Jump to content
AstroSam

Tschüß - und Auf Wiedersehen! (Übersetzt: Star Citizen Around the Verse: Legacy Armor, 24.05.18)

Empfohlene Beiträge

@AstroSamalles gute von mir auch... halte die Ohren steif und denk daran nach der OP geht es nur noch Berg auf.....

bearbeitet von Fhexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLES GUTE auch von mir. Freue mich heute schon auf die nächsten Videos, sei es auch erst in nem halben oder ganzen Jahr. Die Gesundheit ist das A und O, lass dir von keinem was anderes erzählen und pass gut auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Erfolg bei diesem Unterfangen mein lieber @AstroSam

Ich bin aber tatsächlich sehr optimistisch und sicher.....Du wirst gesund und vor Ehrgeiz und Freude strotzend wieder zurückkehren:er_lebe_hoch:

Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst.....wir werden warten.....so schwer es auch sein wird:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir erwarten dich gesund und munter bald wieder zurück. Drücke die Daumen für deine OP. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AstroSam

alles gute für deinen Krankenhausaufenthalt und schnelle Genesung. Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke lieber Astrosam für deine super Videos.

Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung damit du bald möglichst nach Hause kannst. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft. Befinde mich selber gerade mitten drin zwischen diversen Sch***-Diagnosen, Operationen und Therapien und halte mich deshalb hier etwas zurück. Drück Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...