Jump to content
Sirch

Der Weg zum Drogenlabor in PU 3.1.3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Dank der unermüdlichen Hilfe von @Stonehenge und @Seebo finde ich nun relativ sicher den Weg zum Drug-Labor.

 

Wenn es hell ist....

 

Ich habe heute in den frühen Morgenstunden den Weg in einem Live-Stream aufgezeichnet.

 

Vielleicht ist dies für den einen oder anderen ja ne Hilfe.

 

In der ersten Hälfe steige ich im Rückwärtsgang senkrecht vom Drug Labor nach oben auf, ab der zweiten Hälfte fliege ich vom OEM 4 (Richtung 6) direkt hin.

 

Das Video ist nix besonderes und ohne Tamtam:

 

https://youtu.be/7Di8QKbgLXg

 

Viel Freude beim “Nachflug“

 

Herzlichen Gruß

Sirch

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch ich habe euch ja heute bzw an den morgen beobachtet 😉

 

Vermutlich war ich um die Zeit der einzige Zuschauer, aber Nachtschicht war nichts los. 

 

Kann das Video im Moment nicht ansehen und vielleicht wird es da erklärt.... Aber hatte es einen Grund warum du immer wieder einen Schuß abgegeben hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTab: jep, mein Lieber! Hatte einen Grund. Ich habe immer mal wieder genau aufs Drogenlabor geschossen, damit man die genaue Lage des Drug-Labor erkennen kann. Ich wollte keine Nachbearbeitung machen. Hätte ich die gemacht, hätte ich einen Zielmarker angebracht. Einen Nav-Kreis oder irgend was grafisches.

 

Haben Dich die Schüsse gestört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RockOut: sehr gerne, war ja unsere gemeinsame Reise......

 

Blöd nur, dass Du dann alle Ware verloren hast....

 

Hast Du es jetzt allein zum Drug-Labor geschafft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es noch nicht wieder probiert. Bin diese Woche im Urlaub aber am Wochenende wird wieder SC getestet. :yahoo:

bearbeitet von RockOut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SirchNe, ne... das war rein aus Interesse. Ich habe auf dem Handy die Meldung bekommen das du was Streamst und dann auf der Arbeit mal rein geschaut. Ich hatte zwar vermutet das die Schüsse einen Grund haben, aber ich dachte erst das auf dem Planeten einer ist der dadurch dir die genaue Lage durchgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×