Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ION TEMPEST Eine Orga rekrutiert


Empfohlene Beiträge

@KatzenschinkenWelche Photoshopskills meinste denn? Hab nix gephotoshoped, alles Fundsachen :tongue: Meine Fantasie ist nur für Leute gruselig die Wolle tragen.....nöö, eigentlich auch für die nicht. :Lach1:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2018 um 17:41 schrieb Chase Hunter:

@RakhirNun, ich weiß nicht aber mir wurde folgendes zugespielt

 

photoeffekte.com__final_72657214876637617_.jpg

 

Ich denke Katze will nur sagen, dass das HQ tolerant genug ist auch anders geartete Vorlieben zu tolerieren. Wenn du das Bild gut findest, musst du nicht verstecken und für uns einen Mädchenkopf aufmalen. In anderen Kulturen ist das völlig normal, habe einfach etwas Mut!

 

 

g139994694077049098.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt das was dir beim Essen noch nie passiert is,.........der Braten beißt zurück  :gatling:

 

ach ja, und natürlich viel Erfolg für die neue Orga ION Tempest :thumbsup:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,
ich freue mich nach einer laaangen Odysee nun hier zu sein.
Bei der letzten Zählung wäre ich damit die Nr. 20 in der Memberliste - ich steh auf runde Zahlen.
Das wird bestimmt ganz toll. Also schnell freischalten, damit mir keiner die Zahl klaut - freu freu...
Gruß
ernieistda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

Guten Tag allerseits, hiermit würde ich mich gerne offiziell bei euch alten Säcken von Ion Tempest bewerben. Warum gerade bei euch? Nun, ich hätte ja schon die eine oder andere Bewerbung an Organisationen geschickt, nur irgendwie wollte mich niemand haben!

Manchmal fielen so Schlagwörter wie, du bist ein Arsch, Sexist, und obendrein noch ein Rassist! Ehrlich, keine Ahnung was die mit diesen Fremdwörtern von mir wollten!? Aber ich vermute mal, dass diese Organisationen einfach nicht weltoffen genug für einen eloquenten Charakter wie ich einer bin waren.

 

Also aufgepasst! Richtet die Brillen und Hörgeräte aus um die frohe Kunde zu vernehmen. Nur Heute habt ihr die Möglichkeit ein neues Mitglied in eure Truppe aufzunehmen. Ich hab ein Ego für zwei und bei Hilfestellungen bin ich fast nie dabei.

Aber ich seh verdammt sexy aus und darauf kommt es dann doch auch an, oder nicht?

 

Jedenfalls, um euch bei der Entscheidungsfindung ein wenig zu helfen. Mein Bewährungshelfer und mein Psychotherapeut meinten auch ich sollte wieder mehr soziale Kontakte pflegen... und wer kann solchen kompetenten Personen schon widersprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal! Sie sind das doch der in nem Deckungsshooter mit blanker Brust, Messer zwischen den Zähnen und nem LMG im Anschlag auf den Feind zustürmt! Sowas brauchen wir immer. Macht sonnst nur Erni un Narva, das is eindeutig zu wenig! Kommens rein , könnens rauschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leut,

 

nach reiflicher Überlegung (nunmehr 3 Jahre) habe ich mich dazu entschlossen, Ion Tempest beizutreten. Die vielen Abende, die wir bereits zusammen im TS bereits verbrachten, haben bei mir den Wunsch der Zugehörigkeit geweckt. Der @Narvamit seiner tiefen, brummelnden Radiostimme (Du würdest einen guten DJ im Nachtprogramm des DLF abgeben: "Jazztime mit Narva" oder so) und der @Chase Huntermit seinem Radiogesicht, der @DrunkenMonkey, der nie müde wird, mir Links aus dem Internet zu suchen, der @Cid F, der im scheiß TS mit den Arschkrampen über das verfickte Spiel abkotzt, die @Aynareth, die mit stohischer Gelassenheit Ruhe in die Gruppe bringt und uns über Handelsrouten aufklärt und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe, aufzuzählen. Sorry. Wir sehen uns im TS! :)

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du dich endlich mit nach druck freiwillig hier meldst ! :-D

Ich denke mal ich kann hier ruhig für die anderen sprechen und sagen herzlich willkommen und vergiss nicht die schuhe ab zutretten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL, weiss nicht ob drei Jahre Überlegung für oder gegen uns sprechen...aber nach sonn paar Jahren gewöhnt man sich vermutlich selbst an uns...freut mich das du aufgehört hast auf deinen Verstand zu hören und Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Feyniala_Nightfire

Irgendwie finde ich die Art wie ihr euch präsentiert ganz ansprechend :blink:
Die 40 habe ich aber schon um einiges überschritten möchte ich mal vorsichtig sagen😀
Ich bin zwar seit Urzeiten in einer Orga in der ich mich aber nicht wirklich wohl fühle.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...