Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 325A FIGHTER Rework


AStonedADC

Empfohlene Beiträge

@Alter.Zockerdaher hoffe ich auf das Tool. Da muss definitiv nochmal nachgebessert werden. ;) Aber hergeben werde ich sie nicht. Niemals! 

 

@QValenkann ich nur zu gut verstehen. ^^ Zwecks Vervollständigung mal ein aktuelles „Familienfoto“. 

In weiß/schwarz ist sie schon verdammt edel und so gefällt sie mir auch nach wie vor am besten. ?

 

18F56289-2E95-4D9D-B4E9-EACE6AB32525.jpeg

894D2793-2F2A-4CDC-9015-0E00C67375AD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt die neue 350r wenigstens auch wieder ein paar konstruktive Besonderheiten ggü. den anderen 300ern, z.B. schnittigeres Flügeldesign, zweiflammiger Antrieb,....? Oder reduziert sich deren  esonderheit nur noch auf „innere Werte“...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen ist derzeit ja auch noch die Frage, wie sich die Varianten im Inneren unterscheiden. Die 300i konnte man bereits „einsehen“. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es da bei den Schwesterschiffen aussieht. Vor allem oder am meisten bei der 315P. Ist sie gleich? Anders? Besser? Mit noch mehr Ausstattung? Und was haben die 325a und 350r unter der tollen neuen Hülle? Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo ich habe ein Problem mit den Racketen

Habe ich den gleichen Racketen Typ sowohl im Mittelschacht und an den ausen Aufhängungen habe ich die Situation das ich kein Racketen auf Gegner aufschalten kann.

ich habe herraus gfunde das es wohl an den Racketen im Rumpf liegt, hat mann nur einen Racketen Typ an Bord geht die Aufschaltung nicht, mann kann ja nicht wie zb F-16 die Aufhängung wählen welche der Racketen ich nehme will, d.h. will ich erst die an den Ausenflüglen oder die im Racketenschacht, habe ich einen ander Typ Racketen an den Ausenflüglen kann ich diese verwenden aber nicht die im Racketenschacht.Ich habe die beiden Size 3 Racketen an der Aurora getestet Arrester III und Thunderbolt III gehe ohne problem, hat jemand so ein Problem auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich muss das Thema mal ausgraben und muss sagen ich bin wegen dem Laderaum wieder Traurig.

 

Erstens Bugen die Arme der Ladeplattform Oben raus, das was aussieht wie Antennen oben meine ich.

ScreenShot0100.jpg.a7f359113e820c220315d50282932a64.jpg

 

Kisten oder die BlackBox bleiben wieder nicht auf der Fläche, ich habe sogar den Fall dass das Schiff sich langsam weg bewegt wenn die Ladefläche unten ist.

ScreenShot0097.jpg.1ac11c739520dbff3e17011a7f9fded6.jpg

ScreenShot0096.jpg.2e4ec8ec89921845145d38ab1bdc1a73.jpg

 

Ein Tipp, man kann die BlackBox in der Hand auch die Leiter rein Ins Schiff schleppen und im Wohnraum neben das Bett Stellen.

 

Hoffe das wird irgendwann gefixt, das ist so ein schönes Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf Schiffe mit "klassischen" Rampen (Avenger, Cutlass,...). Bin v.a. seit dem Rework auch genervt von meiner einst geliebten 350r, solcherlei "Eigenheiten" machen es einem da auch nicht einfacher.

Wird wirklich Zeit, dass die Mercury in Spiel kommt und damit mein Schiffsupgrade zur Anwendung kommen kann. Dann kommt auf die HEckscheibe in großen Lettern "Nie wieder Origin":devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alter.Zocker:

Dann kommt auf die HEckscheibe in großen Lettern "Nie wieder Origin":devil:

Ketzerei!! :ohmy:

 

Stimmt schon das der Laderaum leider noch nicht so funktioniert wie er soll und trotzdem werd ich meine 325a niemals hergeben. War mein erstes Pledge und damals mit SC und SQ42 immer noch günstiger als heute Standalone. Uns die 300er sind einfach schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Patsy189:

