Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hercules


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hercules M2 an meinen lieben @Kaleu und alle anderen Wolltiere :thumbsup:.    Ja Ja,  alle anderen sind natürlich auch gemeint....:D

 

Wieviele Herculesse haben wir  denn eigentlich zusammen, so als Erweiterung unserer bescheidenen Flotte :devil: ?

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Butcherbird:

@Vicblau

 

Die Frage ist nur über welche Seite kommt man daran?

Habe weder über Concierge noch über Upgrades etwas gefunden.

https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=51&sort=store&search=hercules&itemType=skus&storefront=pledge&type=extras&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZornspitzeDanke, hätte ich selber noch :-D

 

@VicblauDanke Vic, @Luna687hatte mir schon geholfen. Ich hab mir auf der Seite einen Wolf gescrollt, anstatt die Suchfunktion zu benutzen. :-D

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamaya WolfDie nackten Zahlen sprechen da aber eine ganz andere Sprache. Das gute Stueck hat schon vor dem offiziellen Sale(!) fast eine Million Dollar in die Kassen gespuelt.

 

Mytg4mZ.png 

 

Zu dem Thema kann ich nur das Video von Montoya empfehlen...

 

 

 

Bearbeitet von Thorwine
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorwine, bitte lass das! Du weißt doch, ich lese jeden Post nur ganz kurz an, und reime mir den Rest zusammen.

Na und daraus ergab sich also für mich, zusammengefasst " @Tamaya Wolf nackt" :huh: Man, da war ich doch total verstöhrt, bis ich den Post dann endlich im ganzen gelesen, und verstanden hatte :lach3:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThorwineDann hat ja CIGs Marketingabteilung ja fast alles richtig gemacht. Ich kauf mir meine Schiffe sowieso immer mit frischem Geld, von daher hab ich da keine Einbussen, im Gegenteil.

 

Ich freu mich auf die MOAB und den voluminös gerenderten Pilz der sich dann am Boden bildet. An Ostern werfen wir dann die bemalten 60 Bomblets über das HQ  Diplomatencamp ab. Natürlich entschärft, damit ihr freude beim Bomblets suchen habt:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad drüber nachgedacht, die Hercules im Geschwader auf ein Capital-Ship wäre doch ne Idee. Oben Begleitjäger als Schutz, unten die Türme gegen das Schiff und die Bomben druf...da kommt mir: Ohne Gravitation bewegen sich die Bomben ziemlich wenig. Trotzdem finde ich die Kiste cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toovyAlso ich fange an zu Zweifeln ob die Bomben so kommen wie jetzt auf den Bildern dargestellt sind.

 

Ich meine als Beispiel, würde man eine Basis auf unserem derzeitigen Mond mit diesen Bomben bewerfen, könnten diese 3 Dinge passieren.

 

A: Ohne Atmosphäre und mit schlecht geplanter Gewichtsverteilung, Schlagen die Bomben nicht zuerst auf den Zünder (Nase) auf sondern landen auf gut Deutsch "auf dem Arsch".

Was dafür sorgen könnte das sie nicht oder eben nicht richtig Zünden, die Kleinen Stummelflügel sind ja nicht ohne Grund an den Bomben.

 

B: Sie Landen durch die geringe Schwerkraft und den Wasser freien lockeren Sand so weich, dass du sie unbeschädigt gerade wieder einsammeln könntest.

Auf unserem Mond soll auch Treibsand möglich sein, dann wird die Mutterbombe bei der Landung vom Sand verschluckt und weg ist sie...

 

C: Sie kommen durch die geringe Schwerkraft so langsam an, das Hobby schützen mit Sniper-Gewehren sie mit geringer Mühle frühzeitig kaputt schießen können.

Die Sniper noch mit Hoch-Temperatur oder explosiv Munition ausstatten um die Bombenhülle zu durchbrechen, und du hast bestimmt echt Spaß... gefährlicher Spaß.. aber tolles Feuerwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch- Das eine Bombe auf dem Zünder landen muss ist ein so unglaublich alter Hut - denkst Du nicht auch, das eine zukünftige Generation von Raumpiloten etwas anderes benutzen dürfte als die Bomberpiloten des 2.Weltkrieges? Schon mal von Annäherungszündern gehört oder von Smart Bombs? Gibt es schon ewig.. Heutzutage gibt es zum Beispiel so etwas: MOAB - nur hoffe ich das sich CIG nicht unbedingt dieses Höllenspielzeug als Basis für seine Preispolitik bei den "Verbrauchsgütern" heranzieht.. :(

 

Gruß

Sturmkraehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, KaffeRausch hat recht, ohne Atmosphäre keine Reibung, ohne Reibung kein Abbremsen = Kein Ausrichten der Bombe = Sie fällt rein zufällig so auf den Mond, wie sie mehr oder weniger den Bombenschacht verlässt. Hat sie beim Verlassen einen Kraftimpuls (was wahrscheinlich ist), trudelt sie unkontrolliert zu Boden. Je nach stärke des Drehimpuls. Also ich bin jetzt kein Physiker, aber das Bombendesign (ohne eigene Antriebe) funktioniert nur in Atmosphären - auch für SmartBombs. 

 

Wir befinden uns 1000 Jahre in der Zukunft. Da sollten so Banale Probleme gelöst sein. Wäre aber mal interessant wie?

 

Guten Flug!

 

Nachtrag, ohne Atmosphäre kann die Fallgeschwindigkeit auch bei geringerer Schwerkraft durchaus hoch werden, da ja keine Gegen-Kraft wirkt. Die Physiker (Rusti) unter uns, haben da sicher passende Formeln bereit :-)

 

Nachtrag Zwei: Die MoaB mit der Railgun der Idris im Richtigen Winkel auf Crusador, die Gravitations-Beschleunigung nutzen um auf Yela das Drogenlabor zu treffen. Das macht sicher nen dicken Wums. Fazit: Ich brauch nen Idris und nen Starlifter um nach zu laden.

Bearbeitet von toovy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...