Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hercules


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Hihi, die Preise für die C2 und die M2 wurden schon angehoben, im Pledgemenü wird die C2 jetzt für 400 Dollar statt 360 angegeben ,die M2 wurde  von 480 auf 520 angehoben, nur die A2 liegt noch bei den bisherigen 700 Dollar, ist ja noch vertretbar die Erhöhung, gespannt bin ich ja nur ob am  Crusadertag auch die A2 angeboten wird:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich viel mehr interessieren würde:

 

In den Scorpius Q&A's wurde gesagt man könnte bei jedem Remote Turret AI Blades einsetzen:-D

 

Klar....es müssen auch dementsprechend Steckplätze vorhanden sein. Und die Scorpius hat 1 davon. Wenn ich mir jetzt aber mal so meine A2 vor Augen halte....und sie durch ihre Größe sagen wir mal 3 Steckplätze hätte.....1 Turm unter der Nase + die 2 Türme die die A2 unten haben wird....macht Summa Summarum 8x mindestens S4 für den Piloten nutzbar!!! Das könnte interessant werden:devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.....wir werden sehen was aus der A2 letztendlich gemacht wird. Z.B. auch ob sie sich im Layout von der C2 und M2 unterscheiden wird. Wird sie auch die Jump Seats + Armory haben? Oder wieder etwas anderes? Ich bin jedenfalls tierisch gespannt und kann es kaum noch abwarten:crazypilot: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit dem Tonk aus der C2/M2 heraus nach vorne feuern? Das habt ihr doch sicher schon ausprobiert. Können beide gleichzeitig aufs selbe Ziel feuern, oder muss man bei der Hercules die NAse heben? Bzw. kann der Tonk nur nach hinten feuern, da er vorne die Kanone nicht weit genug nach unten bewegen kann?

Mich würde mal interessieren, wie sich das bei ERT-Bounties macht, mit der Hercules + Tonk auf Hammerhead-Jagd zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesbezüglich auch eine Frage.

 

Ich habe die Hull D gekauft (noch nicht "flight ready") und überlege nun, ob es Sinn macht, sie gegen eine Hercules C einzutauschen.

 

Entladen kann man sie wohl nur an den Docking Stationen, die ja irgendwann noch kommen sollen.

Aber, Ist es auch richtig, das man mit der Hull D auf keinem Planeten oder Mond beladen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dificianoJa das wird so sein, dafür kannst du damit mehr Waren transportieren als mit einer ganzen Flotte an Hercules.

Aber wenn ich sehe wie übermäßig streng CIG die Waren im PU limitiert, lohnt es sich nicht mal mit einer Freelancer MAX  zu handeln, weil man sie nicht annähernd voll bekommt.

Anscheinend will CIG gar nicht, dass wir handeln..immer schön pew pew..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_GusterDas ist einer der Punkte, die mir bei SC nicht passen. Es scheint sich immer mehr in Richtung "Ballerspiel" zu entwickeln.

Mein Schwerpunkt aber ist Mining und Handel, von "rumballern" halte ich überhaupt nichts.

 

Also verstehe ich es richtig, das man die Hull D auf Monden etc. nicht beladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dificiano

 

Wenn man mit der Hull nicht landen kann, dann wirst du die Waren halt an den Orbital-Stationen kaufen/verkaufen.

Ich würde die Hull nicht gegen eine C2 tauschen. Das wird ein 200m Schiff und der Preis wird noch steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine M2 (später dann mal A2) definitiv auf Krawall konfiguriert ist, hat meine 2x die FR86 verbaut da mir die Regeneration bedeutend wichtiger ist! Zum anderen bin ich schon lange weg von den Attrition. Ich lege viel mehr Wert auf Reichweite. Wenn ne Talon um mich rumschwirrt bringen mir die Attrition herzlich wenig! Ich nutze lieber die Chance schon aus der Ferne zu agieren. Und falls dann doch mal die Türme besetzt sind hab ich überall die 788er montiert. Insbesondere wenn man die Geschütze bei den Bunkern ausschalten will.....einfach die geilsten Knarren! Durch die Explosivgeschosse ist es quasi ein Kinderspiel! Man muss nämlich gar nicht so treffsicher sein🤪✌️

Ach ja....Durango, TS2 und 2x Chillmax sind natürlich auch verbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ansich auch eher Freund von langsamen Langstreckenkanonen mit dafür mächtig Alpha-Bums.

Ich hab die Attritions wiederum erst seit 3.13 im Einsatz, um damit notfalls mal möglichst schnell Bounties zu machen. Gegen kleine Jäger kämpft man in den lukrativeren Bounties zum Glück gar nicht mehr, allerdings können die mit ihrem begrenzten Schaden der Hercules auch nicht wirklich gefährlich werden.

 

Abgesehen vom (leider) heftigen DPS der Attritions haben die aber auch keinen Nachteil gegen z.B. Hurricanes oder Vanguard. Die bekomme ich damit immer im ersten Anflug down, mit den Langstreckenwaffen wird es dann schwierig, wenn man sie nicht beim ersten Anflug erwischt. Im Nahkampf ist es anstrengender mit langsamen Langstreckenwaffen, da man genau Zielen muss und Zeit braucht sich in sichere Schussposition zu manövrieren (wegen der niedrigen Kadenz muss jeder Schuss sitzen) - das ist dann immer Zeit, wo der Gegner seine Schilde regeneriert. Zielen muss man mit den Attritions auch, aber dankt Dauerfeuer trifft man schon während des Ausrichtens immer mal wieder ... :D

Darum fliege ich die langsamen Kanonen sogar lieber an wendigeren Schiffen, weil man sich so besser in Schussposition und auf Abstand halten kann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...