Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Serie] Neu auf Netflix - Colony | und Lost in Space


Empfohlene Beiträge

Ab jetzt auf Netflix - Colony

https://www.netflix.com/de/title/80077417

 

 

 

Ab Freitag den 13.04.2018 - Lost in Space - die Serie

https://www.netflix.com/watch/80987447

 

 

Der Film Lost in Space aus dem Jahre 1998 fand ich nicht so gut, ich hoffe das die Serie mehr bieten wird.

 

 

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost in Space werd ich mir auch mal ansehen, auch wenn ich nicht allzu viel davon erwarte. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

 

Worauf ich mich wirklich freue, ist die dritte Staffel von "The Expanse". Der US Start ist am 11.04.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colony hab ich schon gesehen. Ist kein Highlight, aber ganz ok gemacht. Die Handlungen der Protagonisten sind manchmal schwer nachzuvollziehen, aber insgesamt noch erträglich. Ansonsten ist es recht unterhaltsam umgesetzt.

 

Lost in Space werde ich mir auch noch anschauen. Ich hoffe die Serie wird besser als der Film damals, den fand ich nämlich nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...