Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Razor EX


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab gestern auch meine Cutless Black zu einer EX upgedatet, und ich muss echt zugeben das sie sogar im Dogfight Spaß macht, gerade gegen Hornet und co.. ist sehr stark, mir kommt es so vor das eine Hornet die EX noch nicht mal ins Visier richtig bekommt, sie ist dazu noch schwarz lackiert und komplett mit stealth Kompunenten ausgerüstet.... und die Pyroblaster  machen auch dazu noch guten Schaden... finde die EX echt sehr gelungen.....

Und mir kommt es so vor das man sehr harte Manöver mit der EX fliegen kann, ohne das man so schnell in ein Blackout kommt...im Vergleich zur Saber wo man schon mehr aufpassen  muss das man nicht ein blackout gerät...

L.G

 

PS. Wenn die Blade ähnlich gut performant ist wie die EX und sie ist mit 4xSitze 2 ausgerüstet denn geht es aber ab.... und sie hat ja auch einer sehr dunkle Hülle :) die Blade kann echt im Dogfight gefährlich werden naja in 1 Monat ca werden wir es wissen :)

bearbeitet vor 2 Minuten von Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stimme ich absolut zu. :thumbsup:

Ich habe auch ein anderes Schiff auf den Misc Razor ( in dem Fall ) zur LX upgegradet. Und WOW, ich liebe diesen kleinen Flitzer mit seinen 2 x Size 2 Weapon  :wub:

Habe mich heute morgen mal kurz mit einer Cutlass angelegt ( Danke für deine Opferbereitschaft @Captrain52). Nach dem ich ohne große Mühe den Schüssen meines Gegners ausweichen konnte habe ich einfach Dauerfeuer auf die linke Seite der Cutlass gegeben. Zuerst waren die Schilde weg, dann habe ich die Seitentür weg geschossen. Danach hatte ich leichtes Spiel.. Ein paar Schuss ins Innere und schwupp..... sie ist geplatzt :D 

 

Misc Razor..  meine neue kleine Wunderwaffe gegen die nervige Cutlass 

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal einer der Hauptgründe für die momentane Stärke der EX sind die sehr guten S2 Waffen, die ja mangels Verfügbarkeit exclusiv sind. Als die Waffen im PTU getestet wurden, waren auch die S1 und S3 Waffen extrem böse und selbst die M50 mit 2x S1 sehr stark. Was dann eine Sabre mit 4 Stück von denen in Größe 3 anrichtet, kann man sich denken.

Aber die Größe und Wendigkeit der Razor is schon ein extremer Vorteil im Kampf und es mach schon viel Spaß um den Gegner zu kreisen, während er krampfhaft versucht sein Ziel ins Fadenkreuz zu bekommen. Heute hab ich mal die LX mit Militär Komponenten ausgerüstet, 3 gute Schilde rein, die Waffen der EX drangeschraubt, die Energie mehr auf Antrieb und Systeme verteilt und das Massaker konnte beginnen... war schon etwas unfair..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StonehengeNice, mach dann mal bitte einen Test Bericht dazu ^^

PS: Man kann endlich wieder die Nasenwaffe der Avanger tauschen, ok.. gar nicht mitbekommen oder wieder vergessen.

 

@MarcelKlingt nach Spaß, freue mich schon drauf wenn die Vanguard und Super Hornet Piloten nach einem nerf fragen ^^

Die Sabre mit 4X S3 Waffen Fix ist auch mit anderen Waffen sehr Böse.

Schade dass die M50 keine 2X S2 Waffen mehr hat, soll wohl nicht besser sein als die Origin 125A.

 

PS: Hört auf die schiffe so hoch zu loben... OMG... mein Kauf-Finger Juckt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also......Avenger mit 3 Scatterguns macht zwar bedeutend mehr Spaß wie mit der Standardbewaffnung:-D aber ich hatte große Probleme mit einer Cutlass. 

 

Zum einen hatte ich das Gefühl daß der Schaden mit 3 geringer war bei der EX mit nur 2:wacko: Kann aber vielleicht auch am Server gelegen haben denn plötzlich konnte ich auch nicht mehr schießen! Ich hatte zuerst ne Hornet zerlegt was noch ziemlich gut vonstatten ging. Doch dann kam ne Cutlass und dort hab ich mir dann letztendlich die Zähne ausgebissen! Denn bevor ich sie atomisieren konnte ging gar nix mehr....als ob mir die Muni ausgegangen wäre:blink: Soweit ich mich da jetzt aber nicht irre ist das aber ne Energiewaffe. Sehr sehr seltsam.....

