Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Port Olisar - Port Olisar (Strut A) (Station) Port Olisar - Port Olisar (Strut C) (Station)


W1m1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

Kann mir jemand sagen, wie man diese Bezirke beim Anfliegen ausmachen kann?

Ich meine, man bekommt ja immer einen Landeplatz zugewiesen...

Wäre sehr interessant wegen dem Handel (siehe Foto):

image.thumb.png.a8156f16a0da9e0d50b44c9b7044f123.png

 

 

Bearbeitet von WildMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege dein gewünschtes Strut erst an, also positioniere dich in seiner Nähe, Fahrwerk raus und dann Landegenehmigung anfordern, aktuell weißt dir das Spiel die nächste freie Plattform zu, macht also keinen Sinn bei A oder B zu stehen, wenn du C bevorzugst.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das Thema ist von 2018, also asbach uralt. Aber ich als Neuling habe eine Frage: Diese Bezirke, Struts kann man intern nicht über Gänge, Lifts oder ähnliches wechseln? Falls man falsch gelandet ist, dann muß man über das Weltall im Freiflug wechseln? Habe die 1000 aUEC-Missionen angenommen und da hatte ich das Problem gelegentlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...