Zum Inhalt springen
IGNORIERT

3.1.4. Patch


Empfohlene Beiträge

Juli! also so 6-7 Wochen noch.

Wenn sie mit den Schiffen und Items Fertig werden wollen müssen die von CiG jetzt Gas geben oder es auf v3.2.1 verschieben.

 

600i zu 27/71 Fertig.

Hurricane zu 19/66 Fertig.

Eclipse zu 11/57 Fertig.

Avanger rework zu 8/20 Fertig.

Blade zu 7/47 Fertig.

 

Die Liste geht so weiter das Sachen erst zu 1/3 Fertig sind, dann eben Verschiebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TacticalGhost:

PTU ist glaube 3.1.4h aktuell.

Nope, seit heute morgen 3.1.4i und die Gravlev Functionality rockt richtig! Ich kann nur jedem empfehlen im PTU mal eine Nox oder DF auszupacken und im Hovermode ueber einen Mond zu duesen, das macht jetzt richtig Laune!

 

vor 4 Stunden schrieb dstar:

Roadmap aktualisieren die nur sporadisch

Die Roadmap wir meines Wissens nach am Ende jeder Woche aktualisiert. Man erkennt das an den orangenen Puenktchen hinter den Eintraegen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AStonedADC:

bei welchen Schiffen werden eigentlich die Reparatur Drohnen integriert sein? lohnt sich nicht nen neuen thread dafür aufzumachen^^

Da gibt es inzwischen mehrere Schiffe.

Bekannt ist mir bis jetzt nur die Vulcan

Ob es sich zum jetzigen Zeitpunkt schon lohnt dazu einen Thread zu eröffnen bezweifel ich irgendwie ganz arg. 

Bis jetzt gibt es einfach zu wenige Bilder und handfeste Infos zu der Mechanik. Zumindest was meinen Wissensstand angeht ^^

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AStonedADCDronen sind auf Carrack, Reclaimer, Crucible und Vulcan vorhanden laut Konzept. WENN die das so belassen, wären Reparaturdrohnen auf Crucible und Vulcan. Man soll die auch tauschen können, dann muss man aber damit rechnen das einige Funktionen nicht möglich sind.

 

Die Drohnen scheinen bis jetzt alle die selben zu sein und nur eine andere Funktion jeweils zu haben. ( Reclaimer hat die selben wie Vulcan, aber andere Funktion)

BARD Drohnen von Saga Datasystems

Drone_image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...