Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Geld Farmen


AStonedADC

Empfohlene Beiträge

So ein Quatsch, Handel ist durchaus lukrativ und bringt recht schnell Geld. Wenn man dagegen die aktuellen Missionsbelohnungen sieht, kommen einen die Tränen.

Natürlich muss man die Preise beachten und von Port Olisar zu XY hab ich auch schon Verluste fahren dürfen. Aber Mineralien nach Port Olisar schippern bringt doch gut Kohle.

Nach jedem Reset starte ich mit 5000 Credits und meiner Avenger. Mit 2-4 Runs stehe ich dann meist bei 20.000+ und kann überlegen den Handel mit der Cutlass fortzusetzen.

Klar ist, erstmal Finger weg von zusätzlichen Ausrüstungen, da mache ich erst etwas bei ca. 40.000+ ... Sonst bekommt man den Ball ewig nicht ins Rollen, mit 500 Credits bekommt man eben kaum ein Schiff voll.

Beim Handel muss man halt beachten, dass die Produkte beim Erzeuger häufig teurer sind, wenn gerade jemand vor euch die Lager leergeräumt hat. Auch variieren die VK-Preise auf Port Olisar. Fliegt halt nicht immer die großen Anlaufpunkte an, versucht es auch bei den kleinen Stationen. Das Startgeld ist wirklich schnell verdoppelt. ;-)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gut geht sind " Medical Supplies" von GrimHex nach Port Olisar (Preise im Auge behalten!).

 

Zwischendurch mal einen Abstecher zum Drogenlabor, " WiDoW", " Distilled Spirits" und " Altruciatoxin" nach GrimHex bringen.

 

Aber immer soviel Geld in der Tasche behalten, um auch mal von vorne anzufangen. Habe schon sehr oft die ganze Ladung durch die Bug's verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...