Ketzerei!! :ohmy:

  

Hihi, ja das muss mal sein, wenn einem das einst geliebte schöne individuelle Schiff durch den Rework zu "Corporate-Einheitsbrei" verhunzt wird und dann immer noch Bugs enthält, die schon vor Release des Reworks da waren:

 

Die Laderampen-Pfosten, die fälschlicherweise oben aus dem Rumpf rausschauen, konnte man schon auf den ersten Präsentationsbildern des 300er Reworks erkennen (lange bevor dann die erste reworkte 300er fliegbar war, die anderen 300er-Modelle kamen ja nochmal ein fast ein halbes Jahr später) und das führte schon damals bei einigen Fans, die ja auch besonders aufmerksame Betrachter jeglichen CIG-Bild und Videomaterials sind, zu ersten Fragen bezüglich dieser unpassenden Fortsätze...

 

Nee danke, die Entwicklung der 300er im Allgemeinen und der einst schönen 350r im Besonderen sind für mich wirklich definitiv in die falsche Richtung gegangen (auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich mit dieser Meinung überwiegend allein dastehe). Deshalb kommt die 350r so wie sie ist, in den Schmelzofen, sobald das Upgrade auf die Mercury anwendbar ist. Wenn es statt der ollen Lancer eine Cutlass als Loaner für die Mercury gegeben hätte, wäre meine 350r schon längst Geschichte...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das heute auch mal mit meiner frisch erworbenen 315p probiert.

 

ScreenShot0034.thumb.jpg.aa8e524acee093f1e45076939aedbf39.jpg

 

Auf die Laderampe konnte man ja noch alles stellen, doch die Rampe ließ sich dann beladen nicht mehr einfahren und nach dem Start mit offener Laderampe glitschte die Ladung durch den Boden und verstreute sich dann auf der Planetenoberfläche.

 

ScreenShot0037.thumb.jpg.742656b763bc3dc37ded9a26a1ecbd29.jpg

 

Habe dann alles in der Kabine verteilt (was aber ja auch nicht im Sinne des Erfinders der Laderampe ist)

 

ScreenShot0040.thumb.jpg.8044f078db9c07a16beff30f03f1f4d9.jpg

 

Der größte Teil ist auch schon verkauft (muss also nicht im Laderaum liegen) kann bloß die Mission mit diesem Freelancerwrack nicht abschließen (soll zurück zum Riker Spaceport fliegen-aber da ist nix zu tun)! Und was kann man mit dem gefundenen Flugschreiber anstellen?

 

ScreenShot0033.thumb.jpg.7b26bc97f6a3217d684e4eb6e64e3e64.jpg

 

BlackBox Ratlos auf Arccorp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.Zocker Nach dem erscheinen der X85 und der Aussage "Wir Orientiren uns bei der Autoindustrie" war das aber ab zu sehen.

Mann muss aber Sagen das Rework war echt Nötig und das Schiff war zum Größten teil mit dem Neuen System nicht vereinbar.

Ich muss aber eingestehen ich vermisse die Flügeltüren und ein wenig die Alte Cockpit Optik.

 

@BlackBox Fast genau das war auch meine Erfahrung, nur schaffte ich die Luke zu zumachen und der Questgegenstad verschwand im Nichts nach dem Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschAls die X85 ins Gespräch kam und damit anscheinend auch die von Dir erwähnten "Autoindustrie-Analogien", hatte ich meine 350r schon längst. Und man hätte den Rework ja auch wirklich schön hinbekommen können, insbesondere der 350r als "schnellster Schüssel der Galaxis" hätte schon deutlich mehr Mut zur Individualität an Stelle dieses Origin-Einheitsbreies von der Stange mit etwas anderer Einfärbung sehr gut getan.