 

Edit: Eben gelesen...sind doch Ballistic Scatterguns:whistling:In dem Fall dann aber nur bedingt zu empfehlen:thumbsup:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch @Fhexy

So war es immer und dabei wird es auch bleiben. Neue Schiffe sind immer etwas overpowered:yes:

Da gebe ich @ButcherbirdRecht....Die Razor wird früher oder später wieder gezähmt. Stört mich aber auch nicht wirklich. Hab mir das gute Stück ja aus einem anderen Grund gekauft:D

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Razor Ex wird auch wieder an Stärke verlieren, der wird es nicht anders ergehen als Buccaneer & Co
Naja, die eigentliche Stärke sind ja die Scatter Guns, ansonsten is die EX in allen Belangen "schlechter" als die Blaue Razor, was den Dogfight betrifft. Ich denke da wird ehr an den Waffen geballanced. Ihr die Wendigkeit und Geschwindigkeit zu nehmen würde auch ihre Daseinsberechtigung als teuren Racer in Frage stellen... Vielleicht ergeht es ihr aber so wie der M50 und man zieht ihr irgendwann, wenn Niemand mehr an die Razor denkt, die Zähne...

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fhexy

 

Schön :D Ich habe mich trotzdem schon mal gefragt, wie das mit dem Rollen auf dem Hebel funktioniert.

Kannst du den Hebel in zwei Richtungen betätigen ?

 

Edit:

Ich habe die Antwort gerade im Chat gesehen, um in beide Richtungen zu Rollen braucht man auch 2 Sticks.

Das wäre nicht wirklich etwas für mich.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ich habe zwei sticks :) die brauchst du leider dafür oder auf die Padels das rollen legen.....

 

aber mit den Dual Setup geht es echt gut würde zurzeit nicht tauschen wollen :)

IMG_3228.JPG

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LX soll ein "noch etwas besserer" Racer sein und die EX ist ein UEE Schiff. Genauer gesagt ein Stealth Schiff. Da ist alles auf Unauffällig getrimmt. Langsamer als die normale Razor soweit ich weiß. Dafür aber kaum aufzuspüren.

 

Für mich der perfekte Privatjet um schnell und unbemerkt von A nach B zu kommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gaius Qay:

Kurze Frage: Für welchen Einsatz sind denn die beiden designiert? Ich schätze nicht als Racer wie die normale Razor. 

Das ist eine sehr gute Frage. Die LX is ja mit ihrem getunten Antrieb um einiges schneller als die anderen beiden Razor und wird auch für diesen Bereich beworben, nur hat man ihr auch noch einen 3. Schildhardpoint verpasst und so hat sie mit ihren starken Competition Komponenten mehr Schildstärke als die Terrapin. Warum man das in einem für Rennen optimierten Schiff macht ist mir ein Rätsel, es sei denn, in Zukunft finden die Rennen im Vanduul Gebiet statt... Mit guten Waffen ausgestattet ist die LX allerdings im Dogfight ein Killer... irgendwie passt das nicht.

Und die EX soll eben ein kleines Stealth Schiff sein und findet im taktischen Bereich bestimmt eine Anwendung. Nur all zu viel sollte man auch nicht von ihr erwarten, denn wenn Itemsystem 2.0 in Zukunft richtig funktioniert, pfeift sie Leistungstechnisch mit den Stealth Komponenten ehr aus dem letzten Loch. Nicht umsonst haben andere Stealth Schiffe 3 Reaktoren und 4 Schilde, um überhaupt mit anderen mitzuhalten.

Ich finde CIG hätte zu den Varianten ruhig ein wenig mehr sagen können, als nur die typischen Verkaufsschlagwörter wie stealth, UEE Advocacy, Tuning :yes:

  • Like 1
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LX mit Drei Schilden:

Ich hätte da so eine Theorie, sie hat 3 Schutzschild Generatoren wegen den Dead-Racing.

Um sich besser vor den Erlaubten EMP Waffen zu schützen, könnte sie 1-2 Schilde einbauen die Extra vor EM-Waffen schützen.

 

Itemsystem 2.0 " Nicht umsonst haben andere Stealth Schiffe 3 Reaktoren und 4 Schilde, um überhaupt mit anderen mitzuhalten":

Da ist es ja noch möglich das Schiffe für Se­kun­där-Komponeten Extra Komponenten Sloz bekommen, dass wäre aber wegen dem Gewicht schlecht...

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...