Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hercules


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

Da gibt es auch schon von Knusper ein Vid:

 

 

Was mich jetzt allerdings etwas irritiert ist, dass eigentlich die Starliner verschiedene Varianten bekommen sollte, welche Starlifter, Starseeker und Starhunter heissen sollten.

Also werden die Varianten dann wohl eigenständige Schiffstypen. Na mal abwarten was es näheres am 11.5. zu diesen Schiff gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die StarLifter ist einfach ein Traum und wird vermutlich mein Schiff Setting auf den Kopf stellen, möchte mir gerne die Transport und die Gunship Version holen.... bin mal auf den Preis gespannt... und wie der Preis zu den einzelnen Versionen sich unterscheidet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja optisch der Hammer!!!!

Gibts eine kurze schriftliche zusammenfassung was es davon für Varianten geben wird, und welche Stats dieses geile Schiff hat!

Denn wenn Preis/Leistung stimmt wird es auch meinen Hangar umkrempeln

 

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Konzeptschiff nennt sich Hercules Starlifter, stammt von Crusader Industries und kommt in 3 Varianten.

 

Es gibt die M2 Militärtransportvariante zum Transport von Bodenfahrzeugen wie den Cyclone und den Nova (maximal 2 Nova Tonks) in die größten Kriegsgebiete.

 

Dann gibt es die C2 Ziviltransportvariante zum absolut sicheren Transport von großen Frachten.

 

Und es gibt die verheerende A2 Gunshipvariante, die jeden und alles auf seinem Weg vernichtet.

 

Die zivile Variante ist mit 4 Türmen bereits relativ gut bewaffnet.

 

Die Militärvariante hat eine bessere Panzerung, einen Turm mehr vorne, aber weniger Frachtraum.

 

Und die Gunship-Variante ist noch besser bewaffnet, hat 8 Türme, größere Waffen und kann richtig große Bomben abwerfen (Platz für 4) , hat dafür aber einen nur halb so großen Frachtraum.

 

Mit dem Teil kann man eine ganze Armee überall hinverlegen, die Verteidigung am Boden ausschalten und seine Ladung absetzen.

 

Die Hercules Starlifter wird ab dem 11.05.2018 erhältlich sein. Der Preis ist noch nicht bekannt.

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das Design gefällt mir echt gut! Ein wenig als hätten ein Tarnkappenbomber und ein Al'kesch ein Kind.
Was ich gut überlegt finde, sind die zwei Frachtrampen, also vorn und hinten.
Mal abwarten wie sich das ganze Preislich zeigt. Vorsichtig würde ich mal vermuten 300 Euro für die einfachste Variante und 500 für das Full Gunship.
Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.
Mal schauen ob das Schiff in meinem Hangar was umwürfelt, denn bisher ist der Plan mir wieder eine Merchantman zu holen statt der Reclaimer.
Nächste Woche werden wir mehr wissen wenn der Sale für alle startet und es mehr Bilder und Infos geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wundervolles Schiff!

 

Ich bin echt am überlegen, ob ich meine Polaris dafür opfer...

 

Mal sehen, was die Varianten kosten, ich glaube ja eher mindestens einen 100ter mehr als @AynarethAynareth schätzt.

 

Und dann ist für mich die Min-Besatzung wichtig.

 

Startet der Sonder Sale für die Subs früher????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch

 

Deine Sabre kann ein anderer transportieren.

Wenn du mit deiner Polaris unterwegs wärest, würdest du doch sehr wahrscheinlich, im Kampf, sowieso am Steuer bleiben.

Dann fliegst du mit der Sabre in der Idris mit, ich halte es für unnötig seine eigenen Schiffe transportieren zu müssen.

Ausnahmen halt die kleinen Snubs oder die Argo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade mal angesehen, was für Bomben die A2 so abwerfen können soll. Die Rede war ja von Bomblettes bzw. von bis zu 4 MOAB (Massive Ordnance Air Blast oder auch Mother Of All Bombs/Mutter Aller Bomben genannt).

 

Da wird einem echt ganz anders. Ich frage mich, was da an Waffen noch alles kommt. Man stelle sich Massenvernichtungswaffen wie Atombomben vor. Würde uns sowas tatsächlich gefallen??? Klingt zunächst irgendwie ganz cool, denkt man an die Nukes aus Spielen wie Star Craft, wo man das alles ja nur aus der Ferne verfolgt hat. Wenn man dann aber überlegt, dass man bei Star Citizen ja mittendrin dabei ist, da kann einem schon Angst und Bange werden oder was denkt ihr?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirchDu wolltest die Polaris so gern haben und jetzt weggeben? Unentschlossen sein ist meine Aufgabe :D

 

Ist aber echt ein sau schönes Schiff.

