Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rework Cutlass Black Meinungen


Rabenstaub

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Muss mal als neuer Cutlass-Eigner diesen Faden wieder hervorholen:

Der Rework ist im Gegensatz zur alten Version ganz gut gelungen, obwohl ich die alte Version nur mal ganz kurz im Rahmen eines Events zum Testen hatte, ist zumindest das Äußere eine Verbesserung und der große Innenraum ebenso. Aber die neue Black hat ja zwei Kojen, was erst mal gut ist (ausloggen usw), aber ein Klo ist wohl vergessen worden? Da muss man wohl eine der zahlreichen Frachtraumtore nutzen...

 

Was mir noch aufgefallen ist, die Cockpitsicht “verschenkt” hier etwas Außensicht, weil am unteren Sichtfeldrand, unterhalb der Monitore ein “sinnloser” Blick auf Kabel und Halterungen unterhalb der Monitore zu sehen ist, der besser für mehr Außensicht genutzt werden sollte (Ursprung des Field of View nach oben verschieben)

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Aber die neue Black hat ja zwei Kojen, was erst mal gut ist (ausloggen usw), aber ein Klo ist wohl vergessen worden? Da muss man wohl eine der zahlreichen Frachtraumtore nutzen...

Ich setze da auf das kommende Hangarflair. Eine Campingtoilette für den Laderaum sollte kein Problem sein und die Entsorgung im Spaceport ergibt neues Gameplay...

 

Nee, im Ernst, finde auch, dass da noch irgendwo ein kleine Nasszelle hätte reingepassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das sowas bei einem Rework nicht gleich mit eingeplant wurde, Platz ist ja vergleichweise genug vorhanden.

Mal was anderes: Kann man den Turm der Cutlass eigentl. vom Pilotensitz  mitsteuern oder gar Automatisch zielen und feuern lassen? Bei der SH konnte man den zumindest mitsteuern, wenn man nur allein dringesessen hat...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz daran ist ja, das Klo war schon im Rework der Cutty drin, es war wenn ich mich recht Erinnere direkt neben den Betten, ne Zeitlang konnte man damit fliegen, -warum das dann wieder entfernt wurde, keine Ahnung, was mich vielmehr zur Zeit nervt ist der "Aufstehbug" in der Black, immer wenn man sich im Bett ausloggt und dann wieder einloggen will, steht man auf der verkehrten Seite auf und steckt dann in der Schiffswand zum Laderaum fest, bei mir half dann nur Neu starten und neu Claimen.

 

Was mir noch aufgefallen ist, habt ihr auch so eine rote Laderaumklappe? Sieht irgendwie aus als ob da bloss Rostschutzfarbe drauf ist und die Lackierung vergessen wurde, habe ich erst seit Release von 3.7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jaabbaa:

Was mir noch aufgefallen ist, habt ihr auch so eine rote Laderaumklappe? Sieht irgendwie aus als ob da bloss Rostschutzfarbe drauf ist und die Lackierung vergessen wurde, habe ich erst seit Release von 3.7.

Ja hab ich auch seit 3.7. Sieht so aus, als ob das die Rampe von einer Pirat Edition ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Aufstehbug gibts nur im unteren Bett, deshalb logge ich seit dem ich unten einmal durch die Wand musste, immer im oberen aus. Als ich vom unteren Bett durch die Wand bin, half einfaches Herumhüpfen und ich bin freigekommen (im Laderaum). Die Rampe mit Rostschutzfarbe habe ich auch, stört mich aber nicht, passt irgendwie zum Schiff. 

 

Edit: Scheinbar ist diese Rostschutz-Meninge nocht nicht ganz trocken gewesen oder jemand hat mir da einen Kaugummi drangeklebt, jedenfall bin ich nicht mehr ins Schiff reingekommen, weil die sch... Rampe nicht mehr auf ging. (Die orange Aktivier-Fläche ist ganz normal orange geworden und es kam der Text "Open...", aber es passierte nix, die Rampe blieb zu. Ich konnte die Seitentore öffnen, aber da ich irgendwo auf einem Schrottplatz auf Hurston rumstand (Schwerkraft), bin ich da nicht reingekommen.

Auch der Versuch, irgendwo von unten reinzuglitchen brachte nix, also half Backspace.

 

Auf dem Schrottplatz (Dorinth irgendwas) sollte ich etwas zustellen, es waren aber auch noch andere Spieler (eine Freelancer ist kurz vor mir gelandet, eine Aurora kam später noch hinzu) dort , deshalb hatte ich gewohnheitsmäßig die Rampe beim Verlassen des Schiffs geschlossen, nur dass sich niemand da hinein "verläuft", der da nix zu suchen hat...

 

 

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...