Zum Inhalt springen
IGNORIERT

The Beginning | Evolution of Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Hi @M1les_Teg,

vielen Dank für Dein richtig tolles Video!

Da steck ein Haufen Arbeit drin, die musikalische Untermalung ist klasse!

Habe viel Freude an Deinem Film gehabt!!

 

Im "HQ-Staffel-Videos" aber bitte nur Videos hinterlegen, die mit der HQ-Staffel zusammen entstanden sind.

 

Nach meiner Meinung passt Dein Video hier hin

 

https://star-citizens.de/forums/forum/510-video-erstellung-bearbeitung/

 

Unsere gemeinsamen Forums-Götter (also die Admins/Mods wie @Chase Hunter und/oder @Seebo) könnten Deinen Thread an die richtige Stelle bringen.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M1les_Teg,

 

zunächst mal Danke für ein weiteres Video, das sicher einige Arbeitszeit gekostet hat.

Ich hoffe das Zusammenschnippeln hat Spaß bereitet - denn das ist ja das Wichtigste.

 

Ich darf aber auch etwas Kritik üben, wenn das schon öffentlich eingestellt wird, denn ich wollte mir die ganzen 17 Minuten aber nicht komplett ansehen.

 

Es ist wie bei so vielen Videos ein Zusammenschnitt von bereits fertigen Videosequzenzen. Darunter liegt epische Musik (wohl von Hans Zimmer).

Und das war es leider auch schon.

Ich kann hier leider auch keine "Evolution" erkennen - so dass man den Weg von Anfang bis Ende erkennen kann. Da kreuzen sich reichlich Zeitlinien. Alles in allem ist das für mich ein ziemliches Durcheinander ohne roten Faden.

Ich muss an dieser Stelle dann mehr die 3D Artists und anderen Screenplay-Leute von CIG und deren Drittfirmen loben, die schon so unfassbar viel Output für uns bereitgestellt haben, und dieser einem oft die Gänsehaut den Rücken runter treibt.

 

Als Fazit, nicht nur zu diesem Video: persönlich viel interessanter und ehrenwerter finde ich Videos, die von Usern im Verse "gedreht" werden mit den wenigen Mitteln die einem zur Verfügung stehen. Und auch teilweise den wahnsinnig aufwändigen Musikstücken, die von vielen ambitionierten  Heimmusikern erdacht werden.

NIcht zu sprechen von den Leuten, welche sogar die Engine aufbohren und ganz besondere Videos erstellen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...