Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Drake Schiff/Struktur/Gefährt im ATV am 14.06. ??? #Breaking


Empfohlene Beiträge

https://twitter.com/KlausBerger_YT/status/1003746766028791809

 

5b15acd1ab166_Desktop2018_06.04-22_24_15_03.gif.59e6f592bd6670e4ff30dc4f1055866f.gif

 

#StarCitizen viral news?

Für das ATV in der nächsten Woche wird eine schemenhafte Andeutung zu #Drake Interplanetary angekündigt!

Es gibt leichte Andeutungen, etwas das wie Strukturen (Gebäude? Schiff?) aussieht (Quelle: aktuelles "Calling all Devs")

#breaking #Brekingnews

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Könnte die Vulture "ENTRY-LEVEL DRAKE SALVAGE SHIP", also ein Starter-Schrottsammler sein?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drake Vultue.jpg

Bearbeitet von Klausberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein salvager? die reclaimer läuft ja noch nichtmal zu 80%, wenn man den Greifarm hinzuzieht. und salvaging ist auch noch nicht fertig...
in jedem fall aber ne spannende, coole werbetaktik… passend zu drake und so nach dem Motto: da ist unerlaubt was durchgesickert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den von Dir geposteten Film mal in EInzelbilder zerlegt.

 

Darin kommen 5 Szenen vor, in denen geometrische Figuren gezeichnet werden.

 

Scheinbar handelt es sich immer um die gleichen, sie ändern nur die Position.

Mir kommt es vor, als ob sie nur von oben zur Bildmitte geschoben werden.

 

Das 5 Bild scheint die Endposition zu sein.

 

Dem habe ich mich auf die schnelle mal gewidmet und für mich sichtbaren geometrischen Linien nachgezeichnet.

 

Mir schein es, als ob es sich um einen Teilausschnitt handelt, irgendwas mit Behälten wie z. B. Tanks.

 

Aber schaut selbst...

 

Bild 5:

vs180605-005_bearbeitet.png

 

 

Wenn ich mehr hätte erkennen können oder wenn ich wenigstens ein halbes oder ganzen Schiff erkannt hätte... ja dann hätte ich auch etwas mehr Zeit aufgewendet.

Vielleicht gibt es außer mir noch einen Irren hier, der kann sich gerne über Bild 1-5 selber hermachen! :lach3:

 

vs180605-001.pngvs180605-002.pngvs180605-003.pngvs180605-004.png

vs180605-005.png

  • Like 1
  • Haha 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird: na das ist Dir besser gelungen als mir!

 

Meine Kinder hatten, als sie klein waren, Bilderbücher mit einer speziellen Folie zum auflegen.

Dann verschwanden die gewollten "Bildstörungen" und sie konnten die Geheimnisse entdecken.

 

Ich finde diese Folie im Moment nicht, mal sehen ob mein Frauchen heute Nachmittag  helfen kann.

 

Eventuell geht es ja mit solch einer Folie!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es sich um die Kraken handelt, sieht aus wie ein Trägerschiff, man sieht ja richtig gut die Landebahn , und die Hangar für die Schiffe, es scheint mir so als wäre es eine echt Große Plattform um andere Schiffe zu Transportieren.... 

 

Liebe Grüße

Fhexy  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fhexy

 

Wäre eine Option, wobei ich selber jetzt nicht unbedingt eine Landebahn und Hangars sehe.

 

 

Edit:

Bis jetzt hat CIG aber auch noch nicht zwei fette Schiffe so schnell hintereinander in den Sale gebracht.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fhexy:

Ich denke das es sich um die Kraken handelt, sieht aus wie ein Trägerschiff, man sieht ja richtig gut die Landebahn , und die Hangar für die Schiffe, es scheint mir so als wäre es eine echt Große Plattform um andere Schiffe zu Transportieren.... 

 

Liebe Grüße

Fhexy  

 

Du meinst so eine Art Flugzeugträger im Verse?

Der gedanke ist sehr Cool, aber ich glaube das passt nicht zu Drake als Raumschiffshersteller.

Wenn jetzt Mining kommt Tippe ich auch eher auf Mining Schiff, evtl noch Repair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fhexy:

Ich denke das es sich um die Kraken handelt, sieht aus wie ein Trägerschiff, man sieht ja richtig gut die Landebahn , und die Hangar für die Schiffe, es scheint mir so als wäre es eine echt Große Plattform um andere Schiffe zu Transportieren....

Also meinst du CIG macht eine Umfrage welches das nächste Drake Schiff sein soll, die Leute stimmen für ein Salvage Schiff und dann dann bringt CIG was anderes in den Sale?
CIG mag manchmal seltsame Entscheidungen treffen, aber ich glaube damit würden sie sich viel Ärger aus der Community einhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mir ein Schiff vorstellen, welches z. B. die Aufgabe der Erz-Spaltung hat.

 

Also Mining-Schiffe der einzelnen Piloten bringen dort ihren Ertrag vorbei und das "große" oder "mittelgroße" Schiff nimmt die Rohware an und trennt nach seinen Bestandteilen und wertvollen Teilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch

Ich meine, Schiffe wie die prospector können gezielt erze abbauen und voneinander trennen und sammeln. 

Zumindest wurde es mal so kommuniziert :P

Man kann ja / bzw man soll den Laser ja entsprechende einstellen, damit das gewünschte erz abgebaut wird. 

 

Zumindest habe ich das mal so aufgeschnappt :P

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Lieber @MARVELous_MOJO, dass kenne ich auch so!

 

Aber vielleicht gibt es ja auch Schiffe die diesen Arbeitsgang nicht haben.

 

Ansonsten fällt mir zu dem Bild eigentlich nur ein weiteres Mining Schiff ein.

Wobei die Tanks recht klein geraten sind (schmal) und mich mehr an Gas-Tanks erinnern.

 

Aber warum im Hochsommer mit Spekulatius handeln... ist ja bald Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile hier einfach mal, was ich auf dem Bild so sehe. Ich tippe auf ähnliche "Ausleger" wie bei der Banu Defender. Mal gespannt was dann letzendlich kommt, aber ich bin mir sicher das es die Vulture sein wird. Etwas anderes zu erwarten wie einen Träger oder sonst etwas unanagekündigtes ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.

drake-vulture.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Marcel:

Erzverarbeitung und Drake passt irgendwie nicht in die Rolle der Piraten, die CIG ja für den Hersteller gezielt vorgibt und entsprechend designt. Dann doch ehr Schrottverwertung von geenterten Schiffen....

 

Stimmt, jetzt wo du es sagst, eher Schrottsammlung/ Schrottverwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaueres werden wir nächste Woche ja sehen, ist im Moment eh alles nur geraten. Ich glaube halt nur nicht, das CIG erst die Leute befragt was kommen soll und dann was ganz anderes macht.
Die Vulture passt für mich sehr gut zu Drake und wird auch mit 90% Sicherheit nächste Woche in den Sale kommen, wenn nicht, gibts vermutlich einen ordentlichen Shitstorm aus der Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im versteckten Trailer stand 14.06.2018

*Edit*
Da der 14. ein Donnerstag ist, wird es da vermutlich einen ersten Blick auf das Konzept geben, ab 15. vermutlich dann eine Woche Pre-Sale. So ist es dieses Jahr zumindest bisher gelaufen.

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...