Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU 3.1


Empfohlene Beiträge

War auch gerade ca. zwei Stunden  im Verse, mal 15 FPS, mal 25 FPS oder mal 30 FPS, dazu auch Framedrops. Meine Graka (RX480 8GB) und die CPU (I5-4590) langweilen sich da schon aber der RAM ist immer bei 15-16 Gigs (von 24 Gigs). In den zwei Stunden hatte ich auch zwei mal ''Connection lost'' und drei mal Client crash. Handeln ist manchmal möglich und manchmal werden die gekauften Waren gar nicht mehr angezeigt, das Geld ist natürlich weg. Auch wenn ich das Claimen nun beschleunige wird Geld abgezogen, ist natürlich blöd wenn man sein Schiff wegen Verbindungsabbrüche oder Client crash verliert. Ich Claime dann mein verlorenes Schiff normal (ohne Beschleunigung) und schippere mit einem anderen Schiff weiter. 

Frohe Ostern....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...