Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KaffeRausch

Die 350R als Racer, nicht mehr?!

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es zu Spekulation passen sollte, die Diskussion könnte Länger gehen...

 

Es könnte sein dass durch die Vergrößerung die 350R als Racer keine Zukunft mehr hat.

Sie wird zu Groß und Träge für die Rennstrecke.

Darum könnte sie als Data-Renner oder ähnliches ihre Zukunft haben.

 

Die 350R Käufer bekommen möglicherweise einen Ersatz.

 

 

Der Nächste Sale soll in Vier Wochen kommen...

bearbeitet von KaffeRausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quellen? Oder Spekulation...?

 

PS.: das mit dem Wegfall des Racen wär mir wurschd, aber so einen übermotorisierten Knallfrosch innerhalb einer Schiffsfamilie mit den versteckten  "Multitalent-Fähigkeiten" meiner 350r möchte ich nicht verlieren...

Und vor allem das geile Aussehen der doppelstrahligen schwarzen schnittigen Schönheit, ich will keinen gestylten Hipster-Deltaflyer, ich will ein technisches Schmankerl, dem man seine Optimierungen auf Speed ansieht,  aber da befürchte ich ohnehin schon das Schlimmste, wen ich mir die neuen Origin-Designs so anschaue 

bearbeitet von Alter.Zocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vergrößerung ?????

 

So lange nichts Offizielles von CIG zu hören ist, sollten wir aufhören ständig rumzuspinnen :D Ich finde es faszinierend wie alle seit dem Erscheinen der 100er Serie meinen das die 300er noch mal einen enormen Wachstumsschub bekommen soll :D 

Mal davon abgesehen das die 300er Serie immer noch fast 10 Meter länger ist! Ich bin eher auf das grundlegende Redesign gespannt. 

vor 30 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die 350R Käufer bekommen möglicherweise einen Ersatz.

Sorry... aber das ist eine Information, die komplett an den Haaren herbeigezogen ist und zum jetzigen Zeitpunkt wirklich keine Gültigkeit besitzt!

 

PS: @Alter.ZockerDeiner Angst schließe ich mich an. Das neue Design gefällt mir euch nicht mehr wirklich. Die 300er Serie war damals der Grund, warum ich mir das Spiel überhaupt zugelegt habe, da ich mich in die 315p und die 350r 

          so unfassbar verliebt habe^^  :wub:      True Love     :wub:  Hoffentlich verändern die nicht all zu viel am alten Design. Ich finde das jetzige wirklich klasse, auch wenn ein paar Veränderungen durchaus sinn machen würden. 

 

bearbeitet von MARVELous_MOJO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.Zocker Also ich kann hier herauslesen dass sie durch das Entfernen des Frachtraumes und verkleinern der Waffen Sloz es ungefähr auf das Nivau der M50 Bringen wollen.

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/65299/thread/300-series-rework-expectations

 

"Es wird wahrscheinlich eine Größenzunahme ähnlich der Avenger-Nacharbeit haben, wird aber in etwa gleich aussehen. Haupttriebwerke und -einlässe sind ein Fragezeichen, da Origins Stil sich verändert hat und abwarten muss. 350R wird wahrscheinlich immer noch Twin-Motoren haben"

 

"Wir werden sehen müssen. Der 350R ist ein weiteres Fragezeichen, Gewicht ist eine schlechte Sache für einen Rennsport, also würde alles, was sie hineinstecken, gegen seine erklärte Rolle sein, es gab eine kurze Erwähnung in der Überlieferung, dass das Schiff von der UEE als Black Ops Schiff benutzt wird sie werden es so etwas wie kleine Drop Ship Unterkünfte geben?"

 

Ein User der seit 2012 Dabei ist, beschwert sich dass die 350R vor der Murray Cup Geschichte als "Sport" Version verkauft wurde, und kein Racer sein sollte!

 

 

 

WTF... https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50259/thread/origin-350r-future-plans

Angeblich hatte die 350R nie eine Waffe an der Nase, ich könnte schwören schon mit 3 Waffen an ihr den Arena Commander gemacht zu haben.

Die sollen wohl wie bei der X1 Velocity die Waffenhalterung an der Nase gegen einen Deckel tauschen.

 

@MARVELous_MOJOEs gab mal die Information das sie wie die Avanger größer wird, ich habe es mit unterstrich markiert.

