Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Weg zum Drogenlabor in PU 3.1.3


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Dank der unermüdlichen Hilfe von @Stonehenge und @Seebo finde ich nun relativ sicher den Weg zum Drug-Labor.

 

Wenn es hell ist....

 

Ich habe heute in den frühen Morgenstunden den Weg in einem Live-Stream aufgezeichnet.

 

Vielleicht ist dies für den einen oder anderen ja ne Hilfe.

 

In der ersten Hälfe steige ich im Rückwärtsgang senkrecht vom Drug Labor nach oben auf, ab der zweiten Hälfte fliege ich vom OEM 4 (Richtung 6) direkt hin.

 

Das Video ist nix besonderes und ohne Tamtam:

 

https://youtu.be/7Di8QKbgLXg

 

Viel Freude beim “Nachflug“

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch ich habe euch ja heute bzw an den morgen beobachtet ?

 

Vermutlich war ich um die Zeit der einzige Zuschauer, aber Nachtschicht war nichts los. 

 

Kann das Video im Moment nicht ansehen und vielleicht wird es da erklärt.... Aber hatte es einen Grund warum du immer wieder einen Schuß abgegeben hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTab: jep, mein Lieber! Hatte einen Grund. Ich habe immer mal wieder genau aufs Drogenlabor geschossen, damit man die genaue Lage des Drug-Labor erkennen kann. Ich wollte keine Nachbearbeitung machen. Hätte ich die gemacht, hätte ich einen Zielmarker angebracht. Einen Nav-Kreis oder irgend was grafisches.

 

Haben Dich die Schüsse gestört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirchNe, ne... das war rein aus Interesse. Ich habe auf dem Handy die Meldung bekommen das du was Streamst und dann auf der Arbeit mal rein geschaut. Ich hatte zwar vermutet das die Schüsse einen Grund haben, aber ich dachte erst das auf dem Planeten einer ist der dadurch dir die genaue Lage durchgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...