Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen: ?️ Radar, Scanning & Pings [News 99+ Sek.] [deutsch / german]


Empfohlene Beiträge

"Daß eine Mutter nie mehr ihren Sohn beweint." Ich finde den Text ja viel besser, als von unserer jetzigen Hymne. Zumindest sind alle Strophen erlaubt. Tut hier aber nichts zur Sache. Schön, dass Du wieder da bist, Klaus! Lass krachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume fast schon nachts davon, wenn ich in der tiefen Leere in ner Terrapin sitze und in aller Ruhe die Umgebung scanne... 
Ach, wird das cool. Ich hoffe mal, dass dann auch bald mal die Endeavor kommt, mit ihrer Riesenschüssel... wohl sicher erst nächstes Jahr - die haben daran ja noch nicht viel gemacht, laut Roadmap im Hintergrund der Shipshapes, aber auf den Pott freue ich mich am meisten. Das wird ein, wenn nicht DAS, Flagschiff meiner Orga. Mit allen Pods kriegt die dann den Namen von nem Kloster xD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...