 

Wer es doch als Träger nutzen will, sollte auf zwei Dinge achten. Uns zwar ob der Frachtraum hermetisch vom Rest des Schiff getrennt ist wenn die Tore im All offen stehen und es passen 2 P52/P72 hinein :D 

Argo, m50 und 100x etc sind alle zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal abwarten. Ich glaube das Teilchen wird ne Sünde.. sündhaft teuer...

 

Für meine Polaris würde ich, so glaube kr ich zumindest, 750 kriegen. Ich schaue nachher mal nach. Wenn wir doch Glück haben und der Preis doch nicht so gewaltig wird wie ich befürchte, könnte ja ne Hercules und noch ein anderes Schiff draus werden. Und zur not hätte ich doch einen Polaris Buyback, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fhexy:

Die StarLifter ist einfach ein Traum und wird vermutlich mein Schiff Setting auf den Kopf stellen, möchte mir gerne die Transport und die Gunship Version holen.... bin mal auf den Preis gespannt... und wie der Preis zu den einzelnen Versionen sich unterscheidet....

Ich wusste, dass du das sagen würdest.^^

 

@Sirch: so ist es, du müsstest 750 Dollar Store Credits für die Polaris bekommen (außer du hast eine Warbondversion, dann sind es, glaub ich, 650$) und ja, du kannst sie buybacken.

 

Die Hercules wird, denke ich, so ab 400$ aufwärts gehen. Die Varianten dann evt. so in 50iger Schritten teurer werdend.

Sicher kein uninteressantes Konzept, aber ich glaube (Stand jetzt) nicht, dass sie meine Flotte beeinträchtigen wird. Grundsätzlich finde ich die ganzen Schiffe auch viel zu teuer und zu teuer werdend. Wir haben mit der kommenden Hercules dann bisher ein einziges Schiff was in der Lage ist größere oder mehrere Fahrzeuge zu transportieren und es wird sicherlich wieder mal sehr hochpreisig werden.

Mir gefällt auch nicht, dass fast jedes neue Konzept-Schiff bald eine fliegende Waffenplattform wird. Die Türme werden immer größer, immer zahlreicher, die Torpedos genauso und jetzt noch die Mutter aller Bomben. Da wirkt ja ein altes Konzept wie die Idris-P als Fregatte bald lächerlich bewaffnet im Vergleich.

Ich weiß nicht, was willste denn mit einem kleinen Jäger überhaupt noch machen außer snup-Schiffe jagen? Alles unter S3 fix wird doch vom beschossenen Schiff überhaupt nicht mehr bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Schiffe befördern mir je ein Sirch-Engelchen und -Teufelchen auf die Schultern. Der eine fragt:“Wat willste denn mit dem Teilchen, kannste ja nich jebrochen“. Der andere sprich:“Musste haben, sieht einfach jeil aus, dat jute Stück!“.

 

Mein Problem ist, ick bin een Augen-Tier!!!!

 

Und.. sowas passt zu mir...:lach3:

 

Na Jungs und Mädels.. wer kennt die zwei Schulterbesetzer noch....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch ja bei mir haben sie blöderweise auch ein voll Treffer gelandet.... hoffe auch auf ein guten Preis aber ich denke wenn wir glück haben liegt sie bei 350 los und geht bis 500 ca Tippe ich mal... ich glaube nicht das sie so teuer wird wie die HammerHead oder geschweige die Polaris.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirchJaja, die beiden kenn ich. Arschgeigen möchte ich anmerken :D

 

@FhexyDenke die Zivile Version könnte wirklich bei 350-400€ los gehen. Militärschiff ist ja meist als "Pre Balancing" schon extra teuer xD
 

So wirklich überzeugen tut sie mich im Moment nicht. Aber vllt wird es ein CCU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vicuslupus Darf ich mal erfahren warum du ein Kriegsvideo in diesem Bereich, der für Alle zugänglich ist, auch für Kinder, postest? Krieg sollte nicht als Belustigung dienen und auch nicht als Lehrmaterial über die Wirkung von Bomben. Schon gar nicht im öffentlich zugänglichen Bereich eines Spielforums. Ich habe das Video auss dem Beitrag entfernt. Möchtest du über das Theama weiter reden und das Video als Anschauungsmaterial nutzen so erstell bitte in dem Bereich "Outer Rim" oder noch besser gleich in der Bar ein entsprechendes Thema. Möchte wegen sowas nur ungern die 18er Auflagen für unser HQ riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase HunterDa hast du natürlich völlig recht und ich danke dir, dass du das Video direkt wieder rausgenommen hast. Ich war einfach dermaßen geschockt von der Größe der Waffen, die CIG mittlerweile ins Spiel einbringen will und wollte lediglich sensibilisieren, dass gar nicht erst irgendwelche Schreie nach größeren Bomben aufkommen. Das war unüberlegt und sicher nicht als Belustigung von mir gedacht. Sorry, kommt sicher nicht wieder vor.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...