Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AstroSam

[Übersetzt] Star Citizen: Around the Verse - A New Origin (German/Deutsch, 13.04.2018)

Empfohlene Beiträge

Gutes Video.

 

MORE ORIGIN:

600i, X1, 100i.... Bin gespannt wie sehr dass sich noch beschleunigt mit den Origin schiffen.

Am ende wurden alle Origin schiffe von 100i bis 900i vor 2022 verkauft... und für neue origin schiffe fangen die wieder bei 1000 an.

bearbeitet von KaffeRausch
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das tolle Video. :) Ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird. Für mich persönlich ist die 100er Serie sehr erfrischend, nachdem in der letzten Zeit vornehmlich sehr viele große Pötte ihren Weg in das 'Verse fanden. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr seit nicht sauer  wenn ich mir.. Votes so erschleiche...

Ich hatte hier für den Zweiten teil des Q&A die frage gestellt ob die Zwei Ziffern und der Buchstabe am ende immer für die Variante des Modules steht, ob das beim Rework und bei neuen Origin Schiffen so weiter geführt wird.

UND... es wurde nicht gelöscht.. Juhuu

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/q-a-origin-100-series-part-ii

 

Bitte Gibt mir einen Vote :(

Da sind wieder so viele andere Fragen mit hohem Vote, die ja schon im ersten Q&A und Handbuch beantwortet wurden :fullcry:

 

Ich meine die Bezeichnungen von wegen-

Origin _00i = Inception (Anfang).

Origin _15P = Pathfinder (Pfadfinder)

Origin _25A = Assoult (überfallen)

Origin _35C = Cargo (Ladung)

Origin _50R = Racer ( Rennfahrer)

 

Ob diese Liste weiter geführt wird und mehr Varianten kommen.

Z.b.

Origin _45N = News (Nachrichten)

Origin _65S = Science (Wissenschaft)

 

Das blöde ist nur die Anfangsbuchstaben gehen irgendwann aus, S könnte auch für Sporty/Speed Stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sehr viele gelöschte Einträge, wie ich sehe. Vermutlich, da deine Frage eher allgemeiner Natur ist und nicht bezogen auf das Schiff selbst, seinen Stats, Einsatzmöglichkeiten etc., wird deine Frage wohl nicht berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam

So fragen wie " Why is there NO LTI on the NON-WARBOND edition ?" sind ja noch allgemeiner.

Oder... "Does the base model have the ability to carry mission items such as "retrieve a black box?" Da hat bei 2 SCU eine Black-Box Locker platz...

Bei " Will any of the 100 series come with a jump drive pre-installed?" bekomme ich auch Kopfweh, das kann man schon sehen das sie einen JD haben werden.

 

Da ist doch die Frage ob diese _15P _25A Bezeichnungen für neue Versionen oder neue schiffe weiter verwendet werden ja wenigstens Origin Jumpworks Spezifisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie bei so einem offiziellen Q&A dabei, aber gibt es derzeit in dem Zusammenhang rund um Origin-Schiffe nicht etliche wichtigere Fragen, als die nach dem Nummerierungs-Schema innerhalb der Origin-Baureihen...?

Ich denke, es ist den meisten egal ob das Schifflein nun "345a" oder "321z" heißt, solange Größe, Bewaffnung, Ausstattung usw. zu dem vom Käufer beabsichtigten Einsatzzweck passt.

Vielleicht ist die Frage auch deshalb so schnell unter den  Tisch  gefallen...

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×