Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 325A FIGHTER Rework


AStonedADC

Empfohlene Beiträge

@Brusian Raumschiffe brauchen eben Vor- und Nachteile.

@Atze Morgenrot Es ging Mir eben darum ob ich für Missionen mit Blackbox oder anderen Kisten diese auch sicher Transportiren kann.

Ich habe wenig Lust mit dem Luxusschiff Basketball zu spielen wenn die Kisten unten in der Laderampe immer raus fallen und die Kisten fallen gelassen werden wenn man die Leiter hoch klettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast recht mit deinem einwand, in meiner begeisterung hab ich das wesentliche vergessen.

also jetze ein ausführlicher testbericht, zurechtgeschnitten auf deine anfrage.

in nb hab ich also erst ma 4 SCU scrap geladen, damit der laderaum schon mal voll ist.

da funzt alles super.

ScreenShot0000.thumb.jpg.863a08a4b2c2b067e4794603d3a94c3d.jpgScreenShot0001.thumb.jpg.a76700facc78d5025a026037a746cd8a.jpg

 

alles is drinne, dann ab damit nach tressler, wollte mir da geschickt eine missionskiste holen.

ScreenShot0003.thumb.jpg.0c45fd475b091b647791a0ed33098c79.jpg

 

ScreenShot0004.thumb.jpg.c9044e2dba82027d5b3676d71b0e1954.jpgScreenShot0005.thumb.jpg.bcce721c92132cba95b572b1b7f476c2.jpg

hab ne mission gefunden, die in mt anfängt, also gut, is ja sonst nich so mein ding...

tja, und jetzt? wie rein damit?, is ja voll..

vielleicht erstmal einfach dazu stellen?

ScreenShot0006.thumb.jpg.792b2b56d76cc35859c7a97b6d85e702.jpg

 

aber dann, aber dann, geht der mist nich zu...ScreenShot0007.thumb.jpg.489a428941cbc33c1b9b82ca0f99e57a.jpg

 

und die kiste fliegt meterweit weg, sehr witzigScreenShot0008.thumb.jpg.6e0d0f5bf44cd14c02a675b862a8fa35.jpg

 

hab dann allerhand ausprobiert, vielleicht oben drauf? oder von der anderen seite?

ScreenShot0009.thumb.jpg.e3766c16c1ace0733f18f98202841612.jpg

 

nach langem rummachen dann die entscheidung: so geht´s nich. dann der gedanke an früher, an die furchtbar kläglichen versuche, ein paket in die aurora oder der ur-mustang zu bringen,

aber egal, ich probiers einfach mal: mit paket die tür aufmachen, leiter ausfahren, MIT PAKET (!!!) in der hand die leiter hoch, und dann ablegen.

ich war so baff, daß ich ganz vergessen hab, von der leiteraktion ein bild zu machen. aber hier, es is drin. wieviel gehn da rein? 20 von den dingern? keine ahnung. bestimmt mehr wie 10.

ScreenShot0026.thumb.jpg.a647aa637d053b5cdc30e342dac8f0f4.jpg

 

dann also los, paket ausliefern. im snub-fighter. denkt bloß nich, ich mach das immer so. dafür hab ich ne max.

aber noch genauer gehts ja auch darum: kann man mit dem ding missions machen und so als anfänger oder nach einem wipe erst mal geld verdienen?

würde klar sagen: ja, man kann.

mit 4 SCU laranite, astatine, gold oder diamanten läßt sich dann schon doch ein wenig was verdienen und man kann dann größere schiffe leihen.

so war das ja auch gedacht.

aber erst mal weiter, die nachteile kommen gleich:

denn beim ersten sprung realisiere ich, daß ich insgesamt für 60.000.000km DREI zwischenstopps brauchen werden, und dann hab ich ja noch den scrab, auweia...

also zu ersten station:

ScreenShot0015.thumb.jpg.db481d68014ccebd59b82c3c9ddd5557.jpg

 

und so weiter und so weiter... ABER: so würde man als anfänger und besitzer von nur einem schiffchen auf jeden fall schnell und ganz einfach das ganze verse kennenlernen,

denn mit SO einem schiff mußte ja  jede verdammte tankstelle ausnutzen, die dir in den weg kommt... also weiter...

und immer schön hovern, erst reparieren, danach tanken, wobei die zwei verschiedenen spritsorten zusammen erledigt werden können.

ScreenShot0017.thumb.jpg.bcacb571bf618096e9288ffe2170762d.jpgScreenShot0029.thumb.jpg.9cc08d11dcee17b6759f67a7b117a75e.jpg

 

und dann, irgendwann, aber OHNE (!!!) tankprobleme...

