Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin Rover


StarMed

Empfohlene Beiträge

@Snake_PlisskenUnd das VIP High Admiral dingens gibt es für das erreichen des Concierge-Status, den du dann wahrscheinlich mit der Spende für deine 600i erreicht hast. Also das Paket hat nur indirekt etwas mit deiner neuen 600i zu tun. Damit hast du nun auch ein paar neue Gamepackages bei RSI zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Aus den G12 Q&A's:

 

What ships already contain a G12 series vehicle, and can that vehicle be upgraded to a G12r or G12a version?

 

The Origin G12 (previously referred to as the Origin Rover) is standard equipment on the Origin 600i Explorer.

All existing 600i pledges have been converted to include the G12. Players with both a 600i Explorer and standalone G12 will be able to upgrade the standalone G12 while keeping the original base vehicle from the 600i.

 

Quelle:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/17631-Q-A-Origin-G12-Rover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

die Frage nach "... kommt die 600i Explorer mit oder ohne G12..." hat mir keine Ruhe gelassen, da er in meinem Exploration Megapack 2948 (darin ist meine 600i) nicht namentlich auftaucht.

 

Also habe ich den Concierge Service mit einer entsprechenden Frage angeschrieben.

image.png

 

In unglaublicher Geschwindigkeit (Gestern!!!) habe ich auch wieder eine Antwort bekommen:

image.png

 

Nun bin ich glücklich und zufrieden!

 

Vielleicht ist hier ja noch jemand, der die 600i Explorer in einem Pack hat und sich auch die Frage nach dem G12 gestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...