Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hercules


Empfohlene Beiträge

@Burton_GusterIch hoffe die reizen sich zusammen xD
Die Mole ist faktisch schon nutzlos dadurch. Zum abheben von NB schon mal knapp 40%. Dann 20-30% nochmal weg für´s Schweben über die Oberfläche von nem Mond.

Und dann kannst du nicht mal die VTOLs oder die Hilfstriebwerke ausschalten, weil die jeweils anderen dann sofort überhitzen...

Drücken wir die Daumen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hi,ich hätte mal ne frage bezüglich der c2 hercules,mich würd eure expertenmeinung dazu interresieren!!

also vorweg mal;ich spiele meist,fast immer solo!und ich habe mir jetzt eine c2hercules gekauft,traumhaftes schiff,aber trotz der fähigkeit,

solo geflogen zu werden später im game wirklich eine gute wahl für einen solopiloten???

wennich bedenke,man soll die riesenkähne ja irgendwann mal per hand beladen,das wird bestimmt nicht lustig,als solospieler,oder???

 

weiteres;die c2 kann sich ja nicht wirklich gut verteidigen,sie hat "nur"richtig dicke schilde..und hier wieder;werde ich solo mit dem teil nicht zur fetten beute

für jeden piratenverbund,inklusive nutzloser fetter schilde,weil eine mantis verhindert das ich abhaue,während meine schilde langsam aber sicher von der rest der gang zerlegt werden,ohne das ich mich groß wehren kann??...

dann jedesmal riesenverluste,weil rückkaufswert diese schiffe wird ja auch immens sein,mit fracht dazu erst recht,weiß ja nicht was eine mögliche versicherung dazu kosten wird...

 

hinzu kommt die gigantische laderampe,die wohl auch jemand bewachen muß,

nicht das nachher wie bei der carrack jeder pfosten da reinspaziert und das schiff kidnapt....

 

meine frage an euch;meint ihr,trotz solofähigkeit,die c2 ist kein wirklich gutes schiff für solopiloten?oder?weil man ja eine eskorte braucht,am besten gute kumpels,

und leute,die einem beim beladen helfen,und ich will ja ned die ganze zeit eine riesenfette,wehrlose beute für jede piratengang sein..

ich hab da ernste zweifel bekommen,und überlege,meine c2 einzuschmelzen für eine taurus,immer noch groß genug,und irgend ein anderes mittelschiff,

vieleicht ne vulture für etwas salvaging??

 

mfg,

markus!

Bearbeitet von maggus74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du hast recht.ja,gruppenspiel hat vorteile.aber ich bin nunmal eher der einzelgänger,

und ich denke ich werde dann doch eher zu einer taurus greifen,immer noch großer kahn für einen allein,

aber geht halt eher als eine riesencat oder c2...

vieleicht probier ichs irgendwann mal mit gruppenspiel,aber momentan genieße ich einfach die einsamkeit des sternenlebens,

da entspann ich am meisten..

 

aber hast recht,große pötte,egal wie toll sie sein möge sind dem spiel sind sie einfach nix für solisten...

ich suche in star citizen eher entspannung als abenteuer,allein in der cat oder gar x2,das wird wohl nix mit entspannung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kannst mir einer Constellation alleine fliegen, das wird sich aber auch noch ändern.

Wenn du z.B. im Flug dein Schiff reparieren mußt, weil du unter Beschuß bist, dann fehlt dir ein Bord-Engeneer.

Auch weiß keiner wie wichtig Co-Pilot, Navigator und Gunner werden.

Wieweit man diese mit NPCs ersetzen kann muß man abwarten.

 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na,an der stelle hoffe ich mal auf hired npc crew.und das die das gut hinkriegen,damit dürfte die constellation wieder beherschbar werden,

wenn du auch recht hast!

 

komplizierter wird es halt wie gesagt bei geleitschutz,da müssen einfach gute menschliche mitspieler ran.

leute,die manierlich beladen helfen.oder leute,welche die riesigen laderampen bewachen,damit nicht irgendwelche scherzkekse mal eben das schiff kapern,

was damals bei der carrack ein volkssport war...

 

da wird einem npc crew nichts nutzen,speziell bei einem überfall,selbst in dem fall,das die npc crew andere schiffe fürs geleit fliegen kann,

gegen gute menschlichen gegner machen die kein stich...

 

das macht für mich insbesondere großschiffe wie cat,c2 oder andere zu einem echten problem,wenn man große werte transport,

und zum traumziel jeder piratengilde wird..

ich schaue da als solospieler einfach mit argwohn auf meine c2,egal wie geil das schiff sonst auch sein mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin denke ich das das selbst beladen des Schiffes kein muß wird, sondern eine Option.

Wie lange soll man daran sitzen eine Hull-E selbst zu beladen?

 

Aber das hilft dir aber auch nicht weiter. CIG zwingt einen ins Gruppenspiel und das ist so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Thema ist schon oft und kann sehr schnell eskalieren...

NPC Thema ist komplex und jeder hat seine "Wunschvorstellungen".

Was wirklich passiert und ob ich meine C2 von Hand beladen muss (was ich wirklich nicht hoffe) weiß nur CIG.

 

NPC's wirds definitv geben, wurde bestätigt.

