Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hercules


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Dem ist glaube ich auch so, aber das ist nicht der springende Punkt!

Das ist beispielsweise wie bei einem Wohnwagen. Dieser hat eine maximale Last. Und auch selbst wenn in den ganzen Fächern und Tanks noch jede Menge Platz wäre.....trotzdem darf man nicht einfach alles vollstopfen und somit Gefahr laufen zu überladen!

Und ich glaube so ist es auch hier angedacht. Also daß Masse X einfach nicht überschritten werden darf und somit weniger Laderaum zur Verfügung gestellt wird. Die M2 ist durch ihre Panzerung von Grund auch schon schwerer und somit verliert sie auch an Ladekapazität um im Gleichgewicht zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar was warum und wieso, ich finde aber die Art der Umsetzung seltsam. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das in 900 jahren bei künstlicher Schwerkraft Jumpgstes usw... man bei einer beladung noch groß auf das Gewicht achten muss. Außerdem hinkt die sache ohnehin. Wenn du einfach ein material hast das Schwerer ist pro kiste dann müsste auch weniger in die C2 pasen usw...

 

Aber ja mir ist klar was bezweckt werden soll.

Bearbeitet von QValen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValenIch würde da nicht immer alles auf die Goldwaage legen, ich finde das Konzept schon ok. Natürlich würden alle eine A2 haben wollen mit der Nutzlast der C2 und in 900 Jahren wirkt die Schwerkraft noch genau so wie heute sowie alle anderen physikalischen Grundgesetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso @Sagittarius:beer:

 

Es gibt nunmal nicht die eierlegende Wollmilchsau und das ist auch gut so:yes: 

 

Ich versuche das mal Anhand von meiner Flotte zu beschreiben. Ich wollte unbedingt die A2!!! Und mir war definitiv klar daß ich da Abstriche machen muss was die Fracht betrifft! Das wurde auch von Anfang an so kommuniziert:yes: In meinem Beispiel habe ich dann aber auch gleich mitgedacht:-D Da die A2 dann nur noch bedingt als Trader geeignet ist, hab ich einfach noch die BMM ins Boot geholt:woot: Somit hab ich trotzdem noch einen echten Trader:yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um eine Eierlegendewollmilchsau, sondern darum das es wenig sinn macht einfach zu sagen du darfst anstatt 4reihen nur 3 reihen stapeln. Aber ja natürlich muss sie irgendwo abstriche machen, auch bei der A2 ist das klar die hat dort auch Bombenschacht und zugriffskontrolle. Aber M2 ist die Beachränkung halt irgendwie unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem zulässigen Gewicht hört sich schon vernünftig an. Ich finde nur bei der M2 hätten sie im Laderaum Sitze an den Seiten setzen sollen, statt oben im Wohnbereich, schließlich muss im Gefecht alles schnell gehen. Also vielleicht 20 Sitze unten noch an den Seiten und Waffenhalterungen. Ist in den Real Life Transportern glaub ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Fallschirme wären schon was für die Zukunft. Könnte man jetzt schon einsetzen. Infanterie über die besetzten Minen (NPC Mission) abwerfen. Später mit der A2 bestimmt noch besser. Erst Bomben abwerfen, dann Infanterie. Oder wenn dich wieder einer nervt aufn Schiff, Bomben mit Infanterie... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallschirme wären doof, die würden bei den meisten Himmelskörpern ja nicht funktionieren, da keine Atmosphäre. Und auf Hurston würden dich die Winde zurück in die Stratosphäre oder sonstwohin blasen... :lach3:

 

Aber sowas wäre doch cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es auf der Messe aussah sind bei der A2 2 Türme nach hinten gerutscht.

Diese sind jetzt wohl mit jeweils 2 Size5 Waffen bestückt.

Ich hoffe das sich diese wie der mittlere, untere Turm auch um 360 Grad drehen können.

 

Edit:

Die seitlichen Kanonen sind aber wohl nur noch Size3 oder 4

 

A2.png

Bearbeitet von Butcherbird
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darthface:

Na, Fallschirme wären schon was für die Zukunft

Fallschirme? Noch nie Clark, Heinlein, Abnett, Zahn und Co. gelesen?

Bodentruppen werden in Kanonenkugeln bei 70% Überlebensrate abgesetzt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn noch keine Armor im Spiel ist - wow, die M2 ist ein echt zähes Teil!!

 

Ich hatte soeben eine ziemlich spannende Situation im Verse. Eigentlich war ich mit der Tana unterwegs um ein PvP-Bounty zu jagen. Es handelte sich um eine C2 und diese war auf Daymar unterwegs.

Die C2 wurde schon von einem Jäger bschossen und war auch schnell Geschichte, allerdings tauchte während des Kampfes eine weitere, feindliche M2 auf. Diese wurde nach dem Kill der C2 zur Gejagten. Neben mir war noch mindestens eine Arrow und eine Vanguard an der Verfolgung durch die Felsenwüste beteiligt.

 

Der M2-Pilot hat seine Sache ziemlich gut gemacht, es war kaum möglich in Kampfreichweite zu bleiben - noch dazu, dass ich grade Attritions ausgerüstet hatte, die nur im Nahkampf wirklich was taugen. Man musste sich immer wieder mit Nachbrenner an die M2 herantasten. Der M2 Pilot war echt gut, hat Raketen sehr gut abgewehrt und sogar gegen Ende mit gezielten Bremsmanövern die Arrow ausgeschaltet, indem sie ihm hinten drauf geknallt ist. Ich konnte zum Glück immer ausweichen. Der hat irgendwann sogar die Klappen aufgemacht in der Hoffnung, einige Schüsse würden durchs Schiff durchfliegen... :D Die Verfolgung lief leider schon ein paar Minuten, als ich die Kamera eingeschaltet hatte... war für mich denoch einer der spannensten SC-Momente seit langem. Vor allem weil es so spontan kam! Wie es aus ging? ..leider zu schnell ;) Das die M2 so lange durchgehalten hat verblüfft mich. Die C2 war nach zwei Anflügen Geschichte aber die M2 war zäh und verdammt schnell! Jetzt mag ich das Schiff noch mehr...

 

Wenn SC nicht so übel weitläufig wäre..es gäbe viel mehr solcher Situationen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tana gegen M2,  da muss aber schon der Bäcker kommen und nicht nur die Semmel^^. Bei den ganzen S2 Racketen hätte ich nicht mal Gegenmaßnahmen geworfen, das weiß man als Pilot leider nicht ob S4 oder S1.

Und die Warden mit ihren Distortion macht auch 0 Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun nach der Beobachtung mal ERT-Bounties mit der M2 gemacht.

 

Fazit: mit zwei fixed S5 Attritions und passenden Schilden kriegt nicht mal die Hammerhead + Geleitschutz die M2 klein! 

Und ich hab die Hammerhead damit  schneller down als mit der Connie + Attritions, weil man einfach näher ran kann und nicht so viel ausweichen muss!!

Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...