Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es Grüezi mitenand aus der Schweiz und freue mich mit Euch über Star Citizen auszutauschen und Euch im Verse zu begegnen. Von SC erhoffe ich mir: Einzigartige Grafik und Flugsteuerung sowie das Entwickeln des Charakters. Bin jetzt im PTU um wie viele andere die Fehler zu suchen, mit mehr oder weniger Spass da immer wieder der Server einen dropped. Kaum Interesse werde ich für den Teil First Person Shooter haben aber der ist wohl notwendig um zu üben da nicht alle im Verse Pazifistisch eingestellt sind.

Kurze Vorstellung: Männlich, Sport Skifahren Joggen aber am liebsten Segeln (Nein wir tragen unsere Boote natürlich nicht ins Mittelmeer, immer kommt diese Frage von anderen Seglern wenn ein Schweizer anlegt)

Tschau zäme und a ja was i no ha welle säge “See You on the Flight deck”

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ!

Viel Spaß hier im Forum und im Verse! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruetze! Oder wie man bei euch so sagt... Willkommen im 'Verse und im HQ:thumbsup:

 

See you on the Flight Deck? Wohl zu viel Crash Videos geschaut, was? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat copy und paste gemacht.:cool:

Trotzdem herzlich willkommen im HQ und viel Spaß.

Chueche ist glücklich, mal wieder ein Schweizer. Aber es wird keinen verrückteren als ihn mehr auftauchen.:thumbsup:

bearbeitet von Veloc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi hoi!  Herzlich willkommen und immer ein bisschen Restenergie auf deinen Schilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im HQ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls  ein herzliches Willkommen, auch wenn ich erst mal dachte, dies hier wäre ein Abschiedsthread 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×