Zum Inhalt springen
IGNORIERT

X 100


Kenja-

Empfohlene Beiträge

shit das ding ist günstiger als mein game pack mit Mustang Delta :(

wollte unbedingt tauschen aber jetzt geht das ja nicht

zum Schiff:
ich finde sie wunderschön ... und dowas zum beginnen im Verse .... macht nur lust auf mehr :D

das fahrwerk (und warscheinlich auch die in und outtakes)  ist 1:1 von der 85x :D

Bearbeitet von BioEnigma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WUSSTE ES IMMER:

Also meine Vermutung war richtig dass ein Spoiler zu sehen ist und das "? Bild" auch irgendwie Ähnlichkeit mit der Origin M50 hat.

Mit der Spekulation dass nach der 600i eine Origin 100,200.400,500,700 kommen könnte war auch richtig.

Weil die Origin 300 Serie 15-30% Größer werden wird nach der Überarbeitung, ist die 100er Serie der Erbe der Size Größenklasse wo bald die 300i eine Lücke lasen wird.

 

 

Zum Schiff:

Ich finde das Schiff HARD-Sexy!

Klar dass die jetzt zum jeden Zivilen Schiff/Fahrzeug 2-4 Versionen raus bringen, der Origin Rover bekommt bestimmt auch 2-4 Ausführungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warbond LTI Exklusiv:

Was mich nur gerade ernüchtert, nur die Warbond Versionen haben LTI.

Also egal ob Starter, Series Pack oder einzeln noch die 125A/135C, nur bei Warbond ist LTI sonst 6 Monate.

 

@Frankybich hatte gehört 2 SCU bei 100i und 125A, bei der 135C sind es 2+6 SCU weil ein Container dran hängen soll wie bei der Aurora.

Ich weis aber nicht ob das stimmt.

 

PS: Dass _25A die bezeichnug für Origin-Kampfschiffe ist war wohl auch richtig ^^

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cid F:

Schickes Teil. Ich komme gerade ins grübeln.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

 

nach 6 Monaten fasten ohne ein Schiff zu kaufen, hats mich dies mal auch wieder geritten. >.< habe mir gleich alle drei Versionen gesichert. (einzeln allerdings falls ich was aufrüsten will xD) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir ehrlich gesagt NICHT erklären @MARVELous_MOJO:blink: 

 

Ich bekomme jedenfalls alle Optionen angezeigt....und ich bin nichtmal Subscriber!

 

Nee....1001$ @CoregaTab :thumbsup:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nicht obs die jetzt gebraucht hätte. Finde die irgendwie unnütz und auch etwas unpasend zu Origin. So als ob Porsche ne Kleinwagenserie bauen würde. Zudem hat man ja schon die 85x als kleines Beiboot und die M50 ist auch irgendwie ähnlich. Ich denke das wird auch bedeuten, dass die 300er Serie mächtig aufgepimpt und dadurch auch deutlich teurer wird. CCUs zu den 300er Schiffen sichern könnte eine gute Idee sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Cid F:

Naja, es juckt gewaltig in den Fingern, aber noch lässt mein Konto einen Schiffskauf nicht zu. Und dann is da ja auch noch die Cutlas Black mit der Dragonfly die beide noch in meinen Hanger sollen.... :D

 

^^ naja bei mir stehen eher Schiffe im Vordergrund die ich effektiv allein fliegen kann, notfalls mit NPC.

Traue der Aktivität noch nicht so :) was bringt einem nen großes Schiff, wenn man es am Ende nur selten fliegen kann.

Dann lieber nen richtig gutes Schiff für maximal 1 Spieler und 4 NPC.

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir heute morgen direkt das Warbond Starter Package geholt! Allerdings hatte ich da noch nicht nach den Standalones bzw deren LTI geschaut. Wurde auch erst später darauf hingewiesen daß sich das LTI/NON-LTI Warbond Konzept auch bei diesen so verhält! 

Was soll ich sagen.....War ohnehin nur an der Standard Variante interessiert und ein Starter Package wollte ich mir auch noch irgendwann holen für den potentiellen Charakterslot. Insofern bin ich glücklich und zufrieden. Und ganz besonders freue ich nunmal und sowieso auf meine 600i:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veloc

Ja, der Gedanke kam mir heute auch schon. Im Moment muss sich die 100er Reihe nicht vor der 300er Reihe verstecken. Die Größe und Funkionen beider Serien scheinen ziemlich identisch. 

Da wird sich bestimmt noch einiges an der 300er ändern, denn ansonsten macht die 100er einfach keinen Sinn..... Es wären sonst die gleichen Schiffe mit einer anderen Hülle!

Die Zeit wird es zeigen :P .. bin aber sehr gespannt wie mal die 315p aussehen wird und ob die Frachtkapazität noch mal vergrößert wird, denn selbst die ist im Moment eigentlich identisch.

 

PS: Hat die Base Version ( Explorer ) eigentlich auch einen Traktorstrahl

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...