Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ION TEMPEST Eine Orga rekrutiert


Empfohlene Beiträge

Hallo Feyniala_Nightfire,

schön das du den weg zu uns gefunden hast.

Wir würden dich gerne besser kennenlernen.

Im HQ TS (79.133.47:2046) kannst du ab 20 oder 21 immer einen von uns finden.

Ich freue mich dich kennen zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo allerseits,

 

ich hoffe ich bin nicht zu spät um mein Interesse bei euch zu bekundigen.

Bin neu in dem Spiel und doch noch ein recht junger Hüpfer. Dennoch gefällt mir die Lockerheit die hier an den Tag gelegt wird. 

 

Wie kann ich effektiv mit euch Kontakt aufnehmen?

 

Gruß Ma2terShie7 aka Amuren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...