Zum Inhalt springen
IGNORIERT

X 100


Kenja-

Empfohlene Beiträge

Was ist das denn für eine Aussage in den Q&As ?

Sind wohl mit der Frage etwas in Bedrängnis kommen.

Weil die 135c teurer als eine Avenger Titan ist, muß die Titan von ihrer Leistung nach unten korrigiert werden ????

 

Warum sollte ich die 135c der Avenger Titan wegen Cargo vorziehen, da sie teurer ist?


Während die Avenger Titan eine um 2 SCU bessere Fähigkeit als die 135c hat und über bessere Waffen verfügt, wird sich durch ihre Überarbeitung ändern wo sie jetzt steht 

um sie mehr in Einklang mit einigen anderen Schiffen um sie herum gebracht werden. Der 135c hat eine sehr respektable Ladekapazität für seine Größe, und seine Größe und

Treibstoffkapazitäten erlauben ihm, bessere Flugmanövrierbarkeit als der größere Avenger zu haben.

 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande.....wir sind noch immer...und wohl auch noch für eine längere Zeit...in einer Alpha!

Dementsprechend sind da auch noch lange nicht die letzten Wörter gesprochen:ugly:

Ich "kaufe" ja Schiff X nicht weil es "besser" ist wie Schiff Y! Ich "spende" für Schiff Z weil es mir gefällt bzw zu meinem Stil passt. Oder einfach ausgedrückt....Ich bin vom Gesamtkonzept überzeugt. Auch im Hinterkopf, daß es eventuelle Veränderungen geben könnte. So sehe ICH das jedenfalls:thumbsup:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdGenerft???

 

Dazu müsste sie ja erstmal da sein:lach3:

 

Nee im Ernst....Für mich ist und bleibt die 600i ein "Sonntags,-/Schön-Wetter-Schiff wenn Du verstehst was ich meine:D

 

Da kann man eigentlich nicht viel nerfen....ich finde sie einfach wunderschön:wub:

 

Ob die jetzt beispielsweise S4 oder S5 Waffen bekommt ist mir ziemlich schnurz! Ist für mich ein Schiff zum genießen, und so wie es laut Bildern ja aussieht bin ich vollends zufrieden damit:er_lebe_hoch:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

 

Es ist zwar eine rein hypothetische Geschichte, aber wenn sie die 600i wieder auf 60m kürzen würden,

wärst du genauso angepißt wie die Leute die nicht wollen das ihre Avenger generft wird.

Darum erzähle mir nichts davon, das ich es mir vor Augen halten soll, das es eine Alpha ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon ein kleiner Unterschied, ob die Balance der gesamten Schiffe zueinander ausbalanciert wird und somit die Stellung eines einzelnen Schiffs erhalten bleibt, oder ein einzelnes Schiff genervt wird, nur um ein neues Model in die Schiffsreihe reinqetschen zu können.

 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Nein @Butcherbird

 

Wenn sie nur noch ihre 60m hätte wäre das auch ok für mich! Das würde das Schiff auf jeden Fall auch agiler machen. Ob Du's glaubst oder nicht....60m oder 90m....Ist mir relativ egal. Zugegeben...Den Wachstum fand ich toll!!! War aber nicht die Bedingung für mein Kauf....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber zurück zum Thema, denn schließlich habe ich mir ja auch noch die Titan gegönnt....

Ihr könnt mich jetzt gerne für naiv oder was auch immer halten, aber ich glaube einfach daß das reine "Ablenkung" ist!

Ich gehe nämlich davon aus daß die Abende in die andere Richtung korrigiert wird! Sie wird ja größer und dementsprechend gehe ich von einem Preisanstieg bei der Avenger Modellreihe aus:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was schreiben sie denn eigentlich ?! Nur das sie sich näher an ähnlichen Schiffen orientieren wird. Aber was sind denn ähnliche Schiffe?! Die 300er Serie? Die Reliant?  Oder eher die Freelancer und Cutlass?! Oder gar die anderen Interceptor wie Gladius oder Buccaneer? Fällt dann der frachtraum weg? Warum wurde sie dann überhaupt größer gemacht?

 

Ich gehe einfach davon aus, das die Avenger aufgrund des Größenzuwachs träger und langsamer werden wird. Evtl. gibt es dann noch nen besseres Schild um das zu kompensieren. Ihrer Rolle, gerade auch der Lore wegen, wird sie wohl treu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Avenger nicht mal ursprünglich als ein Vorgänger der Hornets als Kampfschiff bei den zivilen Sicherheitsbehörden usw. eingeordnet? Die Hornet ist ja auch etwas größer und schwerfälliger als die jetzige Avenger und trotzdem eines der beliebtesten Kampfschifflein. Ihre Trägheit macht sie durch dicke Panzerung und reichlich Bewaffnung wett, aber man kann mit dem hässlichen Vogel eben auch nur kämpfen, darauf ist sie spezielisiert. Die Avenger indes hat mehrere Talente, sie ist universeller (Fracht, EMP, Gefangenen-Transport), dafür im Kampf der Hornet trotz höherer Beweglichkeit etwas unterlegen.

Wenn die Avenger nun größer und schwerer und damit vielleicht auch träger wird, dann wird sie vielleicht auch etwas dickere Panzerung und/oder stärkere Schilde bekommen, um das zu kompensieren. Und die Vergrößerung wird sicher den "Multitalent"-Charakter der Avenger eher noch hervorheben: Größere Frachtkapazität, höhere Reichweite, größere Waffen/EMP-System,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q&A2:

Ich habe mir gerade den Zweiten teil des Q&A Angesehen.... Furchtbar... Genauso Fail wie bei der 600i.

Ich habe das Gefühl dass viele Leute die ersten 4 Zeilen ansehen und das Voten, und sonst nichts ansehen.

Oder eben einfach los Schreiben obwohl fragen wo anders Deutlich genug beantwortet wurden...

 

Zur Avanger:

Das Rework dauert nicht mehr lange, dann werdet ihr es ja Wissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...