Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU 3.1


Empfohlene Beiträge

Heute konnte ich meinen Acc ins PTU umkopieren, der Download vom PTU 3.1Client läuft...

Schaut also nach, wenn es bei mir „Spendenleichtgewicht“ bereits soweit ist, müsste ja der Acess für alle bzw. Release 3.1 unmittelbar bevorstehen...

Frohe Ostern schon mal in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bumelux

 

Wenn auf der RSI-Seite angezeigt wird, das du deinen Account ins PTU kopieren

kannst, dann mache das. Danach bekommst du ein Mail mit einem Password.

Starte deinen Launcher, melde dich an mit deinem User-Namen und dem neuen Password.

Danach Download für 3.1 starten.

 

 

ptu.png

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs auch nur durch tägliches NAchschauen auf der RSI-Website unter meinem Account erkennen können, dass ich fürs PTU freigeschalten wurde. Es gab keine Mail, Nachricht im Launcher o.ä.

Es ist eine Menge an Daten, die runtergeladen werden müssen, bei meiner 32er Leitung dauert das momentan immer noch an (der PTU-Ordner ist inzw. knapp 40GByte groß und der Download bereits zu 3/4 fertig, also es ist schon ein Batzen), aber wenigstens sind die 32GBit stabil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Laden ist fertig, PTU3.1 läuft, allerdings musste ich den PTU-Launcher als Admin neu starten und die Installation vom Launcher erneut verifyen lassen, denn beim ersten Start des Spiels kam nach der "Charaktergenerierung" mit teilweise ziemlich lustigen Gesichtern ;) ein Fehler 30003 mit dem Hinweis "Version mismatch" und dem korrekten und hilfreichen Hinweis, den LAuncher als Admin neu zu starten und den Verify laufen zu lassen. Dann habe ich ca. 20 min zocken können bis zum ersten Absturz, dabei bin ich in Olisar mit 20000 aUEC auf dem Konto aufgewacht, der nächste staunende Anblick war der des Schiffsterminals, wo mir der gesamte derzeit fliegbare SC-Fuhrpark offeriert wurde, dann habe ich mir aus Interesse eine Terrapin geschnappt und bin damit nach Grimhex geflogen, um mir ein etwas ansehnlichere Outfit zu beschaffen, denn der Standard-Strampler nebs Birnenhelm gefällt mir nicht. Außerdem wollte ich sehen, ob die Helmlampe bei Helmwechsel bleibt. Und sie blieb, auch am neuen Helm war sie wieder da ;) . Ich konnte dann leider nicht testen, ob sie auch noch bleibt, wenn man zwischendurch in Zivilklamotten schlüpft, denn da crashte das Ganze dann... Aber es lief recht lange im Vergleich zu den ersten 3.0-Versuchen, es lief BEDEUTEND flüssiger (hatte aber noch keine FPS-Anzeige aktiviert), aber es gibt immer mal wieder kurze Ruckler so alle 2-5 Sekunden. Also gibts sicher über Ostern erst mal für alle viel zu testen, ich fahre morgen zu meiner Family und werde bis Montag abend nicht ins Spiel kommen. Wenn ich dann wieder da bin, wird sicher dann erst mal der Download des PU 3.1 anstehen...:thumbsup:

 

Bisher siehts auf den ersten Blick gut aus, aber viele Details konnte ich noch nicht testen, wie Raumkampf, Balance der Schilde/Waffen bei Piratenscharmützeln, Persistenz der zusätzlich im VD-Store gekauften Waffen, Flugverhalten usw. usf... Viel Spaß Allen beim gemeinsamen Testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Loki:

Der Stress lohnt doch nicht wenn es morgen oder Samstag eh Live geht :D

 

Der "Stress" ist ja keiner, der Download läuft ja nebenher und ist irgendwann fertig, wenn ich später mal wieder zum PC schaue. Aktuell ist das PTU sehr lohnend weil es schon recht stabil läuft, man also recht zusammenhängend testen kann UND weil faktisch alles derzeit ingame Erhältliche (Schiffe, Waffen Ausrüstung,...) für lau erhältlich ist. So kann man mal Schiffe in Ruhe fliegen, die man sonst nie in die eigenen Finger bekommt, kann ohne Reue mit verschiedenen Ausrüstungsteilen (Waffen, Schiffskomponenten, Klamotten, Rüstung,...) rumprobieren uns testen.

 

Übrigens die Helmlampe übersteht auch Wechsel zu Zivilklamotten und Tausch verschiedener HElme, hier hat sich also endlich was getahn. Aber auf LEvski wird einem im großen "Panorama-Aufzug" immer nochdie Luft knapp...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dexter86:

Man kann sich den 30GB Download auch sparen wenn die Daten des Livegames an entsprechender Stelle in den PTU Ordner schiebt. Dann sind es nur die 10GB auf 3.1. hat bei mir wunderbar geklappt ?

Spitze.:roll:

 

Sowas ist natürlich sehr hilfreich. Ironie off.^^ Ich mein keiner muss hier überhaupt irgendwas. Das ist so als wenn ich dir jetzt sage das ich 5560 Euro durch mining bekomm dir dann aber nicht sag wies geht.

Oder ich n abgemargerten Bären 500kg reinen Honig 2m vor den Käfig stell. Daum hoch und weiter so. Sry aber aber echt jetzt! :wallbash:

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bumeluxkeine Ahnung ob ich dein Kommentar falsch verstanden habe, also bitte korrigiere mich. Aber hast du jetzt echt gemeckert über Dexter86 sein Kommentar? Also mehr musste man nicht schreiben weil es klar war was er meint. 

 

Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es verdammt hilfreich denn wenn jemand wie ich....also mit einer 6000er Leitung rumkrebsen muss, ist es ein SEGEN wenn man nur ein Drittel laden muss:yes: 

 

Also von mir noch ein großes Dankeschön an @Dexter86:thumbsup: Ich habe das ganze zwar auch ohne sein Hinweis so getan, aber ich kam nicht auf die Idee das so weiterzugeben. Jeder sollte diese Möglichkeit nutzen können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CoregaTab:

@Bumeluxkeine Ahnung ob ich dein Kommentar falsch verstanden habe, also bitte korrigiere mich. Aber hast du jetzt echt gemeckert über Dexter86 sein Kommentar? Also mehr musste man nicht schreiben weil es klar war was er meint. 

 

Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. 

Tut mir leid. Ich kann nicht davon ausgehen das man gleich noch ne Anleitung mit ran hängt. Ich bin halt verwöhnt und handhabe es ebenso wie du. sry wirklich. 

 

Sowas hilf weiter.

 

///Zitat von @CoregaTab

 

"Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. "  ///

 

Entschuldigung an alle und frohe ostern. :yes::whistling:

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bumelux:

Tut mir leid. Ich kann nicht davon ausgehen das man gleich noch ne Anleitung mit ran hängt. Ich bin halt verwöhnt und handhabe es ebenso wie du. sry wirklich. 

 

Sowas hilf weiter.

 

///Zitat von @CoregaTab

 

"Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. "  ///

 

Entschuldigung an alle und frohe ostern. :yes::whistling:

Tut mir leid, ich war am Handy, daher konnte ich den Pfad nicht nachsehen und ich weiß ja auch nicht, wo ihr eure Datein hingelegt habt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...