *Kurzflüge* dann gedacht ist?

In meinen Augen macht das wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Vergleich mit der Hammerhead, den ich die Tage mal gemacht habe. Das Bild von oben verzerrt ein wenig, da die Hammerhead - wie man an der Seitenaufnahme sieht - knapp über der Jump schwebt und daher etwas näher ist.

 

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2019.08.29 - 19.58.33.80.png

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2019.08.29 - 19.58.49.28.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...