Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer MAX


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

Enttäuscht bin ich nicht wirklich @Kentarer, denn ich habe vorsichtshalber nichts erwartet (wir kennen CIG doch inzwischen bei speziellen Events :laugh:). Die Expo selber finde ich eigentlich gelungen, außer das man den Standort etwas besser hätte legen können. Die Wege sind doch recht weit.

Idris war natürlich der Hammer, aber ansonsten habe ich einiges vermisst an Schiffen. Gereicht hätte die einfache Hülle, man muss ja nicht in jedes Schiff rein. So habe ich mich z.B. auch über die überarbeitete 300er extrem gefreut.

DUR und MAX hätte ich aufgrund der weiten Entwicklung eigentlich mindestens ebenfalls als Hülle erwartet.

Naja, mache ich mir lieber keine Hoffnungen heute etwas von der Mercury zu sehen. 

 

Bearbeitet von Egreod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Max mittlerweile Upgraden würde, so ist es doch eines meiner ersten Schiffe und somit steht sie weit oben auf der der Liste der Schiffe die ich fliegen möchte.
Das die 300er auf der Messe Stand und die Max auf so ziemlich jedem Bild für die Expo war, haben deutlich Hoffnung gemacht das man sie in der Messehalle sieht.
Da war dann schon ein wenig Enttäuschung dabei, als sie nicht da stand.
Aber Ende Dezember werden wir sie ja dann im Spiel haben sofern sich nichts ändert.
Damit ist sie dann näher als die 300er und ich denke mal es wird einen Grund gehabt haben, warum sie nicht dabei war.

Überhaupt läuft bei dem Sale einiges nicht wie geplant. Der Shop funktioniert in Teilen nicht richtig und das angekündigte Mining Starter Paket ist auch nirgends in Sicht, vielleicht kommt das erst ab dem 1. Dezember, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Egreod:


@Kentarer

. Gereicht hätte die einfache Hülle, man muss ja nicht in jedes Schiff rein.

Naja, mache ich mir lieber keine Hoffnungen heute etwas von der Mercury zu sehen. 

 

Das geht leider nicht.

Denn wie die Entwickler erst vor kurzen sagten...werden die Schiffe von Innen nach Außen entwickelt und gebaut.

Also zuerst wird das ganze Innenleben (Gänge / Sitze / Maschinen / u.s.w. )gebaut....und wenn das alles fertig und auch stimmig ist.....kommt die Schiffshülle mit ihren ganzen Anbauten dran.

Und was die Mercury  betrifft....auch die wird garantiert noch nicht zu sehen sein auf der Expo.
 

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frankybdas ist schon klar, jedoch gibt es z.B. von den Freelancer sogar schon Videos und die werden sicherlich nicht die Assets genommen haben, um damit spezielle Videos zu rendern in einem anderen Programm. Die Entwicklung ist nach Roadmap ebenfalls schon sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

ich überlege auf eine Freelancer Max upzugraden. Aktuell habe ich nur ein Schiff. Was passiert dann, da ich gelesen habe dass die Freelancer noch gar nicht im Spiel ist? Habe ich dann kein flugtaugliches Schiff, bis die Freelancer veröffentlicht ist?

Danke für Eure antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lila

Die Freelancer ist im Spiel und die Max kommt demnächst. Du wirst aber nie ohne Schiff dastehen, denn für Schiffe, die noch nicht fertig sind, bekommst du solange Ersatz (sogenannte "Lonaer"):

https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360003093114-Loaner-Ship-Matrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die störende Geschützturmkonstruktion hinten drin ist geblieben, so ein Mist, dadurch gibts eine Höhenbegrenzung, was an Schiffen oder Fahrzeugen reinpasst :fullcry:

 

Derselbe Quark wird wohl auch die Mercury treffen, fürchte ich..

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Hurrikan:

Derselbe Quark wird wohl auch die Mercury treffen, fürchte ich..

 

In den Q&A der Mercury Star Runner wurde bereits gesagt das alles was größer als ein Greycat Buggy ist, wohl nicht rein passen wird, also durch die Ladeluke.
Soll keiner behaupten erhätte es nicht gewusst. ;)

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...