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und die meisten der Origin-Fans sind mit dem Rework ja offenbar ganz zufrieden. Und ich tu mich umso leichter, die 350r einzuschmelzen/upzugraden, wenn die Mercury endlich mal da ist. Hoffentlich wird die nicht auch irgendwann ähnlich "verschlimbessert". Schade ist, dass der Loaner für die Mercury mich auch nicht reizt, so muss ich wirklich noch ein paar Jahre warten, bis ich die 350r upgraden kann. aber vielleicht bekommen sie ja bis dahin mal einige der vielen Bugs der 300er in Griff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mercury kommt bestimmt nich erst in ein paar Jahren, sondern m.M.n. stehen die Chancen nachwievor gut, sie spätestens innerhalb eines halben Jahres zu sehen.

Es ist noch nichts anderes bekannt als das sie den Crusader-Styleguide darstellt und der wird demnächst benötgit! :)

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Butcherbird:

Ich denke die Starlifter wird die Mercury als Style-Guide ablösen.

Das hatte ich auch irgendwie aus dem letzten Roadmap-Update entnommen, deshalb meine Aussicht auf jahrelanges Warten. Wäre ja schön, wenns nicht so lange dauern würde. Sonst muss ich mir doch noch irgendwann mal das hässliche aber praktische Multitool "Cutlass" zulegen.

Übrigens gibts auch mal Positives in Verbindung mit meiner 350r zu vermelden: Gestern habe ich bei "HURL2" im Bett der 350r ausgeloggt, weil dort kein Reststop ist. Ohne noch daran zu denken, heute wieder eingeloggt und justament genau an dieser Stelle im Bett meines Schiffes wieder aufgewacht. Vielleicht war das bloß Zufall, vielleicht geht aber neben dem ganzen Schiffs-Spenden-Eintreibe-Hype-Gedöhns ja doch noch etwas am Spiel und dessen wesentlichen BEstandteilen neben den vielen Schifflein voran. Die Hoffnung ist noch nicht verloren ;)

 

Aber kein Licht ohne Schatten: gerade eben wurde mein Ausflug ins Verse (ich war inzw. in Lorville/Hurston im Klamottenladen) höchst unsanft beendet. Und zwar nicht durch einen CTD oder sonstige Serverzicken sondern es gab seit langem zum ersten Mal das, was früher ein BSOD war. Nur sieht der unter win10 nicht mehr blau sonern eher türkis aus, also ein TSOD, aber das Resultat des Ganzen ist das Selbe. Hoffentlich kündigt sich da nicht der baldige Tod irgendwelcher PC-Komponenten an...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie ist nachwievor der Styleguide. 

Wieso sollten sie die Mercury nachträglich als kleineres Schiff bringen und als Styleguide ankündigen, nur um das dann doch wieder kommentarlos rückgängig zu machen?! Die Roadmap hat für nich da keine Aussagekraft, CIG hat ha schon bestätigt und gezeigt, dass nicht alle Schiffe drauf stehen. :)

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du gerne weiter glauben, genauso wie vor Monaten, als in einem Paket die Mercury aufgetaucht ist und sie totsicher ins Spiel kommen sollte :thumbsup:

 

Edit:

 

Ansonsten sollten wir mal wieder zum Thema kommen.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

...hab sie mir schon geholt, mit allen schikanen. fliegt ganz wunderbar und kann dem gladius auf jeden fall das wasser reichen, ob se besser is... mmmh, mal sehn

wie geschaffen für kunstflug-fans und zb. für hard-flying, also extremes fliegen in oberflächennähe... und sieht einfach herrlich hübsch aus.

ahja, die nachfrage: ja die rampe geht auf, ist aber von unten schwer zu finden... machs jetz von innen mit "all doors open", dann geht´s zuverlässig.

die 325a paßt übrigens in geeigneter fluglage super durch das hotel in nb durch, macht viel spaß

Bearbeitet von Atze Morgenrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chice Lususschiffe sind es, muß ich schon sagen. Aber es sind auch irgendwie Luxus-Spielzeuge. Hatte schon die 300, 315 und die 325 gehabt und nach kurzer Zeit wieder eingeschmolzen. Für so ein Luxusschiff würde ich mir richtig große Tanks für ausgedehnte Touren wünschen, vllt. 2500 Fuel-Einheiten wie die Cutlas Black. Dazu noch ein richtig megaschnellen Quantum Drive und ich würde mir so ein Schiff sofort wieder zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...