Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer MAX


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

Gerüchte sind ja immer so eine Sache, aber sollte die keine vier Triebwerke haben, läuft die Fangemeinde Amok glaube ich, das wird sich CIG nicht geben wollen.
Ansich schaffen sie es ja doch immer noch bei einem Redesing eine Schippe drauf zu legen, daher bin ich mir ziemlich sicher, das die MAX cool sein wird.
Wer weiß, vielleicht gibt zwar nur zwei Triebwerke aber diese dann in einer anderen Form, Oval und viel bulliger oder so. Lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wie Hammer Detailreich und für item System 2.0 die Prospector fit ist, wollen die bestimmt nicht die Max 3X überarbeiten und bauen gerade an den Komponenten Slots und den Lichtschalter ^^

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht zu dem Bild.
Zunächst scheint es sich bei dem Bild um den kleinen Laderaum zu handeln.
Die derzeitige Lancer hat keinerlei Platz für Komponenten, also gehe ich davon aus, das die Kästen auf den Bildern welche sind.
Dazu scheint das Schiff eine Größenänderung zu erhalten. denn das sieht nicht nur alles breiter aus, sondern auch Höher.

Dazu kommt ein Schnipsel aus einer Support Mail die ich heute bekommen habe (Ging indirekt um die MAX, weil ich Probleme mit einem CCU hatte)
The Freelancer MAX is scheduled for 3.4 later this year, and with that it receive a price increase ... 

 

Also scheint sie teurer zu werden am Ende des Jahres, was bei der Cutlass ja nicht der Fall war.

Es könnte also wirklich sein, das dieses Bild von der Basis Freelancer stammt und das Schiff ansich ein gutes Stück größer wird.
Mal abgesehen das alls MISC Schiffe in England gemacht werden und da werden sie gut gefüttert, damit sie groß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sneak Peak muß nicht unbedingt die Max sein, da es den Dockingbereich vor dem Cargobereich zeigt. Aber die Freelancer bekommt ja generell ein größeres Upgrade und eventuell bekommen alle Versionen hier ihre Komponenten verbaut, denn das hatte John Crew mal in einem früheren Interview erzählt.

 

vor 3 Stunden schrieb Aynareth:

Also scheint sie teurer zu werden am Ende des Jahres, was bei der Cutlass ja nicht der Fall war.

Alle Schiffe, die schon flugfertig waren, wie die Cutlass oder Avenger, werden bei einem Rework nicht nochmal teurer. Nur Schiffe, wie die Max, Dur oder andere nicht flugfertige Schiffe werden dann bei Release noch einmal teurer. Es macht sich also bezahlt, vorher CCU´s hinzulegen, insbesondere von der Taurus, denn sie ist momentan für eine Constellation viel zu billig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelVielleicht hat der Support dann was geschrieben das falsch war. Allerdings wenn sie doch teurer wird, gibts wenigstens mal wieder Drama in der Community.
Letzendlich sind das aber alles Mutmaßungen, wir werden sehe was sich ende des Jahres tut. Ich freue mich jedenfalls auf das Rework und vor allem auf die MAX. :D

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, sieht so aus, dass der Turm verhindern wird bei der Max einen Rover reinzustellen. Vielleicht kann man das noch ausbauen.

 

Oh man. Ich will eigentlich nur noch ein Schiffchen haben. Und das sollte die Dur werden, aber die Max sieht auch schon ziemlich nice aus.... oh man... oh man..

*Mantra*ingame Ziel... ingame Ziel... ingame Ziel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...