Was die machen noch nicht, darum sollten wir eine erneute NPC Debatte vermeiden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggus74

 

Ich kenn das, ich spiele sogar notgedrungen des öfteren alleine und sehr oft genieße ich es auch auf der anderen Seite macht es halt zu 2 oder zu dritt einfach sehr viel mehr spaß. EIns Gruppe muss ja auch nicht immer groß sien und auf 10-12 oder gar30 leuten bestehen. Meine Gruppe sind meistens 3 vielleicht 4 Leute, wenn du zeit und lust hast können wir ja aber auch gerne mal zweisam einsam durchs verse ziehen damit du einen Eindruck vom Gruppengameplay bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,eine große npc diskussion will ich wirklich nicht lostreten.warum auch,momentan halte ich mich einfach mal an das,was roberts versprochen hat.klar,kann ganz anders kommen,was was hat  man sonst für möglichkeiten,wie du sagtest,diskutieren kann man lange,vor allem über erwartungen...

 

@qvalen;hänge momentan in wow,aber wenn ich demnächst star citizen wieder intensiver spiele,komme ich gerne auf deine einladung zurück!!

 

ich hab fürs erste die c2 mal eingeschmolzen,das schiff ist absolut toll,aber ich fühle mich wenn ich mich da reindenke überfordert damit....

es schreit nach einer eskorte,der größte knackpunkt für mich.

 

werde mir fürs erste eine taurus holen,die vulture und ein bissel drauflegen für ne drake herald,ich liebe die geniale hässlichkeit und gemütlichkeit dieses schiffs!

danke für eure meinungen,hat mir geholfen eine entscheidung zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege meine carrack seit dem Erscheinen als Frachter allein ,sie ist noch nie gekapert worden ( ja versuche gab es )und werd es mit der c2 auch tun .Das Universum wird riesig und selbst wenn jeder 2te Pirat spielen würde ,wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen .geschweige denn auf ein Rudel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@victorvox man darf dabei nicht vergessen das es auch NPC Piraten geben wird. Und es braucht nur eine Piraten-Mantis die einen am Notsprung hindert. Aber die C2 ist halt für Max. 2 Personen ausgelegt, damit ist man sowieso unterbewaffnet. 

Ich kann mich nach an die Q.u.A. der Hercules erinnern wo es eine ähnliche Frage gab und die Antwort war " man sollte grundsätzlich mit einer Hercules nicht alleine unterwegs sein aber die Schilde werden halten bis Unterstützung eintrifft oder man fliehen kann ".

Wie das Gameplay später mal aussehen wird weiß niemand aber ich bin mir ziemlich sicher das uns CIG zu Multicrew zwingen wird in Schiffen wie Carrack, Caterpiller, Hercules und Co.

Da bin ich mal gespannt was die ganzen Solo-Carrack-Piloten da machen wenn man von einer Cutlass Blue am wegspringen gehindert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal wir aktuell auch nur 40-50 Mann auf einem Server sind. Später sind über´s Meshing bis zu 1000 geplant und dazu noch die NPCs. Da ist Pustekuchen mit "Ich flieg mal eben meine C2, Carrack etc ständig von A nach B, quer durchs Verse". Kurzflüge mögen dann zwar gehen aber Normalzustand wird das nicht das da nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2021 um 22:06 schrieb maggus74:

ich hab fürs erste die c2 mal eingeschmolzen,das schiff ist absolut toll,aber ich fühle mich wenn ich mich da reindenke überfordert damit....

es schreit nach einer eskorte,der größte knackpunkt für mich.

 

Da gibt es eigentlich gar nicht so viel zu schnacken. Die C2 ist auf 1-2 Mann ausgelegt, was heisst das man die auch wunderbar wird alleine fliegen können. Türme werden halt automatisiert.

Dazu wird sie das schnellste Schiff dieser Reihe sein und ich könnte mir mehr als gut vorstellen, das sie sehr schnell wird.

 

Du glaubst doch nicht das du 624 Kisten per Hand in dein Schiff tragen musst. Dafür wird es Hilfsmittel geben, vom Trolley bis zum Exo-Suit. Oder das ganze wird anders gelöst aber niemals wird CIG die Spieler dazu nötigen stundenlang Kisten in den Frachtraum zu packen. 

 

Wenn du handeln willst, könntest du für jedes Schiff das Argument bemühen das du eine Eskorte brauchst.

Da hätte ich an deiner Stelle abgewartet, mit dem einschmelzen. Sowas kannst du immer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.grad einen tumbril rover als warbond gekauft,und dann mit store credits zur taurus geupgradet.

nun hat die taurus lifetime insurance!

zu schade,die hätte ich gern bei der c2 gehabt;aber leider kein upgrademöglichkeit für da..

 

nächstes token im april wird dann für die c2 verbraucht;die kommt dank iae auch auf 12jahre insurance..

ich hab schon saubock auf das schiff,aber mal schauen wie es im endgame sein wird..

 

vieleicht kauf ich mir herald irgendwann mal nach,wo ich schon über 1000 dollar bin,

gott,ich muß ne vollmeise haben,das hab ich noch nie in einem game gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggus74Wenn die Hercules erscheint, wird sie auch wieder im Shop sein. Zwar vermutlich etwas teurer, aber du könntest dir dann ein CCU von einem "Standardschiff" (z.B. Conni Andromeda) auf die Hercules holen und später ein LTI-Shiff "nachkaufen" und upgraden. Den Preisanstieg könnte  man vermutlich mit Warbond-CCUs abfedern, die es sicher auch wieder geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...