Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Foundation


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Star Citizen Gemeinschaft,

 

ich wollte euch eine neue Gruppe oder Gemeinschaft bekanntgeben.

 

Die Star Citizen Foundation wurde von Legarto Industries und Andromeda Corp gegründet und hieß früher LEANF ( Legarto Andromeda Foundation).

Nun möchte ich aber allen anderen Spielern auch die Möglichkeit geben mit uns gemeinsam Star Citizen zu spielen.

Es geht nur um den Spielspaß an dem Spiel. Man muss nicht unbedingt einer Organisation angehören um bei uns mitzumachen.

Wir werden versuchen so einmal im Monat ein Event zu starten. Wir wissen das Star Citizen noch etliche Bugs und Fehler hat aber wollen trotzdem versuchen Spaß zu haben mit diesem Content. 

 

Discord

https://discord.gg/zdTK2pf

 

RSI

https://robertsspaceindustries.com/orgs/LEANF

 

Bearbeitet von Char X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...