Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Levski´s Aufzugs Dämon


toovy

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Thorwine:

Wie geil ist das denn? Poste das mal auf Reddit, ich bin nicht sicher, ob das schon irgendjemand aufgefallen ist! :D

 

@Thorwine: Ich benutze kein Reddit - Kannste gerne im Namen vom HQ (wenn die Bosse damit einverstanden sind) weiter kommunizieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Was ein gespiegeltes Bildchen für eine Aufregung verursacht... unglaublich... :beer:

Bin mir nicht sicher wie du das meinst, aber das Bild ist durch das spiegeln der Texturen entstanden. Da wurden Teile von den Designern recycled. Alle Aufzüge in Levski haben dieses Bild, bzw die gleichen Texturen. Der Effekt ist besonders gut zu sehen, wenn der Aufzug ankommt, da dann dieser Bereich (direkt über der Tür) besser ausgeleuchtet wird.

 

Ich habe lediglich einen Screenshot-Auschnitt gemacht (spiele 4K und da sind die Orginalen immer recht grosse Datein) um euch nicht mit MB's zu ärgern. Kann ja jeder selber nachgucken ... rein in den Aufzug, Blick zur Tür und dann der Gelbe Querträger. Aber ich warne, Levski ist ziemlich Buggy im Momment.

 

Lieben Gruss,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos knöllchen: mit dem Rover unter ner fremden Connie parken gibt auch nen crimestat...

Hehe ... leider kannst du dich in keinem sicher fühlen!      Hunted....
 
btw schuldigung wegen dem Crime-Stat. Hab nen Rüffel wegen Landen ohne Erlaubnis bekommen ... also Knöllchen für Falschparken
 
 
ScreenShot0032.thumb.jpg.3132f2527d7e0011815553b56a29184b.jpg


Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...