Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Etablierung eines Racing Teams in den Ligen


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt! 

Meine Partner und ich suchen rennsportinteressierte Piloten, die auf der Suche nach Ruhm und Ehre sind. 

Was wir euch bieten können: Eine Auswahl der feinsten Sportmaschinen (350R, M50, MISC Razor, Mustang Omega, NOX). 

Wir finanzieren euch und ihr fahrt zum Sieg. 

 

Nun, ich möchte mich hier ein wenig an die Sache herantasten, um zu schauen, ob es potentielles und grundlegendes Interesse in der Community für solch ein Projekt gibt. :) 

Nein, wir sind keine Corp/Gilde, wir sind Sponsoren und Trainer. 

 

Achtung: dieser Artikel ist noch ausbaufähig. :) 

 

Bildergebnis für star citizen racing poster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...