Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Persistance-Test in PU 3.1.2


Hurrikan

Empfohlene Beiträge

Da hast du schon recht, aber das könnten Sie bis dahin auch anders lösen. So 'ne Art rudimentäre Taxi/Teleportmöglichkeit zwischen "kooperierenden" Stationen wär meine Hoffnung.  Habe sowieso eher das dumpfe Gefühl, dass die weiten Strecken an sich das nervige sein werden, selbst mit Spawnpersistence.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3.3 sollen ja die Rest Stops ins Spiel integriert werden.

Wenn die dann voll persistent sind, bin ich schon mal zufrieden.

 

Nachtrag:

Gestern mit der Prospector auf Yela Erz abgebaut, als der Laderaum 50% gefüllt war, bin ich ausgeloggt und selbig auch ins Bett gegangen.

Jetzt gerade wieder eingrloggt und wache wieder in der Prospector auf Yela auf.

So macht es Spass :thumbsup:

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seebo hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...