Der Ersatz.... ist Spekulation.

bearbeitet von KaffeRausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb KaffeRausch:

Angeblich hatte die 350R nie eine Waffe an der Nase, ich könnte schwören schon mit 3 Waffen an ihr den Arena Commander gemacht zu haben.

Die sollen wohl wie bei der X1 Velocity die Waffenhalterung an der Nase gegen einen Deckel tauschen.

Ja ganz zu Anfang hatte die 350R eine Size 3 Waffe an der Spitze.... ich meine in 2.5 oder 2.6 ( vllt auch schon etwas früher ) konnte 350R nicht mehr an der Spitze mit potenter Feuerkraft ausgestattet werden. In 3.1 ist es aber komischerweise wieder mögliche^^. Wenn die 350R ein Racer bleiben sollte, würde ich um die Waffe an der Spitze nicht trauern. 

 

Es bleibt auf jeden Fall spannend. Wir haben jetzt die 600i gesehen und wissen das alle weiteren Schiffe in der Origin Familie darauf aufbauen werden. Wenn die 300er Serie dem Design tatsächlich angepasst wird, werde ich mich wohl von dem Schiff trennen müssen, auch wenn ich mir eigentlich das Gegenteil geschworen haben^^ 

 

Irgendwie hoffe ich ja, das die 350r nicht großartig verändert wird, außer ein paar kleineren Anpassungen halt. Und das der Rest der 300er Serie komplett überarbeitet wird. . Von mir aus können die auch aus 

der 350r eine 250r machen :D Aber ich möchte zum verrecken diesen geilen Racer behalten. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quellen? Oder Spekulation...?
 
PS.: das mit dem Wegfall des Racen wär mir wurschd, aber so einen übermotorisierten Knallfrosch innerhalb einer Schiffsfamilie mit den versteckten  "Multitalent-Fähigkeiten" meiner 350r möchte ich nicht verlieren...
Und vor allem das geile Aussehen der doppelstrahligen schwarzen schnittigen Schönheit, ich will keinen gestylten Hipster-Deltaflyer, ich will ein technisches Schmankerl, dem man seine Optimierungen auf Speed ansieht,  aber da befürchte ich ohnehin schon das Schlimmste, wen ich mir die neuen Origin-Designs so anschaue 
Besser hätte ich es nicht sagen können.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MARVELous_MOJONach dem Gerücht dass nach 4 Wochen der nächste Konzept Sale kommen soll und CiG Selbst schrieb die 600i wird den Still-guide der kommenden Origin Schiffe festlegen.

Da wird auf Spectrum auch unter "Origin rework" TATSÄCHLICH drüber diskutiert besser aus der 350R eine 250R zu machen, also laut Wunsch der User.

 

Nach der Origin 100 sofort die 200 wäre aber etwas Hammer, da würde ich mehr mit der Drake Geier rechnen...

 

Einige sagen die 300er Serie hätte ja die 200er ersetzt, andere sind der Meinung wenn die 300er fast so groß wird wie Cutlass hätte die 200er eine Daseinsberechtigung.

 

@Cid FGenau die Sache mit Multi-Talent könnte echt das Problem sein, auch die Mustang Gamma/Omega könnte (sprichwörtlich) aus dem Rennen fliegen und als Kurier/Sport Version zählen.

Da bringen die besser von der Origin M50 eine M50R raus die auch 100% Turnier/Wettkampf Komponenten drin hat und nichts da Zivil.

 

 

@ButcherbirdOhh.. Ja.....

Selbst wenn sie als Ersatz eine MISC Razor + Origin M50R + Origin 150R zusammen als Tausch anbieten.

ABER! Es steht ja beim Schiffskauf dabei, es könnte sein dass man nicht das bekommt was man Kauft, darum kann man es ja Einschmelzen und Tauschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die M50 ist jetzt schon ein reiner Racer und ist auch fast an der 350R dran. Glsub mir, ich hab beide.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz einfach, ich will die schnellste Schrottmühle der Galaxis, also her damit und wenn das Ding dann etwas größer und ramponierter aussieht und dann sogar "Millenium Falcon" heißt, solls mir alles nur Recht sein, aber bloß nicht noch so eine gestylte Hipsterschleuder aus der Wellnes-Reklame im Vorabendprogramm...:devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×