Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Weltraumrecht und Fair Chance Akt


Kenja-

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Glaube mal vor Ewigkeiten gehört zu haben, das von Seiten der UEE da auch was geben soll. Frage halt wie aktuell und was es beinhaltet. Schätze mal das wir zum Release nicht mit Völkern rechnen müssen die noch Steine schmeißen. Später aber möglich. Nur hoffe ich das man über die Zeit bei denen auch einen Fortschritt erkennt. Sonst würde sie zu studieren nicht als zu lange Beschäftigung bieten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Oh da bin ich auch gespannt, ich hoffe auf bewachte Planeten wo wir offiziel nicht hinfliegen dürfen weil es dor Leben in frühem Entwicklungsstadium gibt.

Und genau das wird das spannende sein, dort zu Operationen auszuführen und sich das anzugucken.

-> Missionen für Fortgeschrittene,

 

Geschichtstechnisch meinte ich wurde so ein Planet in der Lore schon bestätigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...