Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hercules


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Überlege immer noch ob ich die C2 zur M2 mache. Transporter und Dropship in einem. 174SCU weniger geht auch noch. 

Wären ~3 Touren mit der Mole die weniger reinpassen. Zumindest bei dem Schnitt an verwertbarem Zeug den ich bis jetzt hatte. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, bis dato werde ich nicht so richtig warm mit meiner C2, ja sie fliegt schön, sie hat einen irren laderaum und kann gut austeilen, aber in der Gesammtheit ist mir meine Caterpillar sympathischer. Na mal gucken ich bin ja auch scharf auf eine Genesis, villeicht tausche ich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Cat auch sehr, (modular, Traktor Beams, abkoppelbare Gondel, interessante Innenraumgestaltung/-einteilung) aber als günstigeres Schiff wird sie jetzt für mich ein ingame-Kauf werden.

 

Sie hat halt auch entscheidende Nachteile, die besonders im Alpha-Status zum tragen kommen, während ihre obn genannten Vorteile/Features noch lange nicht im Spiel sind:

   - als Pilot ist man quasi wehrlos, bei der Harcules ganz und gar nicht, zudem sind die Türme nicht remote

   - dazu nur ein Schild (und vermutlich keine Panzerung weiter)

   - weniger Fracht

   - das Landegestell bringt Probleme bei unebenem Boden, wenn man da nicht aufpasst, kommt man nicht mehr in das Schiff rein

 

@Tac"Ghost"RogerDie zusätzliche Panzerung und der später für den Piloten mit nutzbare Remote Turm unter der Nase sind gute Argumente für die M2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValenNaja durch die viel zuvielen Füße ist sie aber "statisch überbestimmt", was durch ihre schlanke Länge noch problematischer wird: es berühren nur bei absolut ebenem Boden alle Landefüße den Boden und nicht selten schlägt der Lift entweder auf oder reicht nicht bis auf den Grund hinab. Was bin ich da schon ins Schwitzen geraten...glücklicherweise haben die Monde geringe Schwerkraft und ich konnte meistens noch auf den Lift "drauf hüpfen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

war es so gedacht, dass man in 3.14 den A2 Bomber über das Flight Terminal rufen kann?
Konnte zwar ins Schiff rein, aber funktionierte gerade nur teilweise und bei der unteren Ebene fehlt auch komplett die "Verkleidung".

Hab ich was bei RSI übersehen...

 

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollte ein wenig mit der A2 Bomben werfen, blicke aber ehrlich nicht durch, wie ich sie abwerfen kann. Wie in unzähligen Videos, visiere ich an, bis der Kreis ausgerichtet ist, aber abwerfen kann ich sie nicht, egal ob ich die Waffentaste oder die Missiles Taste drücke, nichts passiert. Muss ich denn noch etwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus, als bekommt die M2 gleich zwei Küchen. Wie in der A2 eine große für die Crew und zusätzlich noch eine kleine bei den Jumpseats. Da kann man auf seinen Frachtrouten auch prima noch Passagiere mitnehmen. Kann das ein Besitzer mal bei Gelegenheit bestätigen?

Spoiler

image.thumb.png.70fe212337e4bc36637f095fa2e19cf4.png

 

Bearbeitet von NandoCorvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich habe eben etwas zum Thema: "Who will get the Best in Show liveries?" gelesen.

 

Nach meinem Verständnis brauchen A2 und M2 Eigentümer nicht auf den Skin warten.

Sie kriegen nämlich keinen Skin:

 

Hey there! As the C2 is a true variant from the M2/A2, this is the only Hercules that will receive the paint and jacket. The FAQ has been updated with some additional detail, under "Who will get the Best in Show liveries?"

Hallo zusammen! Da die C2 eine echte Variante der M2/A2 ist, ist dies die einzige Hercules, die die Bemalung und die Jacke erhalten wird. Die FAQ wurde mit einigen zusätzlichen Details aktualisiert, unter "Wer bekommt die Best in Show-Lackierungen?"

 

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/intergalactic-aerospace-expo-2951-faq-visit-us-on-/4592550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...