Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Drake Schiff/Struktur/Gefährt im ATV am 14.06. ??? #Breaking


Empfohlene Beiträge

Es könnte alles sein, aber möglicherweise auch eine mobile Treibstoff-Raffinerie (da ja in nicht allzu weiter Ferne Cloud tech mit Gas-Mining kommt), die in größerem Maßstab als die normalen Tankschiffe Treibstoff erzeugen kann.

 

Andererseits sieht das mögliche Schiff auf den Screenshots doch schon sehr "vulturig" aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich sehe da einen Roboterarm, an dem was die Front sein dürfte.

 

Vom Aussehen gleicht er  einem Schweißarm, ähnlich wie dem Beispiel was ich dazu getan habe. Und wozu braucht man einen Schweißarm: Reparatur oder Zerlegung

 

Da bei der Umfrage das Drake Salvager  Schiff knapp die Nase vorne hatte, tippe ich auch auf die Vulture. Dann wären die Container für die Schrottaufbewahrung.

 

1a.jpg.92ec8cb5754c51a341164eb898b79792.jpg

2b.jpg.bc99534a8db39d831e7e1ddc907824fa.jpg1553248.jpg.04fae483f7c1622c8d4fec3e3ba32fe9.jpg

Bearbeitet von Tiangou
Beitragsvorschau sagt nicht alles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mundo Schnick:

ja, stimmt. das macht sinn. die reclaimer hat sich vielleicht nicht so verkauft wie erwartet - oder jetzt werden die kunden abgefischt, denen der große pott zu teuer war.

Für viele war sicher auch das arachnesque Design der Reclaimer zu en vogue und sie wünschen sich hier etwas konservativeres beim Agglomerieren.

Nichtsdestoweniger, ich mag es. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich wollte doch meine Jedi Ausbildung beenden. Wären doch nur noch 3 Sales bei denen ich nein sagen muss. :fullcry:

 

sieht schon hin sehr interessant aus. Drohnen oder EVA Suits werden bestimmt mit dabei sein.

Guckt man sich Vulcan und Prospector an, ist eine Größe zwischen 35-45m denkbar beim geplanten Einsatzgebiet. 

*reicht den Speck an*

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gaius Qay:

Für viele war sicher auch das arachnesque Design der Reclaimer zu en vogue und sie wünschen sich hier etwas konservativeres beim Agglomerieren.

Nichtsdestoweniger, ich mag es. :)

 

Oh, ein Sprachästhet... das erfreut das Auge :-). Und recht hast Du, dass könnte natürlich auch sein. Wer weiß, wie viele - von ihren Phobien gequält - sich hinter ihrem Sessel verschanzen, wenn die Riesenspinne vorbeigeschlichen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzweck wie die Caterpillar?:

Also ich könnte die Vermutung aufstellen die Vulture (wenn es die Vulture ist) ist sowohl Optional für Reparatur und zum Schrott zerlegen.

Ich meine.. Plattform, Materiallager und Roboterarme, wird doch beides in den berufen benutzt.

Und Drake Schiffe sind nach der Caterpillar  doch recht Multi-einsetzbar.

 

Wobei Moment, da kommt ja extra die Drake Kraken als Extra Mobile Tankstelle...

 

Hmm... das werden wir wohl erst 14.6.18 erfahren.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kafferausch Vorschnell kaufe ich ohnehin nicht. Ich habe bestimmte Rollen die ich gerne ausführen können möchte und dementsprechend wird meine Flotte strukturiert. Neues Geld setze ich dabei allerdings nicht ein, ich Schmelze meist nur ein und verteile neu. Höchstens das ich mal 20 bis 50 Euro drauf lege wenn das Teufelchen auf meiner Schulter zu laut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf ein Starter-Schrottsammler. Die Reclaimer ist mir für dem Anfang zu gross !! So was kleines um nach einem Gefecht hinter den Org Kollegen auf zu räumen [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei reddit gibt es ein neues Bild zum Drake Schiff. Angeblich ein ehemaliges Konzept?!?!?!

 

too5zj3wez211.png.a25c5906d14af400869f6f6e83db6ded.png

 

Ich würde für so ein Schiff bestimmt ein anderes opfern, einfach weil es sich vom Design von den meisten anderen abhebt :)

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...