Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hercules


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

@Stonehenge

Joo, spricht ja auch nichts dagegen :)

 

Ich konnte im Original-Bild einfach zu wenig sehen,

zumal in dieser ,mehr oder weniger, Nachtaufnahme die Lackierung der A2 scheiße aussieht.

Ich wollte sehen, wie sie bei halbwegs normaler Beleuchtung aussehen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

 

Die M2 ist das Schiff was du transparent gestellt hast, wie man an der Bewaffnung sieht.

Diese ist Grau und hinten weiß abgesetzt.

Daher denke ich die A2 ist Schwarz und in dem Rotton abgesetzt.

Die C2 Weiß und Rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ben Wolf Romach:

Ja, ich weiß von SC auch erst seit September...

Leider schrieb man da das Jahr  2014 und man sprach davon, dass wenn die Kerntechnologien laufen, gehts schneller... :wallbash:

 

ohje, ihr armen...

ich wusste nicht, dass davon schon so lange gesprochen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE: Also so überpowert kann das Schiff nicht sein?

 

Ich meine-

 

Erstens: Es ist möglich das Planeten oder eben in einem Großen Gebiet um Basen, Große Schutzschilde sind die nur mit guten Treffern der Mutterbombe zu Knacken sind.

 

Zweitens: Nach dem Motto "Wer zu erst kommt, malt zuerst", wenn schon Vorher 3 Hercules ganze 2-6 Nova Panzer oder 1-3 von diesen AEGIS LKW mit Luftabwehr-Systemen abgesetzt haben, wird es für das Gun-Ship unangenehm.

 

Drittens: Capital-Anti-Spacecraft-Cannon, Erstmal nah genug an den Planeten kommen.

*Geschütze die so groß sind dass sie nur auf Planeten Passen.

*Die Beim Abfeuern so Heiß und so Starke Erschütterungen an den Untergrund geben, das sie auf Großen, Künstlichen, Schwimmenden Inseln gebaut werden müssen.

*Magnetschienengeschosse mit Wolfram Beschichtung, Raketen-unterstützt um die Flugbahn zu Korrigieren mit 22-30 facher Schallgeschwindigkeit.

*Benötigt ein eigenes Atomkraftwerk zum betreiben.

DIE WÄREN BÖSE, soll es im Warhammer 40K und Star Wars Universum in ähnlicher Vorm geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn dann noch zufällig 3 Bengal-Carrier vorbeischweben,

die dann soviele Retaliator auspucken das sich der Himmel verdunkelt,

dann hat die Hercules echt keine Chance.

CIG sollte sich überlegen ihr vielleicht doch noch 1-2 Geschütze zu spendieren :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdIch glaube da würde die Masse an Kriegsgerät den Geldbeutel Sprengen, und die maximale Spieler-Anzahl pro Server...

 

Noch mehr Geschütze... nicht unbedingt, es muss ja nicht brachiale gewallt sein.

 

Sobald die Scanner, AI/KI und Tarnkappen Mechaniken implementiert sind, wird CiG Uns mit Black Ops (Geheimoperation) Ausrüstung/Schiffen zuschütten, das man bereuen wird dass die Hercules doch nicht so das ist was man brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fullcry:

 

Sorry @KaffeRausch ich meine es wirklich nicht böse.

Ich wollte mit meinem übertriebenen Post nur aufzeigen,

wie sich die meisten deiner Posts für mich anhören. 

Mein Gehirn kann mit deiner unglaublichen Phantasie einfach nicht umgehen :-D

  • Haha 3
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das wird den Playerbasen auch von der Sicherheitzone des jeweiligen Gebietes/Planeten abhängig sein. In einem gut gesicherten z.B. von der UEE überwachtem System sollte es wohl eher ungünstig sein mal so eben eine Playerbasis mir nichts dir nichts platt zu machen.

 Auch kann ich mir gut vorstellen, dass die A2 und Konsorten bei generierten Missionen etc. zum Einsatz kommen ala " Auf Planet XYZ wurde ein Vorposten der Vanduul entdeckt, es sind starke Feindkräfte im Orbit und am Boden zu erwarten... "

Btw: Haben die Vanduul eigentlich Bodenfahrzeuge? Bisher ist mir da noch nicht bekannt? Gegen irgendwas, außer andere Player, müssen die ganzen Tubril- und Nova-Teile doch zu Nutze sein? 

Bearbeitet von AidanP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Entwurf des Vaduul Harvester. Eine Art Erntemaschine der Vaduul. Damit können Sie bei Ihren Raubzügen, jegliche Materie die Sie auf einer Planetenoberfläche finden, „abernten“. Sie werden in der Lore von Tiber System (Tiber II) erwähnt. SCB|Galactic Guide: Tiber System. Hier eine sehr frühe Konzeptzeichnung. Harvester

 

Ob das Konzept auch ins Spiel kommt, steht auf einem anderen Blatt, aber für eine Hercules A2 wäre dieses Ding genau das richtige Angriffsziel.

 

Bearbeitet von Tiangou
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...