ScreenShot0030.thumb.jpg.27d337bd9471ec11b4ee692cabce1ab6.jpg

 

ScreenShot0034.thumb.jpg.30b32f89b3fdd997d1b95592055f348d.jpg

 

war ich dann am ziel der ersten etappe und konnte liefern.

hier hätt ich auch gleich noch was laden können, was wirklich geld bringt, aber zu spät, wußt ich ja nich vor der mission, wo ich rauskomme.

ScreenShot0027.thumb.jpg.21996d086f93cfe2208fdc89c1226ba6.jpg

ScreenShot0028.thumb.jpg.5cdb127c464876a61579459bf3c5091e.jpg

 

aber dann ging´s ja noch weiter: von arccorp nach levski sogar vier zwischenstopps, das dauert, und bei den kurzen flügen kann man ja auch nix anderes nebenher machen, zu blöd...

mit der max ist das leben im verse echt entspannt: sessions von 2-3h oder sogar 4h ohne tanken, kein problem. und man kann sich auch mal recken und strecken zwischendurch.

naja.

tja, und dann kurz vor levski kam dann doch ein böses, giftiges, gemeines 30k-monster und hat diese session beendet.

aaaaber dann die nächste große überraschung:

respawn von meinem avatar natürlich auf der letzten HUR-station, das war klar.

dann schiff claimen und damit die ladung vergessen, mist.

aber so auf verdacht bin ich noch kurz ins dortige adminoffice, und siehe da, die origin war MIT LADUNG noch da, ja also sowas gabs ja noch nie.

und claimen mußt ich auch nich, retrieve und fertig. ja also, wenn das so immer ginge, gewöhn ich mich sogar an kurze unterbrechungen, wenn man dann WEITERSPIELEN kann.

und nicht andauernd eine max mit 250k laranite durch 30k verliert... naja. ich schweife ab.

ScreenShot0036.thumb.jpg.ec2aa1502cd275e19c93b75f3919e14e.jpg

ScreenShot0037.thumb.jpg.0ba589a358c0e233db98c01971403bff.jpg

 

somit also wieder weiter nach levski...

ScreenShot0040.thumb.jpg.10d2a3f92ef5d755b8b847918cf5c744.jpg

 

entladen kein problem hier, zum tanken mußte ich nochmal hoch und ein zweites mal landen, weil ich´s beim ersten mal vergessen hab; was man nich im kopf hat...

der rückfliug nach nb schließlich braucht von delamar aus tatsächlich nur einen einzigen zwischenstopp, sagenhaft für das kleine vögelchen...

zu einem wunderschönen morgendämmern tauchte der nbis auf:

ScreenShot0042.thumb.jpg.85219ee25aad78932b2d58965ae10646.jpg

ScreenShot0043.thumb.jpg.7566277b18dcd0cb145ae8f6351fe94b.jpg

 

jetze beim landen aba nich vergessen: VORHER tanken, dann landen, muß es mir selber echt einbleuen, weil ich bisher immer beim start getankt hab.

ScreenShot0044.thumb.jpg.692afc72f8ceeb549c375447ed936531.jpg

 

vielleicht zum abschluß nochmal ein fazit:

ja, man kann mit dem ding missions machen und mit trading die erste kohle verdienen. da es aber viel sprit braucht und einen entsetzlich kleinen tank hat, ist man eben viel unterwegs, ums mal vorsichtig auszudrücken. und lang. spielzeit hier: 3,5 h. mit 30k unterbrechung.

und achja: wenn der laderaum leer ist, gehn hier natürlich statt 4 SCU auch mehrere paketchen rein.

die leiteraktion mit paket ist aber soooo geil, daß ich´s wohl immer so machen werde.

alles andere ist auch geschmackssache...

wie das vögelchen schimmert, bei entsprechender beleuchtung... hammer

auch der quantumflug mit butterweicher abbremsung ist besonders gut gelungen, ein zartes säuselndes ausatmen beim abbremsen, ein grollendes fauchen beim beschleunigen,

und wenn ich erst von den flugleistungen anfange: von den zahlen her wird nur die 325r noch besser sein, manöver jedweder art, rollen, kehren, loopings, 180°-kehren,

kopfüber-überschläge mit rollen bei hoher geschwindigkeit in bodennähe... alles kein problem, das ding ist sooo gut...

verdammt, jetze schwärm ich schon wieder, wie wenns um nen jaguar oder nen aston-martin ging. gehts aba nich. ist ja nur ne sim.

but i love it.

grüßchen von atze

ps: basketball spiel mal lieber mit diesen großen, orangenen dingern, bälle genannt. geht ganz gut. wenn man ne weile übt, trifft man sogar ab und an. is aba nich so leicht wie fußball.

beim basketball muß man schon etwas sehr viel mehr üben. aber für mehr als zweite bundesliga hats bei mir auch nich gereicht, zu langsam und zu klein, trotz 1,89, tja, schicksal.

 

 

Bearbeitet von Atze Morgenrot
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...